Family

4.9K 316 64
                                    


Jimin

Ich fand es total süss was Yoongi für mich getan hatte, aber ich wollte doch nicht das er sich für mich prügelte. 

Seit dem er Nachhause gekommen war und ich seine Wunden desinfiziert hatte, lagen wir in seinem Bett und kuschelten. Anfangs hätte ich Yoongi nicht so eingeschätzt, nicht so nett und süss, aber vielleicht ist er ja auch nur zu mir so... naja mich soll es nicht stören. 

"Jimin?" fragte Yoongi plötzlich, "hmm?" brummte ich an seine Brust, "wie viel Uhr haben wir?" fragte er. Ich nahm kurz mein Handy aus meiner Tasche und sah nach. "18.15 Uhr.." teilte ich ihm mit, "Shit.. ich geh kurz duschen. Es wird bestimmt bald essen geben und ich will nicht das Eomma und Appa sehen das ich mich wieder mal geprügelt habe.." seufzte er, "Okey." entgegnete ich und liess ihn los damit er aufstehen konnte. 

"Willst du hier warten?" fragte er mich, "Mhm, wenn du fertig bist, helf ich dir deine Wunden etwas abzudecken." antwortete ich darauf und lächelte leicht, "okey kleiner." sagte er. Yoongi nahm sich eine frische Jogginghose, ein Shirt und eine frische Boxer und verschwand dann für's erste in sein Badezimmer. 

Ich liess mich zurück, nach hinten in sein Bett sinken und ging etwas auf Instagram, bis ich eien Nachricht von einer Unbekannter Nummer bekam. 

-Chat-

Unknow: Hey Jimin. 

Ich weiss nicht ob du es mitgekriegt hast, aber Yoongi war heute bei uns.... er hat zwar Taheyung verletzt, aber auch Dinge gesagt wobei er wahrscheinlich recht hat. Ich liebe Taehyung und das wird sich auch nicht ändern. Aber vielleicht lässt sich ja mit ihm reden. Können wir Morgen reden? 

- Jungkook 

Mein Herz begann schneller zu schlagen. Will Jungkook wieder mit mir befreundet sein? Oder sollte es ein grausame Falle sein? 

Jimin: Ja ich hab davon mitbekommen... tut mir leid... Ja wir können reden

Jungkook: Okey.. dann, bis Morgen... 

-Chat Ende-

Darauf antwortete ich dann nicht mehr. Natürlich freute es mich das Jungkook mich angeschrieben hatte und trotzdem fürchtete ich mich davor... Ich wollte nicht erneut verletzt werden. Seit dass mit meiner Mutter passiert ist, kann ich nicht mehr gut mit meinem Psychischen Schmerz umgehen. 

"Jimin?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Erschrocken zucke ich zusammen und sah auf. 

Yoongi stand in der Tür seines Badezimmers, war frisch umgezogen und hatte noch ein Handtuch um die Schulter. "Du wolltest mir doch helfen mit dem Wunden abdecken..." begann er und kam auf mich zu, "aber ich sehe das dich schon wieder etwas bedrückt, also?" beendete er seinen Satz und liess sich schliesslich wieder neben mir auf seinem Bett nieder. 

"Jungkook hat mich angeschrieben..." sagte ich leise, "was hat er gefragt?" fragte Yoongi darauf, "er hat mir erzählt das du halt bei ihnen warst und das er Morgen in der Schule mit mir reden möchte aber..." begann ich und hielt inne, "aber?" hackte Yoongi nach, "Ich habe angst das es eine Falle ist.. und dass er mich wieder verletzen wird..." hauchte ich und senkte den Blick.. Ich bin so eine verdammte Heulsuse... wieso kann ich nicht so stark sein wie Yoongi? 

Yoongi hob mein Kinn plötzlich leicht an, so das ich ihm in die Augen sah. "Ich begleite dich. Ich hab doch gesagt ich werd dich beschützen kleiner. Auch in der Schule" sagte er, "danke Hyung.. ohne dich wär ich echt verloren.." seufzte ich und drückte mich an ihn. 

Wir blieben eine Weile in dieser Position bis wir uns schliesslich wieder lösten. "Also willst du mir jetzt helfen?" fragte er, worauf ich nickte. Zusammen gingen wir ins Bad und ich versuchte die Kratzer und leicht angeschwollenen Stellen in seinem Gesicht, so gut es ging mit Make - up abzudecken. 

"Danke kleiner~ " bedankte er sich als ich fertig war, "warte kurz Hyung, ich verbinde deine Wunde am Arm nochmal frisch", "musst du nicht" widersprach er, "aber ich will." beharrte ich und nahm nochmal das Verbandszueg hervor. 

Ich desinfizierte also die Wunde nochmal und band sie frisch ein. "Danke." sage er lächelnd als ich den Kram wieder verräumt hatte. "Dafür nicht. Du hilfst mir auch immer, also will ich dir auch irgendwie helfen können und dir keine Last sein" erklärte ich, "du bist keine Last, klar?" stellte er klar und sah mir ernst in die Augen. Ich schenkte ihm einfach ein kleines Lächeln und nickte. 

Wir verliessen das Bad wieder und liessen uns erneut auf seinem Bett nieder, doch kaum hatten wir uns gesetzt hatte Yoongis Eomma uns zum Essen gerufen. "na komm~ " sagte Yoongi zu mir und erhob sich von seinem Bett. Ich tat es ihm gleich und zusammen gingen wir dann runter in der Küche. 

Mittlerweile war auch Yoongis Appa wieder da.  Wir setzten uns an den Tisch und warteten bis Minah das essen auftischte. "Was ist da an deinem Arm passiert?" fragte Young - Jun und deutete auf Yoongis Arm, welcher ein Gebunden war. Shit! daran hatten wir nicht gedacht, er hätte besser einen Hoodie angezogen! 

"Keine Sorgen Appa, hab nur etwas Unsinn mit Hoseok und Namjoon gemacht und mich dabei etwas verletzt, nichts schlimmes.." log Yoongi gekonnt. Sein Appa nickte nur. 

Schliesslich kam Minah mit dem Essen daher und stellte allen einen Teller voll hin. "Jimin du musst deine Tabletten noch nehmen." erinnerte sie mich und legte mir dann noch eine Tablette hin. "Danke.." sagte ich leise und schluckte die Tablette dann. 

Während des essen redeten wir nicht gross, aber das störte mich nicht. Ich genoss die Stille und ich fühlte mich wohl hier. Nachdem wir fertig gegessen hatten, half ich Minha noch beim Abwasch, während Yoongi bereits in sein Zimmer ging und Young - Jun duschen. 

"Gefällt es dir bis jetzt hier?" fragte Minah mich, "ja ich fühl mich wohl." sagte ich ehrlich, "das ist gut. Auch scheinst du dich gut mit Yoongi zu verstehen, das freut mich" sagte sie lächelnd. Ich erwiderte ihr lächeln. 

Nachdem wir fertig waren, sagte ich schon mal gute nacht, auch wenn ich jetzt noch nicht schlafen könnte und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mich bis auf meine Boxer aus und kuschelte mich unter die Decke. 

Ich dachte noch ein Wenig an den Heutigen Tag. Beim Gedanken an Yoongi schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Schliesslich schlief ich früher ein als Gedacht.. 

Fortsetzung folgt.... 

Annyeong ihr kleinen Aliens XD~

Tut mir leid das ich gestern nicht geupdatet habe. geplant hatte ich es eigentlich, aber ich hab viel zu spät begonnen mit dem Kapitel und war dann zu müde um es fertig zu schreiben :') Jedenfalls hab ich jetzt 5 Wochen Sommerferien und sollte von daher auch mehr updaten können :D wenn ich es schaffe update ich heute noch Wrong Schedulet :3 Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

- Ely ;) 

Love in Pain || ~YoonMin~ √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt