Taehyung Pov:
Ich machte mir Sorgen.
Was war nir mit diesem Jungen los? Ich hatte ihn zwar schon öfters in der Schule gesehen.
Immer alleine.
Immer hatte ich mich gefragt warum er so einsam in irgendeiner Ecke saß und nichts weiter tat, als auf den Boden zu starren.Als ich ihn an der Hand zurückgezogen hatte, bekam der Arme ja richtig Panik. Hatte er irgendeine Phobie?
Oder behandeln ihn seine Eltern Schlecht?
Diese und viele andere Fragen wirbelten durch meinen Kopf, wärend ich den schwarzhaarigen durch die Straßen trug.
Ich hatte keine Probleme damit, ihn festzuhalten. Der kleine war leicht, fast schon zu leicht.
Aß er nicht genug?Da kamen schon neue Fragen, auf die ich keine Antwort wusste. Vielleicht würde er sie mir beantworten, wenn ich ganz lieb "Bitte, bitte" sage?
Bei der von ihm angegebenen Adresse angekommen, stockte mir der Atem.
Das konnte doch wohl nicht sein Ernst sein!
Ich befand mich, von jeglicher Zivilisation abgeschottet, vor einem kleinen Apartment.Ich hatte gar nicht gewusst, dass so ein Ort hier in der Gegend überhaupt existierte.
Jetzt brauchte ich aber noch den Hausschlüssel.
Oder auch nicht, denn die Türe stand offen.
War hier vielleicht ein Einbrecher?
Wohl eher nicht, immerhin sieht es ja aus, als wäre das Gebäude seit Jahren unbewohnt.
Langsam öffnete ich die Türe und trat ein.
Die Inneneinrichtung war eher schlicht und dunkel gehalten.
Trotzdem wirkte es einladend auf mich. Auch wenn dieses kleine Haus von außen wie eine Bruchbude aussah, ich könnte mir dennoch vorstellen, hier zu wohnen.Vorsichtig legte ich den schlafenden Jungen auf dem Sofa ab und machte mich auf den Weg in die Küche, die auch nicht schwer zu finden war.
Wenn der Junge wieder aufwacht, hat er bestimmt Hunger.Ich öffnete den Kühlschrank, um ein paar Zutaten für eine einfache Suppe zu holen, schloss ihn aber gleich darauf wieder.
Das konnte doch nicht sein Ernst sein!Der Kühlschrank war leer.
_______________________________________
Ich bin jetzt mal so fies und schreibe einfach wärend der Schule.
Ich hab jetzt dann Mathematik...RETTET MICH BITTE!
Meine Lehrerin ist verdammt gruselig!KiraKatsuraKeks
Viel Spaß im Bett, da wäre ich nämlich jetzt gerade viel lieber!
DU LIEST GERADE
Luzid ||Sugakookie||
Fanfiction"B-bitte hört auf!" "Ich wünschte, ich könnte für immer hier bleiben" ________________ Cover von mir ________________ ACHTUNG: Diese Story enthält Gewaltszenen Smut Boy X Boy