Zoey Sicht:
Ich wachte auf und erinnerte mich an gestern.Tränen kamen mir wieder.Bella schlief neben mir wir teilten uns unser Zimmer und unser Bett.Es war schließlich für zwei.
Sie stand auch auf.
Bell--/Guten morgen.
Ich umarmte sie und weinte.Sie streichelte mir über mein Kopf und versuchte mich zu beruhigen.
Ich stand auf und zog mich an.Angezogen machte ich noch ein Foto und stellte es auf Snapchat.Ich hatte die ganze La Push Gang drauf.Also würde es Paul sehen.
Zusammen gingen wir runter und setzten uns an denn Tisch ich hatte beschlossen einfach weiter zumachen wo ich geblieben war also glücklich sein.Ich lachte die ganze Zeit.Aber Paul sah sehr schlecht aus.
Jared--/Also wir hollen euch heute um 18 Uhr ab.
Die Mädels lächelten sie an.
Ich--/Hier fehlt doch Orangensaft.Ich Hole mal eine Flasche.
Seth--/Hier ist doch eine.
Ich--/Oh hab ich Orangensaft gesaugt ich meinte .Apfelsaft.Pauls Sicht--/
Jetzt wollte sie nicht mal mehr in meiner Nähe sein.Ich nahm mein Handy und ging mal in Snapchat.Da sah ich ihr Namen Es ladete als ich es ansah sabberte ich fast sie sah einfach so sexy aus.Zoey Sicht-/
Ich ging in die Küche und sah aus dem Fenster und fühlte mal wieder nichts.
Im Kühlschrank suchte ich denn Apfelsaft und fand ihn dann auch endlich.Mit einem Glas ging ich dann wieder zu denn anderen.
Jake,Seth,Quil wussten noch nichts.Sie hatten patrulie gestern.
Seth--/Was ziehst du an Zoey.
Ich-/Ich hab so ein Schönen Pyjama denn ziehe ich an und gucke mit Popcorn Fernseher.
Paul--/Seth frag nicht weiter.
Ich--/Warum darf er doch.Komm Seth frag.
Seth--/Ich halte mich lieber daraus.
Ich stand auf und ging raus.
Dad--/Zoey wohin gehst du?
Ich--/Schokolade,Süßigkeiten für heute Abend kaufen.
Er nickte und ich stieg in mein Auto.
Und kam an.Ich hatte mit richtig viel gekauft.
Eis,Schokolade,Cola,Eistee,Haribo.Und andere Sachen.
Mit einer Vollen tüte kam ich im Haus an.
Alle sahen mich mit großen Augen an.
Ich--/Was ihr habt ein schönen Abend darf ich keinen haben.
Jake--/Komm doch einfach mit.
Ich--/Nein ich stehe da nicht wie das Opfer.
Jake--/Ich Tanze auch mit dir.Versprochen.
Ich--/Ein guter Vorschlag aber ich nutzte dieses Versprechen ein anderes mal.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir was gemütliches an.
Meine Mädels kamen ins Zimmer.
Leah--/Wir haben ein Geschenk für dich.
Ich-/Und das ist .
Sie gab mir 3 Tüten.
Ich sah rein und sah wieder auf.
Kim--/Falls du es dir änderst überlegst.
Ich--/Und die hier?
Bella--/Kannst du dir an deine Haare machen wenn du Sie lang willst.
Ich nickte und die wollten das ich sie Schminke und Ihre Haare mache.Ich fing bei Leah an.
Sie sah angezogen geschminkt und frisiert so aus:Bella so-:
Kim so-/
Ich zog mich Auch an denn wir hatten geplant das ich eine halbe Stunde nach Ihnen kommen werde.
Ich entschied mich für dasDie Mädels gingen runter und ich blieb oben.
30 Minuten später ging ich erst los und dann war es so weit.Ich. Ging rein und alle sahen mich an.
DU LIEST GERADE
Tödliche Eltern &Neue Familie (Paul Lahote)
Loup-garouZoey ist 16 Jahre alt und wird seid sie 14 ist von ihren Eltern geschlagen und immer als fett beleidigt obwohl sie nur aus Knochen besteht.Die wird mal da mal dort geschlagen.Bis sie dann irgendwann vom Kinderheim gerettet wird.Eine Neue Familie möc...