Yoongi
"B-Bitte Hyung keine Gewalt mehr... lass sie uns einfach Suchen und dann mit Jungkook reden.." sagte Jimin mit leiser, zerbrechlicher Stimme, "na gut.. aber nur weil du es bist.." seufzte ich ergeben. Es ist sowieso besser so. Ich will nicht das er mal sehen muss wie ich jemanden zusammen schlage. "Hyung?" fragte Jimin plötzlich worauf ich ihn fragend ansah.
"Ich hab eine Frage an dich bevor wir Taehyung suchen gehen.." sagte er, "Schiess los." entgegnete ich und blickte ihn noch immer fragend an. "Jin Hyung, meinte ich sollte mich vor dir und deinen zwei Freunden fern halten wenn ich keine Probleme möchte. Natürlich werde ich das nicht tun weil ich weiss du tust mir nichts an, aber ist mal was passiert?" fragte er.
Ich seufzte. "Ja, um ehrlich zu sein schon öfter. Ich kann ziemlich schnell aggressiv werden wenn mich jemand provoziert und von dem her bin ich auch schon des öfteren in eine Prügelei geraten." erklärte ich, "aber ich könnte dir niemals etwas antun das weisst du" fügte ich noch hinzu. "Das weiss ich doch Hyung!" sagte er und lächelte so, das man seien Augen fast nicht mehr sah. Verdammt, das sah niedlich aus!
"Also lass uns jetzt Taehyung und Jungkook suchen." sagte ich und packte ihn sanft an seinem Handgelenk. Da ich wusste wo Taehyung und Jungkook sich so aufhalten, war es ein leichte sie zu finden.
"Was wollt ihr schon wider?!" knurrte Taehyung als wir bei ihnen waren, "hat dir dein ach so toller Freund nicht gesagt das er mit Jimin sprechen möchte." zischte ich. Am liebsten hätte ich ihn gleich nochmal verprügelt bei dem Gedanken, dass er Jimin heute Morgen schlagen wollte.
Taehyung blickte Jungkook abwartend an. "Ich wollte mit dir eben darüber reden. Ich möchte kurz mit Jimin reden." redete Jungkook sich geschickt raus. "Gut." meinte Taehyung bloss und verdrehte die Augen. "ich warte hier." sagte ich noch zu Jimin als die zwei gingen um kurz miteinander zu reden. Während die sich unterhielten, werden Taehyung und ich versuchen uns mit Blicken zu töten.
Jimin
Jungkook und ich gingen etwas in eine Ecke wo wir ungestört waren. Abwarten blickte ich ihn an, denn er hatte mich ja gebeten um zu reden. "Jimin, es tut mir leid." war das erste was er sagte. "Es tut dir leid... das ist ja schön und gut, aber des Gefühl hintergangen und verraten zu werden, der Schmerz wird dadurch nicht einfach verschwinden, Jungkook." machte ich ihm klar und blickte ihn ernst an.
"Ich weiss..." seufzte er. Eine Weile blieb es Still. "Warum hast du dich nie gemeldet nachdem das mit meiner Eomma passiert ist?" fragte ich schliesslich. "Ich wollte es... ich wollte dir schreiben und dich besuchen aber ich konnte einfach nicht.." sagte er und blickte bedrückt zu Boden. "Und warum hast du dich gestern zusammen mit Taehyung über mich lustig gemacht obwohl du genau wusstest was passiert ist?" fragte ich verletzt.
"Du hast bestimmt schon gemerkt wie Taehyung so drauf ist.. aber er ist nicht wirklich so, er kann auch anders sein und egal gegen wen Taehyung ist, ich würde immer auf Taehyungs Seite stehen, den ich liebe ihn." erklärte Jungkook. "Liebst du ihn so sehr das du sogar deinen ehemaligen besten Freund hintergehst?" hackte ich nach, worauf er bloss nickte.
"So viel hat dir unsere Freundschaft also bedeutet..." sagte ich monoton, "Jimin so mein-" begann er, doch ich unterbrach ihn. "Komm lass es einfach.." seufzte ich und wollte zurück zu Yoongi Hyung gehen, doch Jungkook packte mich am Handgelenk.
"Jungkook, lass mich los..." versuchte ich mir ruhiger Stimme zu sagen, "lass mich doch ausreden.." sagte er, "Du hast mir schon klar gemacht wie wichtig für dich unsere Freundschaft war!" zischte ich und wollte ihm mein Handgelenk entziehen, doch er liess nicht locker.
"Würdest du nicht auch zu der Person stehen die du liebst?!" sagte er nun etwas lauter, "ich habe keine Solche Person in meinem Leben mehr! Den Einzigen den ich habe ist Yoongi Hyung!" zischte ich. "Lass mich jetzt endlich los!" sagte ich nun auch etwas lauter, doch er drückte fester zu, was mich meine Augen schmerzhaft zusammenkneifen liess, doch auf einmal taumelte er nach hinten und ich wurde in zwei starke Arme gezogen. "Fass ihn noch einmal an und du wirst es bereuen!" knurrte Yoongis tiefe Stimme.
"Das selbe Gilt für dich! Fass Jungkook nochmal an und ich bring dich eigenhändig um!" erklang nun auch Taehyungs Stimme, welcher Jungkook in den Arm an. Yoongi gab bloss ein genervtes Zischen von sich, packte mich an meinem Handgelnek und zog mich mit sich.
"Yoongi Hyung, du tust mir weh.." wimmerte ich, worauf er sofort stehen blieb und mich besorgt ansah. Ich rieb mir mein schmerzendes Handgelenk. "Tut mir leid.." seufzte er und packte mein Handgelenk sanft an und betrachtete es.
Sofort verfinsterte sich sein Blick, denn es war etwas Angeschwollen und dem entsprechend auch blau. "Dieser Bastard!" zischte er, "es ist okey.." seufzte ich, "Ist es nicht." entgegnete er und umarmte mich dann. "Ich vergeig es immer wieder dich zu beschützen.." sagte er niedergeschlagen und drückte mich noch fester an sich." Das stimmte doch nicht.." konterte ich leise, doch er schüttelte bloss den Kopf.
Jungkook
"Ich wollte ihm doch gar nicht wehtun.." murmelte ich leise und drückte mich an Taehyung. "Was ist genau passier Bunny?" fragte Taehyung sanft und strich mir über den Rücken. "Ich hatte dir doch von Jimin erzählt, was damals passiert ist und er war wirklich mein bester Freund. Ich hab mich entschuldigt und ihm gesagt das es mir wirklich leid tut, aber ich immer auf deiner Seite sein werde und dann meinte er das unsere Freundschaft mir nie wichtig war..." erklärte ich die Kurzfassung.
"Wenn er dir wirklich so wichtig ist, werd ich dir helfen das wider hinzukriegen.." sagte er leise, "und wie?" hackte ich nach, "weiss ich noch nicht, ich lass mir was einfallen.." seufzte er nachdenklich. "Versprochen?" fragte ich mit einer kindlichen Stimme und blickte zu ihm auf, "Versprochen Bunny." versprach er und gleich darauf erklang sein wunderschönes, tiefes Lachen.
Ich hab damals wirklich gelitten als Jimin in die Psychiatrie musste, doch ich hatte es nicht über's herz gebracht ihn zu besuchen. Zu dieser Zeit hatte ich Taehyung kennen gelernt und er hat mir dann geholfen auf den beinen zu bleiben. Ich schulde ihm so viel.
"Mach dir jetzt keinen Kopf okey?" sagte Taehyung und hob mein Kinn mit Daumen und Zeigefinger an. Ich nickte bloss und kurz darauf spürte ich Taehyungs weiche Lippen, auf meinen...
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
Hier ist das versprochene Kapitel^^ Tut mir leid das es erst jetzt kommt, aber arbeite ja auch noch an Storys in meinen Entwürfen und bin nebenbei auch nicht immer Zuhause XD Naja, jedenfalls hoff ich das euch das Kapitel gefallen hat :) danke fürs lesen <3
ach ja... noch ein wenig Schleichwerbung *hust* :') Ich hab ne neue ff (Vmin/Yoonmin) am Start, sie heisst: Bestfriend. Seht doch mal vorbei wenn ihr Lust habt :3
- Ely :P
DU LIEST GERADE
Love in Pain || ~YoonMin~ √
Fanfiction»Save me, Save me, i need you Love before i fall« - - - Mit jungen 13 Jahren wurde park Jimin bereits in die Psychiatrie eingewiesen, da man ihn für geistig Kaputt hielt, was nicht ganz gelogen war. Mit 15 jahren wurde er wieder entlassen. Er wurde...