•1•

1.2K 22 3
                                    

Leila's Pov:

Unbekannt: Caluuuuum, kannst du vorbei kommen zum zocken? Mir ist langweilig.
Mein Handy blinkte auf, was mir zeigte, dass ich eine neue Nachricht bekommen hatte. Eigentlich wollte ich nicht drauf schauen, weil es vermutlich sowieso nur wieder irgendwelche Beleidigungen von meinen Mitschülern sind, aber irgendwas in mir sagte, dass ich mir diese Nachricht durchlesen sollte, sowie jedes Mal.
Verwirrt las ich mir die Nachricht durch. Wer war das? Und woher hatte er oder sie meine Nummer? Ich überlegte lange, ob ich antworten sollte und entschied mich dafür.
Leila: Wer bist du und woher hast du meine Nummer?
Ich bekam keine Minute später eine Antwort.
Unbekannt: Ich bin Ashton, wer bist du? Eigentlich dachte ich, dass ist die neue Nummer von Calum, aber anscheind hat er eine Zahl vertauscht oder so. xx
Dieses 'xx' erinnerte mich sehr stark, an Ashton Irwin, den Drummer von 5 Seconds of Summer, oder auch der einzige Grund warum ich noch am leben bin. Aber das konnte doch nicht der Ashton Irwin sein. Andererseits hatte er auch Calum erwähnt, einer der besten Freunde und Bandkollege von Ashton Irwin.
Leila: Bist du der Ashton Irwin? Von 5 Seconds of Summer? Ich bin Leila.

Ashton's Pov:
Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Sollte ich ehrlich sein und sagen, dass ich Ashton Irwin bin oder sie erstmal im Glauben lassen, ich sei ein anderer Ashton. Ich beschloss, ihr erstmal zu verschweigen, dass ich Ashton Irwin bin. Wer weiß, vielleicht ist sie ja ein Fan und will dann nur durch uns oder mich berühmt werden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
Ashton: Nein, ich bin nicht der Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer.
Schöner Name. :)

Leila's Pov:
Wie konnte ich auch denken, dass er der Ashton Irwin sein könnte, nicht das ihr jetzt denkt ich hätte es dann in irgendeiner Weise ausgenutzt, um selbst berühmt zu werden, auf keinen Fall, mein Leben wird sowieso nicht mehr lange gehen. In einem Monat, nach meinem 5 Seconds of Summer Konzert, werde ich mir das Leben nehmen. Ich halte es hier einfach nicht mehr aus. In der Schule werde ich nur gemobbt, Freunde habe ich keine und meine Familie braucht mich auch nicht, falls man das hier überhaupt noch 'Familie' nennen kann.
Mein Abschiedsbrief ist schon geschrieben, die Tabletten sind gut versteckt und den Alkohol besorge ich mir ein paar Tage davor, um dann endlich diese Welt verlassen zu können.
✖️✖️✖️
Hey Leute, das ist hier ist meine neue FF. ☺️ Ich hoffe sie gefällt euch und ihr lasst mir eure Meinung da, würde mich freuen!
Wann genau die Updates für diese Story kommen werden, weiß ich noch nicht, aber ihr könnt mir ja Wünsche da lassen. ☺️💓

Bis später 💕

Depressed Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt