Kim Jared Freundin kam zu uns setzte sich auf Jared weil hier kein Platz mehr war.Als sie sahs fingen alle an Happy Birthday zu singen.
Kim hatte heute Geburtstag.
Jared zu Kim--/Happy Birthday mein Schatz.
Kim an alle --/Dankeschön.
Paul sah zu mir die ganze Zeit.Ab und zu trafen sich unsere Blicke.
Emily zu Kim--/Wir haben eine schöne Überraschung für dich heute Abend.Davor haben nämlich ich und Zoey noch was geheimes vor.
Kim zu Emily--/Oh das ist doch nicht nötig,Aha darf man wissen was.
Emily zu Kim--/Nope seht ihr heute Abend.
Emily nahm mich am Arm und wir gingen raus ihr erlaubte ich es inzwischen mich ganz anzufassen sie war meine Mama.
Bei Friseure angekommen sprach sie mit ihm.
(Gespräch zwischen. Friseure und Emily ,Emily =E ,Friseur =F)
F--/Gute Güte was hat sie nur mit ihren Haaren angestellt.
E--/Lange Geschichte schaffen sie es diese wieder prahlen zu lassen.
F--/Natürlich ich werde sie auch Verlängern Bis sie richtigen Haare bisschen wachsen.
Er fing an zu schneiden und zu Färben zu locken und dann wurde ich geschminkt.Danach gingen wir mir noch Fangnetzen Klamotten kaufen.Sie sagte ich solle alle alten Erinnerungen wegwerfen und neu anfangen.
Ich--/Du Mami
Emily fing an zu strahlen als ich das Wort Mami benutzte.
Emily--/Ja mein Schatz.
Ich--/Warum ich warum Habt ihr mich adoptiert?und nicht eine die keine Probleme mit sich bringt.
Emily--/Wir haben uns alle angeschaut im Heft aber keine hat soviel wie du in sich gehabt.Wir sahen alle anderen man könnte erkennen was sie wollten.Reichtum,Freund.
Aber du wolltest einfach eine eigene Richtige Familie.
Ich umarmte sie und wir gingen dann auch wieder nach La Push.Wir hatten meine Haare unter einer Mütze versteckt und ich würde erst heute Abend aus meinem Zimmer kommen.Mami wollte ein Wow Moment machen und das hörte sich gut an.Ich benutzte meine neuen Schmink Sachen und schminkte mich.Ich konnte die ganze Zeit hören wie die Jungs zu mir wollten am meisten Paul aber Emily immer nein sagte.
Angezogen und geschminkt ging ich um 19 Uhr runter.Es waren nun nur noch Sam und Emily zuhause. Also mit mir zusammen wir drei.Die anderen waren schon am Lagerfeuer.Meinem Papi fielen fast die Augen aus dem Gesicht als er mich sah meine Mutter stellte sich neben ihm und er umarmte sie glücklich.Zusammen liefen wir zum Strand und als wir dann ankamen sahen mich alle mit offenem Mund an.Paul fiel sogar seine Cola Dose aus der Hand.Kim kam auf mich zu und umarmte mich nun sahen alle gespannt auf uns ob ich sie zurück umarmen würde was ich auch tat.
Sie setzte sich wieder zu Jared und Ich setzte mich neben Paul der mich ansah.Wir hatten viel Spaß bis auf einmal Papi zu denn Jungs und Leah sah und sie einfach Aufständen und gingen Paul sah noch einmal zu mir und Zwinkerte mir zu.Jared sah Kim entschuldigend an und sie nickte nur.
Sam--/Ihr bleibt hier und geht nicht weg.
Und schon waren sie weg.Wir sprachen noch mit Kim und Emily bis sich Ein Schmerz in mir auf breitete.Ich sah zu der Person meine Leibliche Mutter sie hatte Blut rote Augen.
Und mein Vater.Meiner Mutter wollte mich erwürgen als etwas großes Fälliges sie von mir weg Wurf dabei riss sie mich mit ich konnte mich befreien doch wie sie es auch schaffte sie riss die Hälfte meiner Haare ab ich schrie auf und der Grau weiße Wolf kam zu mir er sah direkt in meine Augen und ich erschrak.
Ich--/Paul !!!
Er senkte denn Kopf und sah zu mir mittleidend.
Ich hatte keine Angst weder vor ihm Papi oder denn Jungs.Ich sah ihn dann in die Augen und sagte.
Ich--/Macht es sonst werden sie mich nie in ruhe lassen.
Nach meinem Letzten Wort.Rannte er los und half denn anderen.Und somit gab es einen kleinen Kampf zwischen Vampir und Werwolf.Meine Leiblichen Eltern starben nun hatte ich wirklich nur noch das Rudel und meine neuen Eltern.Neues leben
DU LIEST GERADE
Tödliche Eltern &Neue Familie (Paul Lahote)
Manusia SerigalaZoey ist 16 Jahre alt und wird seid sie 14 ist von ihren Eltern geschlagen und immer als fett beleidigt obwohl sie nur aus Knochen besteht.Die wird mal da mal dort geschlagen.Bis sie dann irgendwann vom Kinderheim gerettet wird.Eine Neue Familie möc...