Kann ich dich etwas fragen?

5.5K 170 17
                                    

Marik: Ja, ich bin noch da

Unbekannt: Oh, Wie schön ^^

Marik: Kann ich dich etwas fragen?

Unbekannt: Ja klar

Marik: Wie alt bist du? Wie heißt du? Woher kennst du mich?

Unbekannt: 20.
Only🔥❤. So kannst du mich einspeichern😉.
Das sind Dinge, die dich nichts anzugehen haben...

Marik ist offline

Pov Mik

Ich starrte seit einer halben Stunde auf mein Handy. Was hat dieser Typ für ein Problem? Wieso stalkte er gerade mich? Ich war nun echt nicht interessant oder hübsch! Obwohl...jeder hat einen anderen Geschmack und vielleicht bin ich für ihn ja anziehend. Ok, das klingt ziemlich krank . Das ist der Typ ja auch. Stimmt auch wieder. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich öffnete Whatsapp und wollte es zeitgleich auch schon wieder schließen.

Only🔥❤: Niedlich, wie du da grübelnd auf deinem Bett sitzt

Erschrocken sah ich auf. Woher konnte er das verdammt noch mal sehen? Eine neue Nachricht kam an.

Only🔥❤: Genauso niedlich ist, wenn du so erschrocken nach mir suchst.

Only🔥❤: Es bringt auch nichts mir jetzt den Mittelfinger zu zeigen. Die Richtung war schon mal richtig.

Gegenüber von meinem Fenster war ein Baum mit einem Baumhaus. Es stand schon ewig dort und viele Kinder haben da früher drin gespielt. Ich eingeschlossen. Jetzt war es aber nach und nach in Vergessenheit geraten und es wurde als Aussichtsturm für irgendwelche Stalker genutzt. So wie es früher war, gefiel es mir deutlich besser. Ich stand auf, um die Vorhänge zuzumachen und um gleichzeitig noch einen Blick in das Baumhaus zu werfen. Leider konnte ich nichts erkennen.

Only🔥❤: OMG...dieser Blick, den du mir gerade zugeworfen hast. Ich sterbe😍

Ich zog die Augenbrauen hoch. Entweder war 'Unbekannt' ziemlich schwul oder ein Mädchen. Durch sowas entstehen Vorurteile gegenüber Schwulen...

Cheers Mates
So, das war das zweite Kapitel und es hat sich schon ein bisschen was getan...

"Hey, Marik" ~ KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt