Fest drücke ich mich gegen die kalte Wand. Doch Sicherheit gibt mir das nicht. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, wie soll ich ihn umbringen, er ist so mächtig. Ich bin nur eine einfache Malfoy. Ich bin nicht schwach. Aber gegen einen so Tief bösen Zauberer wie Riddel komme ich nicht an. Nie werde ich das schaffen. Mir muss irgendetwas anderes einfallen.
Doch langsam wurden meine Gedanken träger und ich falle in einen unruhigen schlaf.~Traum~
Ich laufe durch ein großes dunkles Haus. Es ist so kalt. Wieso ist es so kalt?
Es wirkt alles so edel, so hochwertig.
Doch da war was eine Stimme. Langsam bewege ich mich in die Richtung der Stimme. Sie kommt mir so vertraut vor. Langsam lief schaute ich um die Ecke und was ich da sah machte mich sprachlos. Dort sitze ich nur Jahre älter, ich würde mich auch 20 Jahre schätzen. Ich habe eine Narbe im Gesicht. Doch sie verunstaltet much nicht, es wäre als würde sie einfach zu mir dazugehören. Doch es war nicht die Narbe die mich verwundert. Neben mir auf dem Boden sitz ein kleines Mädchen. Dort sitzt sie und spielt mit kleinen Klötzen. Sie hatte unglaublich dunkle Haare aber strahlend blaue Augen. Dann ist das warscheihnlich mein Kind sie hatte meine Augen doch die schwarzen Haare wer... Plötzlich betrat ein Hochgewachsener und Muskulöser Mann den Raum, er läuft auf mein älteres ich zu und umarmte sie von hinten. Erschrocken sehe ich den Mann an, nein das kann nicht sein, das ist nicht möglich, dieser Mann ist Tom Riddel. Nein dieser Mann sieht aus wie Tom Riddel, doch er hatte eine andere Ausstrahlung, nicht mehr so kalt...~Traum Ende~
Nach Luft schnappend wachte ich auf und dann kam mir eine Idee, ich weiß nicht ob es funktionieren könnte aber es war eine Möglichkeit.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
305 Wörter
DU LIEST GERADE
Back to the Past
FanfictionDas letzte was ich aus dem Jahr 1994 zu Gesicht bekam war das erschrockene Gesicht meines Zwillings Draco Malfoy ! Das erste was ich im Jahr 1926 sah war das unveränderte und friedlich Wirkende Hogworts ! Was ich noch nicht wusste, alles wird sich v...