Jimin
Nachdem die Pause vorbei war, schleifte ich mich mühsam wieder zum Unterricht. Jin sass bereits an unserem Platz und sah mich abwartend an als er mich erblickte.
"Park Jimin, willst du mir vielleicht erklären was du mit Min Yoongi zu tun hast?" fragte Jin kaum hatte ich mich gesetzt. "Naja... du hast ja bestimmt schon gehört das ich in einer Psychiatrie war, warum möchte ich jetzt nicht sagen, aber wichtiger... ich hab keine Eltern mehr und Yoongi's Mutter war eine sehr gute Freundin von meiner Mutter und hat mich sozusagen aufgenommen. Also Yoongi ist sowas wie mein Stiefbruder und er kümmert sich auch gut um mich" erklärte ich Jin.
"oh..." kam es von Jin, welcher mich überrascht ansah. Ich musste schmunzeln. "Dann... tut es mir leid was ich vorhin über ihn gesagt habe, aber ich kann nichts daran ändern das ich ihn und seine 2 freunde nicht mag." seufzte Jin, "ist okey Hyung." sagte ich lächelnd. Nachdem wir noch ein wenig geredete hatten kam dann auch unser Lehrer.
Nach zwei weiteren, grauenhaften Stunden Unterricht, klingelte es endlich! "Lass uns noch Nummer tauschen!" schlug Jin vor, Lächelnd nickte ich und reichte ihm mein Handy. Er kramte kurz sein Handy hervor, reichte es dann mir und so tauschten wir dann Nummern.
"Bis Morgen Hyung!" verabschiedete ich mich von Jin und machte mich auf den Weg zum Schultor, wo Yoongi eigentlich auf mich warten sollte. Plötzlich packte jemand meine Hand, worauf ich stehen blieb und mich umdrehte. Doch ich wünschte mir es nicht getan zu haben, denn vor mir stand niemand anderes als Jeon Jungkook und Kim Taehyung.
"Was wollt ihr?" fragte ich ruhig und versuchte nicht panisch oder so zu wirken. "Hör ihm wenigstens einmal zu." entgegnete Taehyung und deutete auf Jungkook. Ich verdrehte kaum merklich die Augen und nickte schliesslich ergeben. Sie würden sowieso nicht locker lassen, ehe sie das hatten was sie wollten.
"Ich hab mich vorhin vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Du bist mir wirklich wichtig und ich werde dir auch erklären warum ich dich nicht besuchen gekommen bin und alles weitere, aber bitte lass uns heute Nachmittag treffen und mich alles erklären." bat Jungkook und sah mich flehend an. Auch Taehyung sah mich bittend an.
"Na gut.. ich geb' dir eine zweite Chance, aber Jungkook wenn du sie dir nochmal vermiest, bist du selber Schuld." sagte ich, "Geht klar! danke!" sagte er und lächelte. Ich nickte nur, "ich muss jetzt los.." sagte ich und lief los. "Ich schreib dir später wegen der Uhrzeit noch!" hörte ich Jungkook rufen und schmunzelte. Hier erkannte ich den alten Jungkook von Früher wieder.
"Was hat da so lange gedauert?" fragte Yoongi sofort als ich das Schultor erreicht hatte. "Tut mir leid Hyung, ich hab nochmals kurz mit Jungkook und Taehyung geredet.." erklärte ich, "Was?" fragte Yoongi aufgebracht, "nach allem was er dir angetan hatte?" fragte er, "ja.. er war eben mein bester Freund und jeder hat ne zweite Chance verdient.." nuschelte ich und spielte mit meinen Fingern. Das tat ich irgendwie immer wenn ich nervös war... Eine Weile sagte er nichts und lief schliesslicht einfach los. Schnell lief ich ihm hinterher.
"Hyung bist du jetzt böse auf mich?" fragte ich, "nein..." seufzte er nur und lief weiter. Traurig senkte ich den Blick und lief Stumm neben ihm her. Schliesslich erreichten wir unser Zuhause.
"Annyeong! Ihr könnte gleich essen kommen!" rief Minah, kaum hatten wir das Haus betreten. "Hab kein Hunger..." sagte ich leise und ging schnell in mein Zimmer. Leise schloss ich die Tür hinter mir und legte mich ins Bett. Ich wollte nicht das Yoongi wütend oder enttäuscht ist...
"Egal was ich mache, es ist immer falsch.." nuschelte ich und zog meine Beine an meine Brust. Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. "Ja?" rief ich und setzte mich auf. Ich hoffte es wäre Yoongi, doch es war bloss Minah..
"Jimin ist alles okey?" fragte sie besorgt, "alles gut, hab nur wirklich kein Hunger.." log ich und zwang mir ein Lächeln auf, "hm... aber dann iss später bitte etwas, ich will nicht das du mir dann noch umkippst.." tadelte sie, "werd ich machen.." sagte ich und nickte zur Bestätigung noch. "gut wenn was ist, weisst du wo du uns findest.." meinte sie noch ehe sie mein Zimmer wieder verliess.
Ich überlegte etwas.. ich möchte auch so jemanden haben wie Jungkook Taehyung hat und Umgekehrt. Jemand der mich liebt... 'du bist ein emotionales wrack, dich wird niemand lieben..' hörte ich mein Inneres sagen. So falsch ist das wohl nicht...
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie viel Zeit vergangen ist, aber nach einer Zeit wurde ich erneut von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen. "Ja?" rief ich müde und schon öffnete sich meine Tür. Diesmal war es aber Yoongi!
"Hyung?" fragte ich leise und setzet mich auf. Yoongi setzte sich zu mir auf's Bett und sah mich an. "Es tut mir leid.." seufzte er schliesslich und strich mir durchs Haar. "Nein mir tut es leid Hyung.. ich hätte dich nicht wütend machen oder dich enttäuschen sollen.." entschuldigte ich mich, "entschuldige dich nicht für etwas, das du nicht getan hast. Ich war einfach ne Beleidigte Leberwurst okey? Ich will dich nur beschützen, ich will nicht das du zu voreilig handelst und ich will nicht das du verletzt wirst." sagte er und strich sanft über meine Wange.
Sofort umarmte ich ihn. "Ich geb' ihm nur noch diese Chance, wenn er sie sich vermiest halte ich mich fern von ihm, versprochen!" versprach ich. Yoongi lächelte leicht, drückte mich von sich weg und drückte mir dann einen sanften Kuss auf die Stirn. Sofort begann diese Stelle zu kribbeln. Was ist das?
Fortsetzung folgt...
Annyeong~
So, ich hab mir mühe gegeben ein Kapitel zu schreiben, ich hoffe es gefällt euch^^Es ist etwas kürzer als sonst, aber das ist weil ich erstens immer noch Besuch habe und zweitens müde bin :) Ich werde Sonntag Abends oder Montags wieder regelmässig updaten, ich hoffe ihr habt Verständnis ;) danke fürs lesen <3
- Ely :3
DU LIEST GERADE
Love in Pain || ~YoonMin~ √
Fanfiction»Save me, Save me, i need you Love before i fall« - - - Mit jungen 13 Jahren wurde park Jimin bereits in die Psychiatrie eingewiesen, da man ihn für geistig Kaputt hielt, was nicht ganz gelogen war. Mit 15 jahren wurde er wieder entlassen. Er wurde...