Verwirrt stand Harry im Flur und wusste nicht was er machen soll. Sollte er bei Louis klopfen und fragen ob alles okay ist oder sollte er das alles einfach auf sich belassen und zu sich ins Zimmer zurück gehen. Er wusste es nicht und er verstand auch nicht wirklich was da grade passiert war. Wieso bezahlten die Tomlinsons Amy damit diese Louis datet und wieso meinte Mr Tomlinson das Louis nicht normal sei. Und die wichtigste Frage von allen, wieso zwangen die Tomlinsons ihren Sohn zum Ball?
Verwirrt stand Harry noch eine Weile im Flur rum, während Louis in seinem Zimmer im Bett lag und weinte. Er fand das alles einfach nur unfair, er wollte nicht mit Amy auf den Ball. Am liebsten würde er gar nicht auf den Ball gehen. Aber er hatte dies nicht zu bestimmen, es waren seine Eltern die solche Sachen bestimmten zum wohle ihres Rufes. Und nun hatte Harry auch noch etwas mitbekommen. Louis wusste zwar nicht wie viel, aber es war bestimmt genug damit er irgendwas wusste was er nicht wissen sollte.
Nach einiger Zeit raffte sich Harry auf und klopfte sanft an die Zimmertür des kleineren, doch bis auf ein paar Schluchzer kam nix als Antwort, weswegen Harry die Tür einfach öffnete und rein ging. Louis lag derweil auf seinem Bett und hatte weinend seinen Kopf im Kissen versteckt.
Vorsichtig ging er auf den weinenden Wuschelkopf zu und setzte sich still neben ihn. Er wusste nicht wirklich was er zu Louis sagen sollte, doch war ihm klar das er den Kleinen trösten wollten auch wenn sie nie miteinander redeten. Und vielleicht, ganz vielleicht erhoffte er sich auch das Louis ihm erzählen würde was los war, denn das was er im Flur mitbekommen hatte, hatte ihn neugierig gemacht.
So saß Harry also schweigend neben dem weinenden Louis und sagte nix, doch Louis reichte dies. Zum ersten mal fühlte er sich nämlich so, als würde jemand für ihn da sein. Als Harry dann auch noch anfing über seinen Rücken zu streichen, fing dieser an sich zu beruhigen und hörte auf zu weinen.
Louis fühlte sich in diesem Moment einfach nur wohl, sogar so wohl dass er sich an Harry kuschelte und einschlief, denn um ehrlich zu sein war er ziemlich erschöpft von allem was in seinem Leben passierte.
Harry bemerkte erst später das Louis an ihm an gekuschelt eingeschlafen war, doch aus irgendeinem Grund machte es ihm nix aus. Er nahm einfach nur die Decke und legte sie richtig über den Kleineren und sich. Eine Zeit lang sah er ihm sogar beim schlafen zu, doch dann schlief er selbst ein.
•*•*•*•
I'm so sorryyy dieses Kapitel ist längst fällig und es tut mir echt leid das ich nicht geupdatet hab, ich wollte das wirklich aber mich haben verschiedene faktoren aufgehalten wie das ich meinen Lappy geschrottet habe naja in letzter Zeit ging es mir dann auch nicht wirklich gut und deswegen hatte ich dann erstmal eine Pause gemacht aber nun kommt wieder regelmäßig was
LOTS OF LOVE
MIMI
DU LIEST GERADE
Mr. Perfect |LARRY|
Teen FictionEr ist wunderschön. Er ist reich. Er ist beliebt. Er hat alles was er will und scheint für alle Perfekt... Doch das ist nicht das was er will, dass ist nur das wozu seine Eltern ihn zwingen. Er ist unglücklich. Doch was passiert wenn jemand versucht...