Ich sah rein und nahm die Flasche raus.
Ich-/Die gleiche von Rose.
Er nickte ich machte diese auf und trank sie leer.Ich spürte es und nun war ich wieder ein einfacher Wolf.Ich umarmte alle und war so glücklich.Paul und ich verschwanden im Zimmer ich glaube ihr könnt euch auch vorstellen wieso.Ich wachte am Morgen auf und erinnerte mich an die schöne Nacht von Gestern.Ich zog mich an.Und ging nach unten.Paul war am Schlafen genau wie Mom und Dad.
Ich ging in die Küche und fing an ein Pan cake teig zu machen.Nach 150 Stück war ich fertig ja ich hab für alle etwas gemacht wir sind nun ein großes Rudel.Ich schnitt auch Viel Obst und machte eine leckere Nutella Soße.Dabei hörte ich Musik sang mit und tanzte.Bei einer Drehung sah ich Paul an der Tür lehnen.
Ich würde sofort rot.
Paul-/Was ich hab dich nicht das erste mal Arschwackeln gesehen.
Er kam auf mich zu und Küsste mich dabei hob er mich auf die Platte hoch.Wir hatten alles um und vergessen.Bis Jared,Embry,Seth ein würg Geräusch von sich gaben.
Wir sahen zur Tür.
Sofort würde ich wieder rot und sah weg.Paul grinste schlug einmal aus Peinlichkeit auf die Plate(Ich hoffe ihr versteht was ich meine)Und schob sich von mir weg.
Ich machte an der Soße weiter und stellte erst das Obst dann das Obst und als letztes die Pan Cakes drauf.
Alle sahen mich mit Offen Augen an.
Seth nahm sich gleich mal 10 und aß sie auf mit vollem Mund sagte er.
Seth-/Di..e sind de.r Hammer.
Wir lachten und aßen sie auf den Brest des Tages passiert nichts ach hab ich euch schon erzählt das Mert adoptierte war von Lias Eltern.Und er unser Cousin ist.Also eigentlich wie soll ich das sagen der Bruder von Dad.
Wenn man sich das vorstellt das er in mich verknallt war.
Ich bin auch der Alpha.
Und alles ist im besten Zustand.
1 Monat später.
Heute habe ich in denn spielte geschaut und bemerkt das ich zugenommen habe.
Ich-/Paul ist dir aufgefallen das ich voll zugenommen habe.
Paul-/Nein nicht das ich wüsste.
Ich zuckte mit denn Schultern und zog mir ein schönes Kleid anWir hatten eine Strand Party.
DU LIEST GERADE
Tödliche Eltern &Neue Familie (Paul Lahote)
Hombres LoboZoey ist 16 Jahre alt und wird seid sie 14 ist von ihren Eltern geschlagen und immer als fett beleidigt obwohl sie nur aus Knochen besteht.Die wird mal da mal dort geschlagen.Bis sie dann irgendwann vom Kinderheim gerettet wird.Eine Neue Familie möc...