Wir gingen zusammen zum Abendessen davor durfte man seinen Zettel mit seinem Namen in den Pockal werfen um beim Trimagischen Tunier teilzunehmen . Victor wurf seinen Namen rein ich war echt stolz auf ihn und würde ihn hiermit auch unterstützen.Ich sah wie dieses Mädchen aus Gryffindor ich glaube es ist diese Granger dieses Schlammblut die ganze Zeit meinen Victor ansah. Um sie noch ein bisschen eifersüchtig zu machen küsste ich ihn leidenschaftlich auf den Mund er erwiderte es und ich sah aus dem Augenwinkel wie sie innerlich zerbrach . Langsam lösten wir uns von einander und er hielt meine Hand und wir gingen so das es alle sahen zu unserem Tisch um Abend zu essen dort sahen wir Layla und George angeregt reden . Wir redeten alle über Hogwarts und mussten dannach gleich auf unsere Zimmer da es morgen los gehen würde mit dem Tunier . Victor war mega aufgeregt ich beruhigte ihn " ich habe keine Angst um dich denn du bist immer hin der König von Durmstrang also gewinnst du auch" .
Victors Sicht
Wie sie da stand mein Model sie sah gerade so heiß aus in der kurzen Hose mit dem Bauch freien Shirt das turnte mich mega an und ich zog sie zu mir aufs Bett so das sie auf mir saß wir küssten uns Leidenschaftlich und ich erkundete während dem Kuss ihren Körper sie hat so einen mega geilen Arsch und Körper . Wir verbrachten eine Nacht miteinander es war nicht das erste mal das wir das taten .Wir schliefen dann irgendwann ein und ich wachte als erstes von dem nervigen Wecker auf. Sie sah echt mega süß aus wenn sie schlief so friedlich. Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund und sie wachte auf.Ambars Sicht
Ich wachte von seinem Kuss auf und ging gleich ins Bad zog mich um, dann gingen wir auch schon zum Frühstück . Nun war es so weit die Teilnehmer wurden verkündet es waren Cedric,so eine Tusse aus der Mädchenschule,mein Victor und dann auch noch Harry Potter er war doch zu jung um teilzunehmen "Bor der junge will immer nur Aufmerksamkeit und jetzt schmuggelt er auch noch seinem Namen in den Pokal also was hat der eigentlich für Probleme im Hirn ?" fragte mich Victor genervt . " Keine Ahnung was der hat aber ich glaube nicht das er sich hier auch noch freiwillig anmeldet um noch früher umgebracht zu werden so dumm ist er jetzt auch nicht " "stimmt ich werde trotzdem gegen ihn gewinnen "
antwortete Victor arrogant.
Endlich durften wir Frühstücken ich hatte Hunger da ich gestern wenig gegessen hatte , die Badboys aus Durmstrang wollten dass ich mich zu ihnen setzte . "Na Babe wie geht's denn so ?" Fragte mich Zac der Anführer
"1 nenne mich nicht Babe denn wir sind nicht mehr zusammen und 2 was geht dich das an ?" Fauchte ich ihn an . Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel
" Babe nicht sauer werden " nekte er mich wie ich hasse wenn er mich so nennt obwohl er weiß das wir nicht mehr zusammen sind . " Babe ich will mal wieder was mit dir Unternehmen , du hast dich ziemlich verändert seit dem du mit diesem Trotel zusammen bist " sagte er und schaute mir fest in die Augen . Ich dagegen schaute ihn genervt an und atmete einmal tief durch "Ich soll mich verändert haben , schau in den Spiegel Zac nachdem Schluss war ,hast du bis jetzt jeden Tag eine andere Schlampe , widerlicher Playboy " fauchte ich und stand auf alle schauten mich verwirrt an " Sorry Zac aber du bist einfach nicht mehr auf meinem Niveau , also wird dass auch nichts mit dem Abhängen frag mich wieder wenn du nicht alle 2 Stunden eine neue Bitch unter dir hast , aber lass mich kurz nachdenken das wir niemals passieren " sagte ich stand auf schaute ihn arrogant an und ging. " Alter Bruder , lass dir das doch nicht gefallen, du bist doch sonst nicht so " meinte Rayn "Sie ist die einzige bei der ich mir dass gefallen lasse aber auch nur bei ihr, sie hat Recht ich muss mich ändern dann bekomme ich sie zurück denn ich lasse sie mir nicht von diesem Vollidiot ausspannen sie gehört zu mir und dass wird sie bald merken ich werde alles tun um sie wieder zurück zu bekommen " sagte Zac emotionslos und starrte ins lehre alle Mädchen die in seiner Nähe saßen fingen an zu tuscheln und traurig zu schauen dachten wohl sie würden ihn bekommen . Ich setzte mich neben Victor der mich böse anstarrte ich weiß die beiden können sich nicht leiden aber dass ist mir egal George und Layla starrten gebannt hinter mich ,ich drehte mich um und konnte meinen Augen kaum trauen .Was denkt ihr sieht Ambar ?
💎-------------------------------------------💎
!!!!!Bitte bis ganz unten Durchlesen!!!!!! Es ist wichtig 😞Seit bitte keine Geister Leser und Kommentiert mehr oder stimmt ab wenn es euch gefällt ❤️ Natürlich müsst ihr nicht wenn ihr wollt das ist total okay aber ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Ich weiß nicht ob ich weiter schreiben soll da ich dass Gefühl habe das es eh niemand lesen wird 😔😔😔Wer will das ich weiter schreibe ?
Da ich schon weiß dass es niemand will werde ich erst mal nicht weiter schreiben 😔😔😔
Oder es zumindest nicht veröffentlichen 😞(außer ihr wollt wirklich dass ich weiter schreibe) Also gibt mir bitte eine Rückmeldung ob ihr eine Fortsetzung der Geschichte wollt !!!!
DU LIEST GERADE
König und Königin von Durmstrang
FanficAmbar ist immer die beste man nennt sie auch die Königin von Durmstrang sie ist mit Victor Krum zusammen den man den König von Durmstrang nennt. Auserwählte von Durmstrang müssen 1 Schuljahr nach Hogwarts beide werden auserwählt und zeigen wie imme...