Kapitel 1

440 29 5
                                    


LouisTomlinson und Harry Styles wohnten schon immer neben einander undseit die beiden denken konnten, waren ihre Eltern schon befreundet.Was wirklich niemand verstand, den die Tomlinsons waren die perfekteFamilie während die Styles' genau das Gegenteil waren. Louis undHarry waren jedoch nicht befreundet, sie waren auch keine Feinde oderso. Sie redeten einfach nur nicht mit einander und gingen sich ausdem weg, aber das hatte keinen besonderen Grund. Vielleicht lag esaber daran das die beiden so verschieden waren, den während Louisein einser Schüler war und überall beliebt, war Harry nichtwirklich ein guter Schüler und wurde von vielen gemieden. Manchebezeichneten Harry auch als Bad Boy, wieso sie ihn so nannten daswusste keiner. Über Harry gingen auch die Gerüchte rum, das er einrichtiger Aufreißer war und mit fast jedem schlief, während Louisseit einem Jahr in einer Beziehung mit Amy war. Wie gesagt die beidenwaren komplette Gegenteile und doch saßen sie beide nun am Esstischder Tomlinsons neben einander und aßen still während dieErwachsenen irgendwas besprachen, was die Jungs nicht interessierte.

Die Aufmerksamkeit der beiden Jungs, bekamen die Eltern aber sofort als sie bekannt gaben das Harry für drei Monate bei den Tomlinsons wohnen würde.


---------

So ich bin glücklich und zufrieden :) ich hoffe es gefällt euch auch 

Das nächste Kapitel kommt Freitag

Lots of Love MIMI xoxo

Mr. Perfect |LARRY|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt