Woher?

3.8K 169 14
                                    

Einige Tage später...

Marik: Hey

Kostas: Was ist passiert??

Marik: Nichts. Wieso?

Kostas: DU schreibst mich freiwillig an?

Marik: Jap, mir war langweilig

Kostas: Na, danke😑😂

Kostas: Nein, ich wollte mich wirklich nochmal dafür bedanken, dass du nicht zur Polizei gegangen bist

Marik: Gern geschehen. Dafür musst du mir aber eine Frage beantworten...

Kostas: Ok, die wäre?

Marik: Woher?

Kostas: Hä?

Marik: Woher kennst du mich?

Kostas: Von früher...

Marik: Warst du auf meiner alten Schule?

Kostas: Ja

Verwirrt ließ ich mein Handy sinken. Warum wollte er Kontakt zu mir, wenn er von meiner alten Schule kam? Nach meinem Outing als Homosexueller haben sich alle von  mir abgewendet. Bei vielen war es mir egal, doch bei einem nicht - Dennis. Er war damals mein bester Freund und mein heimlicher Schwarm, auch wenn ich komischerweise nicht viel über ihn wusste. Am Anfang hat mir das Mobbing nichts ausgemacht, doch am Ende wurde es so schlimm, dass ich umziehen musste. Ein Schulwechsel hätte nichts gebracht, da die meisten auch zu mir nach Hause kamen, weil ich häufiger in der Schule fehlte. Am schlimmsten war Dennis. Er verletzte mich. Sowohl mit Fäusten und einem Messer, als auch mit Worten. Die Narbe würde für immer an meiner Augenbraue bleiben, aber die Worte waren schlimmer. Er wusste, dass ich mich in ihn verliebt hatte und gab mir zu jeder Tages - und Nachtzeit zu spüren, dass er meine Liebe nicht erwiderte. Nicht im Sinne von Liebe und auch nicht mehr im Sinne von Freundschaft. Eins war schlimmer als das andere...trotzdem habe ich ihn immer geliebt! Auch bis zum heutigen Tag an...

"Hey, Marik" ~ KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt