-So es ist jetzt das sechste mal das ich dieses Kapitel schreibe seid dem ich nach der Op wieder zuhause bin und das war immer auf sechs verschiedene Arten und jetzt bin ich endlich halbwegs zufrieden mit der Handlung dieses Kapitels, die anderen werde ich einfach Löschen naja ich hoffe es gefällt euch und viel spaß beim lesen-Das restliche Abendessen verlief mit leisen Gesprächen, die meistens zwischen Amy und Louis Eltern waren. Louis beteiligte sich nur wenig an den Gesprächen und Harry beobachtete lieber alles. Ihm war das im Moment alles zu viel und zu verwirrend.
Nach dem Essen ging Harry auf sein Zimmer und Amy ging mit Louis in dessen Raum, während die Eltern irgendwo hinfuhren. Einige Zeit war es auch leise, bis Harry Louis und Amy streiten hörte. Die beiden schrien sich an, doch der Lockenkopf verstand nicht wirklich was sie sagten. Zwar wuchs seine Neugierde, aber er wollte die Beiden nicht belauschen. Wenig später hörte man eine Tür knallen und dann war es wieder ruhig im Haus. Aber nur für einen Moment, den kurz nachdem die Tür geknallt wurde hörte man ein lautes scheppern und einen lauten Schrei der definitiv von Louis kam.
Da Harry nicht wusste ob Louis wegen schmerzen oder Frust geschrien hatte, sprang er sofort aus dem Bett und lief rüber zu Louis Zimmer. Ohne zu klopfen stürmte er in den Raum und blieb dann Sprachlos stehen. Das was er sah war alles andere, als das was er erwartet hatte.
Louis saß im Croptop, Rock und Kniestrümpfen vor seinem Kleiderschrank der zur hälfte ausgeräumt war und weinte bitterlich. Vor dem Kleiderschrank lagen viele Kleider und Röcke und andere Klamotten. Langsam um Louis nicht zu verschrecken ging der größere auf den weinenden Jungen zu und kniete sich neben ihn. "Ist alles okay? Hast du schmerzen oder dich verletzt?" Vorsichtig legte er seine Hand auf den rücken des kleineren, welcher daraufhin stark zusammen zuckte und etwas von Harry weg rutschte.
"Hey, ich tu dir nix du brauchst keine Angst haben." Versuchte es der Lockenkopf um ihn zu beruhigen, doch statdessen weinte er nur stärker weiter. "Du darfst hier nicht sein..du musst gehen bitte Harry..es darf niemand wissen." Fing der kleine an zu stottern, doch Harry nahm ihn daraufhin nur in den Arm. "Keine Angst, ich erzähl es niemanden..aber bitte erklär es mir später." Zitternt nickte Louis und kuschelte sich etwas in Harrys Arme, welcher ihn daraufhin hoch hob und zum Bett trug, wo er ihn reinlegte. "Ruh dich etwas aus ich räume die Sachen auf." Mit den Worten machte sich Harry daran die Klamotten zusammen zu legen welche auf dem Boden lagen, wobei er bemerkte das alle Klamotten Mädchensachen waren. Doch er schwieg er wollte Louis erstmal Zeit geben sich zu beruhigen, danach würde er ihn Fragen warum die Hälfte seines Kleiderschranks aus Mädchen Anziehsachen bestand.
Nachdem er fertig war mit aufräumen ging Harry nochmal zu Louis Bett und deckte ihn richtig zu, als er jedoch gehen wollte hielt eine kleine Hand seine fest. "Kannst du heute nacht bei mir bleiben Harry? Ich möchte nicht alleine sein." Langsam nickte der größere darauf und legte sich neben Louis, welcher sich an seine Brust kuschelte und einschlief.
Die nächsten Kapitel kommen wahrscheinlich nicht so regelmäßig und das wird mir leid tun aber ich komme langsam in den Prüfungsstress und möchte mich deswegen auch sehr auf die Schule konzentrieren aber es wird trotzdem noch was kommen und wenn die Prüfungen vorbei sind wird auch wieder was regelmäßig kommen. Diese Woche kommt vielleicht noch öfter ein Kapitel, da ich noch Krankgeschrieben bin nach der Op aber dann erstmal bis ende April nicht. Ich hoffe ihr versteht das.
Das Kapitel widme ich
Maniaa05 blauundgruen fenjakindelLots of Love Mimi xoxo
DU LIEST GERADE
Mr. Perfect |LARRY|
Teen FictionEr ist wunderschön. Er ist reich. Er ist beliebt. Er hat alles was er will und scheint für alle Perfekt... Doch das ist nicht das was er will, dass ist nur das wozu seine Eltern ihn zwingen. Er ist unglücklich. Doch was passiert wenn jemand versucht...