•41•

429 11 0
                                    

Leila's Pov:
~Zeitsprung 1 Monat später~
Ich war schon ca. zwei Monate mit Ashton zusammen. Mir ging es wirklich besser, seit ich mit Ashton zusammen bin. Ich hatte mich jetzt auch schon eine ganze Weile lang nicht selbstverletzt. Ashton war stolz auf mich, genauso wie die anderen Jungs. Mittlerweile traute ich mich auch im T-Shirt, ohne Jacke, im Haus herumzulaufen. Anfangs sahen die Jungs mich etwas erschrocken an, aber danach lächelten sie einfach nur. Ich hatte in dem letzten Monat sehr viel über die Therapie nachgedacht, ich wollte mich keinem Fremden öffnen, egal ob es eine Frau oder ein Mann war, ich wollte es einfach nicht. Im Endeffekt sagen Therapeuten doch jedem Patient dasselbe und wirklich helfen tut es auch nicht. Irgendwie musste ich es Ashton noch sagen, dass ich keine Therapie machen würde. Er hatte immernoch Hoffnung, dass ich eine machen würde.

"Ashton?" "Was ist los, Babe? Ist alles okay?" "Jaja, ich wollte nur mit dir reden über die Therapie.",sein Blick wurde für den Bruchteil einer Sekunde hoffnungsvoll, bis er mir in die Augen sah. Vorsichtig nahm ich seine Hände in meine. "Ich werde keine Therapie machen, Ash, ich bin der Meinung, dass es mir nicht hilft. Und jetzt komm mir nicht mit 'Du hast es doch noch gar nicht versucht, also weißt du nicht, ob es dir hilft.' I-ich hab alles was ich brauche, nämlich dich. Schau doch mal, ich hab mich schon seit ca. einem Monat nicht mehr geschnitten, hab seit einiger Zeit auch nicht mehr an Suizid gedacht, alles wegen dir." "Ich kann dich zu nichts zwingen, Leila. Ich werde für dich da sein, aber wie gesagt, ich kann dir nicht so helfen wie es ein Therapeut könnte.",er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lies mich dann allein. Er war sauer oder enttäuscht. Geknickt lief ich ins Wohnzimmer, lies mich dort auf die Couch fallen und dachte nach.

"Hey, was ist los Kleine? Du siehst so traurig aus." Michael lies sich neben mich auf die Couch fallen, sah mich besorgt an. "Ashton ist sauer oder enttäuscht von mir, weil ich keine Therapie mache, aber ich brauch keine. Er ist alles was ich brauche, um glücklich zu sein. Wenn ich irgendwas habe, könnte ich doch auch mit jemandem von euch reden, oder nicht?" "Du kannst jederzeit zu uns kommen, Leila, egal was du hast, aber Ashton macht sich Sorgen um dich. Ashton war damals komplett fertig. Er hat die Nächte, nachdem du wieder zu Hause warst, wach gelegen um sicherzugehen, dass es dir gut geht. Dass du nicht verletzt wirst oder dich selbstverletzt, bis die Müdigkeit ihn übermannt hat und er eingeschlafen ist. Aber mehr als ein paar Stunden hat er auch nicht geschlafen. Er liebt dich wirklich, Kleine. Er hat es mir letztens erst erzählt, weil er nicht genau wusste wie er es dir sagen soll."
Ashton liebte mich? Wir hatten uns 'diese drei magischen Worte' wie sie immer genannt wurden, noch nicht gesagt.
"Liebst du Ashton auch?" Michael's Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Liebte ich Ashton?
✖️✖️✖️
Liebt sie Ash? Was meint ihr, ja oder nein?

Bis Freitag 💕

Depressed Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt