Mal ein anderes Outfit

941 23 2
                                    

Als ich aus dem Bad kam wartete er schon perfekt gestylt auf mich. Alle schauten mich beim Frühstück komisch an aber ich fand es auch mal cool seine Sachen zu tragen sie rochen nach ihm und ich fühlte mich in ihnen wohl.

Als wir uns zu unserem Tisch setzten sahen wir Layla und George mit einem wir erwarten eine Antwort von euch Blick an . " Na wie war es den gestern noch so hattet ihr viel Spaß ?" fragte Victor die beiden mit einem dreckigen Lächeln auf den Lippen . " Ja antwortet mal ich habe nicht umsonst auf ein neues Outfit für heute verzichtet" . Jetzt wurden sie noch roter im Gesicht " es war gut und bei euch wo hat den Ambar geschlafen und was für Sachen trägt sie den da " fragte  George mit einem gemeinen lächeln . " Sie hat bei mir geschlafen und die Sachen sind von mir wer lesen kann ist klar im Vorteil  George" kenterte Victor zurück .

"Ist doch egal wer wo war vergessen wir das Thema einfach" bettelte Layla und sah mich mit einem flehenden Blick an . Um die beiden nicht noch umzubringen ließen wir das Thema . " Nur noch eine Frage an euch beiden muss ich diese Nacht auch bei ihm schlafen wenn ja hol ich meine Klamotten usw früher aus dem Zimmer". "Wir hatten heute noch nichts geplant aber wenn du so frägst dann kannst du ruhig noch eine Nacht bei Victor schlafen " antwortete George dreckig lächelnd. " Ok dann hole ich meine Sachen nach dem Unterricht und bringe sie in Victors Zimmer ".

Dann ließen wir wirklich das Thema und gingen in den Unterricht viele sprachen mich auf mein Outfit von heute an sogar Karkaroff sagte zu mir "Wenn es nach dem Aussehen des Training Anzuges und wie er zu einem passt bewährtet werden würde ich dich gleich beim Jungen Quidditch -Team einstellen". Was mich sehr freute denn wenn sogar ein Lehrer mich darauf ansprach musste es echt gar nicht so schlecht an mir Aussehen was mich echt stolz machte .

Auch ein Junge Namens Draco Malfoy was ich später heraus fand sagte zu mir " Was habe ich verpasst ist heute der ich ziehe die Sachen von meinem Freund an Day an oder was ?" legte er sich mit uns an und lächelte dann auch noch stolz während dessen seine Freunde die hinter ihm standen darüber lachten. "Nein eigentlich nicht aber wenn das nächste mal so ein Tag ist, werde ich dich rechtzeitig benachrichtigen damit du nicht aussiehst als wärst du mal wieder der totale Aussenseiter aber warte du wirst ja nie im Leben eine Freundinn haben also " kam es aus mir raus . Sein lachen versteinerte sich zu einem anscheinend bösen Blick den ich locker übertraf . "Wie bitte sag das nochmal " kam von ihm schon eher arrogant zurück . "Warum " fragte ich ihn "Hast du schlechte Ohren oder was wenn ja würde ich dir einen Ohrenarzt empfehlen der hilft dir bestimmt weiter und dann müssen deine Freunde auch nicht so darunter leiden  und jeden einzelnen Satz wiederholen da du nichts hörst" fauchte ich zurück , jetzt wurde er noch agressiver .
"Sorry aber wir müssen weiter wir brauchen uns nämlich nicht mit solchen Leuten wie euch zu unterhalten und damit unsere Zeit zu verschwenden!!!" sagte jetzt Victor ganz relaxt . " Nur noch so ein Tipp legt euch nicht mit uns an !!" fügte er hinzu und wir gingen .

Wir lächelten uns an " tja denen musste einfach gezeigt werden das wir die besten sind " sagte ich . Wir gingen dann zum Unterricht es war mega langweilig da wir den Stoff an Unterricht schon dran genommen hatten . Victor und ich waren die einzigen 2 Durmstrangs die in der Slytherin Klasse waren den es kamen auch viele eine Klasse höher und dadurch ältere mit nach Hogwarts. Und dadurch war es echt einfach zu beweisen das wir die besten sind und auch immer bleiben werden. Wir konnten jede Frage beantworten und als ich noch vorne gehen sollte um einen Zauberspruch vorzuführen klappte er natürlich perfekt. 

Zu unserem besten war auch dieser Malfoy und seine Freunde in der Klasse und er staunte immer mehr.  Victor und ich saßen zusammen an einem Tisch, wir packten unsere Sachen zusammen und gingen gleich raus aus Hogwarts und zum Schiff "Na mein Schatz wie fandest du den Unterricht ich fand ihn langweilig !!" " Ja er war echt langweilig ich wusste schon alles ,was soll man den da lernen? ". "Ok dann bis gleich ich hole kurz meine Sachen für morgen und komm dann gleich in dein Zimmer " "Pass aber auf das dich niemand sieht du weißt wir müssen eigentlich in unseren Zimmern bleiben ".

Ich ging in mein Zimmer und packte alle Sachen zusammen also neue Klamotten für morgen , Schlafanzug, Schmink -Sachen , Haarbürsten, Zahnbürste usw ein und trug alles in Victors Zimmer. " Wo ist eigentlich schon wieder unser neues Traumpaar hin ?" fragte mich Victor " Ich habe keine Ahnung " antwortete ich mit einem bösen Lächeln . Auf einmal flatterte eine schöne braune Eule vor unserem Fenster herum mit einem Brief im Schnabel ich öffnete das Fenster und nahm ihr den Brief aus dem Schnabel sie flog sofort  wieder weg. Und ich öffnete ihn und laß laut vor da stand in  verschnökelter 
Schrift

Victor und Ambar kommt in 10 Minuten hoch zu den Bänken auf dem Deck des Schiffes wir müssen mit Victor trainieren um den Pockal zu gewinnen   Karkaroff
"Ich würde sagen du ziehst dich um und ich geh ins Bad und richte mich "schlug ich vor "ok" er war also einverstanden.Als wir beide fertig waren gingen wir zusammen hoch zu Karkaroff. Er wartete schon und wir gingen gleich in einen komischen Wald dort trainierte Victor er musste gegen mich antreten .

Wir mussten uns so schnell wie möglich gegenseitig entwaffnen aber natürlich nicht verletzen oder so . Ich gewann da er nicht ganz bei der Sache war " wir machen das so lange bis Victor es drauf hat" motzte Karkaroff rum . Irgendwann war er dann wieder bei der Sache und schaffte es wir übten noch lange verschiedene Abwehr Zauber und er musste noch Sport machen . Als wir fertig waren konnte keiner von uns beiden mehr da ich beim Sport mit gemacht hatte um ihn zu motivieren.

"Gute Leistung von euch beiden Ambar wenn du willst kannst du nächstes Jahr wenn wir bei einer anderen Schule sind antreten denn du bist wirklich gut". Ich bedankte mich leider war ich ein Jahr jünger als Victor und konnte somit nicht antreten  aber ich weiß garnicht ob ich dass jemals tun werde ,das ist doch scheiß gefährlich. Wir gingen ins Zimmer und er duschte als erstes da ich länger brauchte mit meinen Haaren .

Was denkt ihr wie Ambar ist ? (Charakter) 💕

König und Königin von DurmstrangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt