Gefälscht lächelte ich ihm zu.
<Ja auf eine gute Zusammenarbeit! >Nach dem kurzen Wortaustausch wendete ich mich auch wieder dem Text in meinem Buch zu.
Gegen Ende der Stunde meldete sich auch Professor Slughorn zu Wort.<Liebe Schüler das sie jetzt einiges über den Amortentia (sry wenn ich es falsch geschrieben habe) gelesen haben werden sie in nächste Woche mit ihrem Sitznachbarn zusammenbrauen, haben sie das alle verstanden>
Aus einigen Richtungen kam ein zustimmendes Krummeln.
<Gut dann dürfen sie ihre Taschen packen und schon 15 minuten früher gehen>
Schnell packten die Schüler.... mich eingeschlossen. .. ihre Sachen und verschwanden aus dem Klassenzimmer.
Gerade als ich mich auf den Weg in den Speisesaal machte höhrte ich laute schreie aus den Kerkern.
Ohne lange über die Konsequenzen Nachzudenken lief ich auf die schreie zu.
Als ich sah was dort gerade geschah war ich wirklich sehr erschrocken. Vor mir standen Louis Malfoy, Tom Riddle und noch einige mehr.
Und in die Ecke gekauert lag ein kleiner Junge und schluchzte.
Schnell rannte ich zu dem kleinen.
<Hey was haben die mit dir gemacht>Bevor der Junge etwas sagen konnte schrie Tom.
<Was tust du hier Cooper!>Erbost schrie ich zurück.
<Was ICH hier tue was tut IHR hier!?>
Einer von Toms Anhänger richtete den Zaiberstab auf mich und fing an den Cruziatus spruch zu sprechen, wurde aber durch die laute stimme von Tom unterbrochen.
<Cooper ich gebe dir hiermit die letzte Change zu verschwinden oder ich schwöre dir du wirst den morgigen Tag nicht mehr erlebn>
Doch ziemlich geschockt blickte ich Tom entgegen. Und antwortete.
<Ich Bleibe>
Nun blickte Tom mich stink wütend an.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
269 Wörter
Ist leider nur ein kurzes Kapitel geworden. Aber zurzeit fehlt mir die Zeit um längere Kapitel zu schreiben...
DU LIEST GERADE
Back to the Past
FanfictionDas letzte was ich aus dem Jahr 1994 zu Gesicht bekam war das erschrockene Gesicht meines Zwillings Draco Malfoy ! Das erste was ich im Jahr 1926 sah war das unveränderte und friedlich Wirkende Hogworts ! Was ich noch nicht wusste, alles wird sich v...