Der letzte Tag in Durmstrang und die fahrt nach Hogwarts

1.2K 35 0
                                    

" Layla steh jetzt endlich auf verdammt Karkaroff will uns heute irgendwas wichtiges sagen und ich habe keinen Bock wegen dir zu spät zu kommen " motzte ich meine beste Freundin genervt an . " Ja ich stehe ja schon auf nerve​ mich nicht kannst ja schon mal vorgehen ich komme nach " kam es verschlafen von Layla. " Falls du wieder einpennst es ist nicht meine Schuld ich habe dich gefühlte 100 mal versucht zu wecken" schrie ich sie dann genervt an und ging aus dem Zimmer .

In unseren Aufenthaltsraum in dem schon viele auf Karkaroff warteten dabei waren auch Victor mein Freund und George (Englisch ausgesprochen) mein Kumpel."Wo warst du denn so lange wir dachte schon du kommst zu spät und wo ist Layla ?" fragte mich ein aufgeregter George . "Ich habe sie bis jetzt schon 100 mal versucht zu wecken aber sie steht einfach nicht auf " gab ich immer noch genervt zurück. "Da bist du ja " sagte Victor der anscheinend erst jetzt bemerkt hatte das ich schon längst da war.

Er kam auf mich zu und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen . Nach dem Kuss umarmten wir uns noch lange und ich roch wieder sein Parfüm . Endlich gesellte sich dann auch eine halbe verschlafene Layla zu uns . Und schon kam Karkaroff wie immer mit seinem strengen und beängstigenden Blick viele mochten ihn nicht aber ich kam ganz gut mit ihm klar ja ok ich bin seine Lieblings Schülerin aber trotzdem.

"Ich habe gute Neuigkeiten für euch 20 Durmstrang Schüler dürfen morgen mit nach Hogwarts für ein ganzes Schuljahr". Wir vier schauten uns überrascht an " es dürfen natürlich nur die besten mit ich werde jetzt alle Namen vor lesen die uns morgen nach Hogwarts begleiten werden Victor Krum ,Ambar Deconemy ,George Trayn , Layla Gardyn " die restlichen Namen waren mir egal . " Wie geil wir vier ein Jahr lang auf Hogwarts " kreischte eine aufgeregte Layla . "Das wird so geil mit euch" schrie George mit einem Lächeln.

"Es gibt immer zweier Zimmer auf unserem Schiff mit dem wir hinfahren werden und in dem wir auch übernachten dieses mal dürft ihr entscheiden mit wem ich trage es gleich ein " Layla streckte sofort " ja mit wem ? " "natürlich mit meiner Sister also mit Ambar " ein kühles "ok" kam nur von ihm zurück die zwei Jungs gingen auch zusammen in ein Zimmer .Den restlichen Tag hatten dann die Auserwählten frei um zu packen . Layla und George gingen gleich packen Victor und ich blieben im Aufenthaltsraum und setzten uns auf ein Sofa "Und freust du dich schon auf morgen mein Schatz ?" fragte er mich. Ich lehnte mich bei ihm an und legte meinen Kopf auf seine Brust " es geht ich hab gehört es gibt dort viele Schlamblüter ich weiß nicht eher nicht " " Schatz wir werden ihnen auch zeigen das wir die besten sind " ich lächelte ihn an so kannte ich meinen Victor .

Wir lagen noch lange so da und redeten bis wir dann nach oben gingen und packten. Layla und ich redeten noch wie es morgen werden würde usw. Am nächsten morgen richteten wir uns und mussten gleich aufs Schiff Frühstück gab es dann dort ich verabschiedete mich noch von allen und dann ging es auch schon los Victor nahm unsere (meinen und seinen Koffer )und wir gingen zum Schiff . Wir fuhren gleich los "Schatz ist alles ok ? Soll ich dir irgendwas bringen ? " fragte ich ihn besorgt da ich wusste das Schiff fahren noch nie wirklich zu seinen Stärken gehörte und er jetzt schon ganz bleich im Gesicht war. " Nein ich glaub ich geh mal kurz aufs Klo komme gleich wieder " schnell rannte er eher ,die Treppen runter zu den Toiletten.

Dann kam auch noch Karkaroff "Na Grace alles gut wo ist Victor ?" " Er ist gerade auf dem Klo er verträgt die Schiff fahrt nicht so könnten sie mir vielleicht ein Tee für ihn bringen das wäre sehr nett ?" " Ja klar " und schon holte er Victor einen Tee . Tja was man nicht alles bekommt und nicht selber machen machen muss wenn man der Liebling vom Chef ist. Layla und George gingen gleich auf ihre Zimmer um anscheinend weiter zu schlafen .

Victor kam wieder und der Tee war auch schon da " alles gut ? hier ich hab dir einen Tee zum gurgeln bestellt " er lächelte mich an " danke ja besser seit dem es raus ist " wir saßen noch lange draußen auf der Bank und redeten . Wir schliefen dann ein als ich aufwachte lag mein Kopf schon wieder auf seiner Brust warum eigentlich immer da ? Er sah so mega süß aus wenn er schlief !!! Uns mussten viele beobachtet haben da jetzt fast alle aufgeregt auf den Bänken saßen und uns anstarten . Er wachte dann auch auf und ich ging erst mal aufs Klo da wir anscheinend in knapp einer Stunde ankommen würden .

Ich machte mich frisch und ging wieder zu Victor ich setzte mich auf seinen schoß da George meinen Platz einnahm
er legte seine Arme um mich und ich kuschelte mich an ihn und hörte einfach nur beiden zu, da ich irgendwie nicht reden wollte. Irgendwann war es dann so weit man sah Hogwarts schon von weitem alle wurden geweckt oder aus ihren Zimmern geholt .

König und Königin von DurmstrangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt