Kapitel 6

298 25 3
                                    

Das Abendessen hatte bis jetzt in Stille statt gefunden, doch wude diese nun durch ein Klingeln unterbrochen. Harry bekamm mit wie eine der Dienstmädchen die Tür öffnete, aber interessierte sich nicht wirklich dafür und aß schweigend weiter bis ein Mädchen mit langen brauen Haaren das Esszimmer betrat. Harry wusste sofort wer dieses Mädchen war und Louis wusste es sogar sehr gut.

Amy, welche von den Tomlinsons zum Essen eingeladen wurde, begrüßte alle höfflich und mit einem strahlendem Lächeln, bevor sie sich genau neben Louis setzte und ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange gab. Das Dienstmädchen, welches ihr die Tür geöffnet hatte, kam herbei geeilt und stellte ihr sofort einen Teller mit Essen hin, wofür Amy sich bedankte.

"Amy wir finden es sehr schön das du das Angebot zum Essen zu kommen angenommen hast." Begann Mr Tomlinson das Gespräch und lächelte das Mädchen an. Bei den Worten seines Vaters musste Louis sich bemühen nicht die Augen zu verdrehen. Er hasste ihn für das was er ihm hier antat. Amy jedoch bemerkte nix von Louis unbehagen und lächelte einfach zurück. "Ich komme gerne zum Essen, vorallem weil ich dann Louis öfter sehen kann, da er in letzter Zeit ja so viele Termine hatte." Kaum hatte Amy die Worte ausgesprochen fing Harry an zu Husten, aber entschuldigte sich gleich darauf mit den Worten das er sich verschluckt hätte.

Ihn verwunderte es das Amy meinte das Louis viele Termine hatte, den seid dem er hier bei den Tomlisons war, verließ Louis eigentlich nie das Haus außer er musste zur Schule. Aber vielleicht versuchte Louis auch nur sich Amy vom Leib zu schaffen. Bei diesem Gedanken musste Harry grinsen, bis ihm wieder einviel das Amy von Louis Eltern bezahlt wurde um Louis zu daten. Vielleicht hatte sie deswegen gesagt das Louis viele Termine hatte, weil sie nicht wusste das Harry wusste das sie bezahlt wurde für die Beziehung und sie somit gar nicht wirklich zusammen waren. Deswegen trafen sie sich wahrscheinlich nicht so oft in ihrer Freizeit. Das musste es sein, dachte Harry oder Louis versuchte wirklich sich Amy vom Hals zu halten.

Während Harry weiter über Louis und Amy nachdachte, versuchte Louis das Gespräch welches er führen sollte immer weiter hinaus zu zögern, doch sein Vater machte ihm wie immer einen Strich durch die Rechnung, indem er das Gespräch auf das Thema Ball lenkte. "Louis hat mir vor einer Woche erzählt das er was großes geplant hat um dich zu fragen ob du mit ihm zum Ball gehst, was hatte er den geplant gehabt? Er will es uns einfach nicht erzählen." Voller Spannung sah Mrs Tomlinson Amy an, welche aufhörte zu lächeln. "Louis und ich gehen nicht zum Ball, er möchte nicht mit mir hingehen.."-"Das habe ich nur gesagt weil ich dich Fragen wollte und schon alles dafür geplant habe und ich nicht wollte das das alles umsonst war.Ich wusste halt nicht wie ich sonst reagieren sollte als du mich gefragt hast ob wir hingehen." Warf Louis schnell ein und lächelte Amy an, welche sofort wieder anfing zu strahlen.

Im Augenwinkel sah Louis dabei wie seine Eltern leicht nickten und Harry nur verwirrt da saß.



°°°°°°°°°


So Leutis ich bin zurück aus der Klinik und mir geht es eindeutig besser, eigentlich sogar so gut wie lange nicht mehr :) Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel ich bin auch schon an dem neuen dran das kommt spätestens dann Samstag Abend


Lots of LOVE     -Mimi xx


Mr. Perfect |LARRY|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt