Jimin
Desto näher wir der Schule kamen, umso nervöser wurde ich. "In Welche Klasse gehst du jetzt eigentlich.. ?" fragte Yoongi mich, "9. Klasse..." entgegnete ich leise. Er nickte nur. Weiter sprachen wir nicht.
Schliesslich kamen wir vor dem grossen Gebäude an welches ich seid 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte angst...
Ob Jungkook immer noch hier zur Schule geht? "Kommst du?" riss mich Yoongi aus meinen Gedanken, schnell nickte ich.
"Ich zeig dir wo das Sekretariat ist." meinte er, "Musst du nicht. Ich ging früher schon auf diese Schule." erwiderte ich mit einem leichten Lächeln, "Aber danke, trotzdem." fügte ich noch hinzu.
"Okey... Jimin kann ich dich noch was fragen?" fragte er mich. Ich nickte und sah ihn gespannt an, "Weisst du... meine Eomma und mein Appa haben bloss gesegt das der Sohn einer altern Freundin von ihr bei uns Wohnen wird... Warum wohnst du nicht mehr bei deiner Eomma?" fragte er.
Ich verkrampfte mich. Meine Eomma... mein Appa... Augenblicklich kamen die Erinnerungen wieder hoch. "I-ich.. ich k-kann nicht darüber r-reden.." krächzte ich und wischte mir schnell über die Augen. "Ist okey, tut mir leid, jedenfalls, du solltest noch zum Sekretariat. Ich treff mich jetzt mit meinen Freunden." sagte er locker und verschwand dann.
Irgendwie wurde ich nicht schlau aus ihm. Im einen Moment ist er fürsorglich, im anderen wieder total gelangweilt und genervt und dann wieder neutral. Die Worte von Minah schwebten in meinem Kopf. 'Er hat seinen eigenen Kopf' Tja das ist wohl so..
Schliesslich machte ich mich auf den Weg zum Sekretariat. Auf dem Weg dort hin wurde ich von allen Angestarrt, was ziemlich unangenehm für mich war.
Glücklicherweise erreichte ich das Sekretariat endlich. "Guten Tag~" wurde ich von einer Jungen Freu hinter dem Tresen begrüsst, "Guten Morgen. Ehm... Ich bin Park Jimin." erklärte ich, "Achso, ja der neue?" fragte sie zur Sicherheit nochmal nach. Ich nickte einfach nur.
Sie nickte mir lächelnd zu und überreicht mir dann die ganzen Schulbücher und den Stundenplan. Ich verstaute alles ausser dem Stundenplan gleich in meiner Schultasche und bedankte mich.
Ich verabschiedete mich noch und sah dann nach bei welchem Lehrer und in welchem Schulzimmer ich jetzt dann Unterricht hätte. Bei einem Mr. Lee...
Seufzend verliess ich das Sekretariat und versuchte das Klassenzimmer zu finden. Auf dem Weg wurde ich wieder mit diesen komischen Blicken angestarrt. Ich fühlte mich unwohl und fehl am Platz. Immer wieder hörte ich gekicher und getuschel... Wie ich das hasse..
Zum Glück erreichte ich das Klassenzimmer in kürze. Unbemerkt versuchte ich zwischen den vielen Schülern ins Klassenzimmer zu Gelangen, was auch einigermassen Funktionierte bis ich mich dem Lehrer vorstellen musste.
"Ehm.. Annyeong, ich bin der neue Schüler, Park Jimin." begrüsste ich diesen Mr. Lee. "Ah Freut mich Jimin, stell dich doch bitte gleich der Klasse vor Jimin." bat Mr. Lee. Nun lagen alle Augenpaare auf mir. Ich schluckte.
"E-ehm, ich bin Park Jimin und 16 jahre alt.." stellte ich mich vor, mehr wollte ich ehrlich gesagt nicht sagen. "Noch Fragen?" fragte der Lehrer. Aish musste er das fragen?! Einige Hände gingen in die Höhe.
Ich nahm einfach irgendeinen Jungen dran.. "Stimmt es das du in der Psychiatrie warst?" fragte er mit einem provozierenden Unterton. Sofort verkrampfte ich mich. "Diese Frage ist unangebracht Mr. Kim." sagte Mr. Lee und sah diesen 'Mr. Kim' ernst an. Ich blickte ihn ebenfalls an.
"Wenn es unangebracht wäre, kann er das auch selber sagen." meinte er Schulternzuckend, worauf der Junge neben ihm Kicherte. Und als ich sah wer de Junge war, der kicherte, wäre ich am liebsten heulend aus dem Klassenzimmer gerannt, denn es war Jungkook!
DU LIEST GERADE
Love in Pain || ~YoonMin~ √
Fanfiction»Save me, Save me, i need you Love before i fall« - - - Mit jungen 13 Jahren wurde park Jimin bereits in die Psychiatrie eingewiesen, da man ihn für geistig Kaputt hielt, was nicht ganz gelogen war. Mit 15 jahren wurde er wieder entlassen. Er wurde...