Langsam stand Marik auf und lief aus seinem Zimmer, die Treppe herunter und aus dem Haus heraus. Er sah sich um. Alles sah aus wie immer. Plötzlich legten sich zwei Hände über seine Augen und eine sanfte Stimme flüsterte: "Sag mir, ob du mich erkennst und ob du mich liebst." Der Junge riss unter den Händen des Größeren die Augen auf. "Den...Dennis?" Die Hände lösten sich von seinen Augen und Marik drehte sich um. Sofort legten sich weiche Lippen auf seine. Die beiden lösten sich nach einigen Sekunden voneinander. Marik lächelte ihn an. Dann gab er ihm mit voller Wucht eine Ohrfeige. "Wie konntest du nur?! Warum hast du mir das angetan? Erst Mobbing, Psychoterror, Stalking und das alles nur, um deine Gefühle zu verheimlichen? Weißt du wie es mir bei der ganzen Scheiße ging? Beschissen, das kann ich dir sagen!" Er holte tief Luft. "Und trotzdem habe ich dich von Anfang bis zum Ende geliebt, Dennis. Wollen wir vielleicht einen Neustart wagen? Ohne diesen Terror und alles andere? Bitte?" Unschuldig lächelte Marik. Wissend, dass das ganze eigentlich nur schiefgehen konnte. "Natürlich, Miki. Ich würde alles dafür geben", rief Dennis überglücklich, aber mit einem kleinen Stechen in der Brust. Er war er. Konnte er einfach aus dem nichts alles ablegen? Er seufzte. "Für dich würde ich alles tun." Beide begannen zu lächeln. Mit einem leichten Unwohlgefühl in der Brust, aber sie waren glücklich. Dann zog Marik Dennis an sich heran und küsste ihn.
Sooo...das war meine kurze Story für zwischendurch und ich hoffe sie hat hier irgendwem gefallen.
An die Menschen, die dieses Buch 2020 lesen (drei Jahre nach Veröffentlichung des 1. Kapitels), seid nicht zu hart. Ich war 13 xD
(Nebenbei: Ich habe eine Tsukiyama FF geschrieben, falls sich jemand für Haikyuu interessiert. Ihr könnt gerne mal reinschauen)
DU LIEST GERADE
"Hey, Marik" ~ Kostory
Fanfiction"Hey, Marik" Diese Nachricht hatte Mik vor ein paar Tagen bekommen. Er dachte sich nichts dabei und schrieb zurück. Würde sich daraus, ganz klischeehaft, irgendwas entwickeln oder war es einfach nur irrelevant und von wem kam die Nachricht? Cheers...