"Bitte bleib stark und verlass mich nicht.", sagte ich und hörte, wie ihr Herzschlag stärker wurde.
Adrien POV
Ich blickte auf das EKG-Gerät und fing an zu lächeln.
Sie hat mich scheinbar gehört. Ich kann es kaum erwarten bis sie endlich wach ist. Schließlich müssen wir noch einen Akuma beseitigen und ohne Ladybug kann ich das nicht.
Ich nahm Marinettes Hand und drückte meine Lippen gegen die Haut.
"Bis nächste Woche, Mari.", sagte ich und schnappte mir Plagg. "Tschüss, Tikki. Wir kommen nächste Woche wieder."
"Okay. Seid vorsichtig. Draußen lauern viele Gefahren durch Horrorman und den Albträumen. Im schlimmsten Fall, wenn wir uns nicht beeilen, können sie zum Tod führen!"
"Keine Sorge, Tikki, ich pass schon auf Plagg und mich auf. Pass du auf Mari auf."
"Da kannst du Gift für nehmen.", antwortete der rote Kwami und hielt einen Arm an ihren Kopf, so wie die Soldaten beim Militär.
Marinette POV
"Hat Adrien wirklich gerade gesagt, was ich gehört habe?", fragte ich laut, in der Hoffnung, die Stimme würde mir antworten.
Und das tat sie tatsächlich!
"Ja, das hat er. Ich sagte dir ja, er würde dir etwas mitteilen, dass dein Leben ändern würde, das war allerdings nur Teil eins. Teil zwei erfährst du, wenn du wieder in die Realität gelassen wirst."
1 Woche später
Ich machte gerade meine Augen wieder auf und wurde direkt von mehreren Leuten begrüßt. Um genau zu sein: Meine Eltern, Alya, Nino, der Arzt und sogar Adrien war da.
"Oh, Marinette, Liebes, endlich bist du wieder bei uns. Wir haben uns solche Sorgen gemacht, als Adrien uns von diesem schrecklichen Unfall erzählt hatte.", sagte meine Maman und umarmte mich fest.
Nacheinander begrüßten mich alle, bis der Arzt sagte: "Okay, Marinette, du musst dich etwas schonen und solltest deshalb noch mindestens zwei Tage hierbleiben. Danach kannst du wieder tun und lassen was du willst."
"Danke, Dr. Dubois.", sagte ich und der Arzt verließ daraufhin den Raum.
"Wir müssen jetzt wieder in die Bäckerei. Madame Chamack holt in 15 Minuten eine Torte ab.", sagte Papa und begleite Maman nach draußen, nachdem sie sich von mir verabschiedet hatten.
Nun war ich alleine mit meinen Freunden.
"Schön, dass du wieder da bist, Mari.", sagte Adrien und nahm meine Hand vorsichtig in seine, was dafür sorgte, dass meine Wangen die Farbe einer Tomate annahmen.
"Du hast echt viel verpasst.", kam es von Nino.
"Die halbe Stadt ist völlig zerstört und Horrorman lässt jeden seinen schlimmsten Albtraum durchleben.", fügte Alya hinzu.
"Und das schlimmste ist, es konnte kein Akuma gefunden werden. So als wäre er ein tatsächliches Monster, wie Godzilla oder King Kong.", sagte Adrien.
"Und wie sollen wi-- ich meine Ladybug und Cat Noir dann das Monster besiegen?", fragte ich etwas verwirrt.
"Keine Ahnung. Sonst gab es immer einen Akuma, doch nun... Moment, das heißt das Cat Noir selbst im Alleingang Horrorman besiegen könnte!", rief Adrien.
"Stimmt! Aber warum tut er es dann nicht?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber er wird bestimmt bald etwas tun. Zusammen mit oder ohne Ladybug."
Adrien blickte mir plötzlich tief in die Augen. Alya und Nino merkten dies und sie sagte dann: "Wir machen uns mal wieder auf den Weg. Ihr könnt euch in Ruhe weiter unterhalten."
Alya zwinkerte mir zu, doch ich wusste nicht, was sie meinte, allerdings konnte ich sie nicht mehr fragen, denn sie hatte den Raum schon wieder velassen.
Sobald die Tür zu war, umarmte Adrien mich fest. Meine Augen weiteten sich vor Schreck.
"Du hast mir entsetzlich gefehlt. Es tut mir so Leid. Ich hätte etwas tun sollen!", sagte er.
"Wovon redest du?"
"Ich bin Cat Noir."
"Moment... WAS?!"
A/N: Hat wieder ewig gedauert mit dem Update und es ist auch nicht sonderlich lang, aber immerhin ist jetzt eines da und ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen. ^.^
Votes und Kommentare sind gerne gesehen!
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me... Please ⭐Miraculous Ladybug⭐
FanfictionMarinette und Adrien verabreden sich, um an einem Projekt für die Schule zu arbeiten. Doch plötzlich erscheint ein neues Monster in Paris. Es hat Chloé entführt, doch diese wird getötet, als unsere Helden am Eiffelturm angelangen. Sie kämpfen gege...