5

845 31 12
                                    

Adrien POV

"Du hast richtig gehört. Ich bin Cat Noir. Ich war wie eingefroren, als... als das passierte. Es war, als könnte ich mich nicht bewegen und dir helfen. Diese ganze Zeit, in der du nicht da warst, war wie eine Hölle für mich. Die Zeit ging nur schleichend vorbei. Aber ich bin froh, dass du wieder wach bist und es dir gut geht.", sagte ich und Marinette wirkte wie versteinert. Sie schien wirklich geschockt zu sein.

"Marinette?"

"Du warst es die ganze Zeit über... Warum habe ich es denn nie gemerkt?", sagte sie, allerdings mehr zu sich, als zu mir.

"Du wirkst da irgendwie nicht glücklich drüber."

"Ich bin da glücklich drüber... aber das ganze ist einfach nur seltsam im Moment."

"Kann ich verstehen. Ich war auch ziemlich geschockt, als ich herausgefunden habe, dass du Ladybug bist. Aber um ehrlich zu sein, ich könnte mir keine bessere Partnerin wünschen. Ich hoffe du empfindest genauso."

"J-ja, aber --"

Ich ließ Marinette gar nicht erst weiter reden und gab ihr einen kurzen, aber mit Liebe gefüllten Kuss auf die Lippen. Sie schien erneut geschockt worden zu sein und fasste sich nervös an ihre Lippen.

"Warum hast du...", fragte sie und wusste nicht wie sie die Frage richtig stellen sollte.

"Dummchen, das weißt du doch. Ich hab dich sehr gern und ich weiß von Ayla, dass du mich genauso gern hast. Aber eine Frage habe ich dennoch."

"Was denn?"

"Willst du meine feste Freundin sein?"

"Ja, ja, auf jeden Fall!"

"Du reagierst ja, als hätte ich dich gebeten, mich zu heiraten."

Ich lachte amüsiert.

"Das liegt daran, dass ich mir immer wieder ausgemalt habe, wie es wäre, wenn du mich das fragen würdest. Ich kann nicht glauben, dass dies gerade wirklich passiert ist."

Sie fing an zu fangirlen und hielt sich vor Aufregung ihre roten Wangen.

"Wir haben einen Job zu erledigen. Ich kann es nicht erwarten, bis wir Horrorman besiegen!", rief sie.

"Wir müssen leider noch 2 Tage warten, bis du wieder hier raus bist."

"Das schaff ich schon. Warte mal... wo ist denn Tikki eigentlich?"

Kaum hatte sie den Namen ihres Kwamis ausgesprochen, kam die kleine Marienkäferdame unter dem Bett hervor und umarmte Marinette.

"Endlich bist du wach, Marinette! Ich hab dich so vermisst! Du hast ja keine Ahnung, wie sehr du mir gefehlt hast und was für einen Schreck du mir eingejagt hast, als du im Koma lagst. Ich hatte Angst jetzt schon eine neue Ladybug aussuchen zu müssen. Laut Plan wird dies aber deine Tochter sein... Ups. Vergiss bitte, dass du das gehört hast.", sprach Tikki.

"Aww, du hast mir auch gefehlt, Tikki. Und woher weißt du, dass ich eine Tochter haben werde?"

"Nun ja, eigentlich sind es Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge. Sie werden eurer beiden Nachfolger sein. Aber erst einmal müsst ihr Horrorman besiegen."

A/N: Nun sind unsere Adrinette endlich zusammen!

Für spätere Kapitel, schreibt mir bitte Namensideen sowohl Mädchen, als auch Jungen, in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal

-Charline

Don't Leave Me... Please ⭐Miraculous Ladybug⭐ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt