Yoongi Pov:
Seufzend saß ich in einem kleinen Kaffee ganz in der Nähe meines Zuhauses und nippte an einer heißen Tasse Kaffe. Ich machte mir Sorgen. Jungkook war seit diesem Vorfall letztens ständig so abwesend. Es wirkte schon beinahe so, als würde nur sein Korper bei uns sein, er selbst aber an einem völlig anderem Ort zu verweilen schien.
Normalerweise kümmerte Ich mich nicht um das Wohlbefinden anderer. Bis auf Jimin machte ich mir sonst nicht die Mühe, über jemanden nachzudenken oder sich sogar zu sorgen. So bin ich eben.
Aber nicht bei Jungkook. Dieser Junge ist einzigartig und auf seine eigene Art ein liebenswerter und wunderbarer Mensch. Er hatte etwas an sich, was mich weich werden lässt. Es war nicht einfach irgendetwas an ichm, nein, es war sein wundervoller Charakter, seine schönen dunklen Augen, die trotz allem immer noch dieses Funkeln besitzen. Es war zwar versteckt, unter negativen Dingen vergraben, aber dennoch da. Sein Lächeln bringt einen immer dazu, mit ihm zu lachen. Egal wie mies man sich fühlt, ein kleines Lächeln von ihm reicht schon, damit einem warm ums Herz ist.
Auch sein Körper ist wunderschön. Seine zierliche Statur lässt meinen Beschützerinstinkt erwachen. Ich würde ihn am liebsten im Arm halten und ihn vor allem Schlechten auf dieser Welt fernhalten. Ich will, dass er sich an mich kuschelt und sich bei mir wohl fühlt. Er soll nur Augen für mich haben und-Meine Gedanken wurden von dem Klingeln meines Handys unterbrochen. Genervt zischend nahm ich den Anruf an.
"Was?"
Meine Stimme klang ziemlich genervt, doch meine Stimmung verwandelte sich sofort in Besorgnis, als ich einen schluchzenden Jimin an der Leitung hörte.
"Hey Jimin, was ist los?", fragte ich sanft.
"H-Hyung, Jungkook ist im Krankenhaus", stotterte mein Bruder und wurde daraufhin wieder von einem Schluchzen unterbrochen.
Meine Augen weiteten sich und Angst machte sich in mir breit.
War er wieder verprügelt worden?
Verdammte Scheiße, wenn ich diese Mistkerle in die Finger bekomme werden die sich wünschen, nie geboren worden zu sein.
"Was ist passiert?", fragte ich so ruhig wie nur möglich und versuchte, die aufkommende Wut hinunter zu schlucken."Er ist bewusstlos auf der Straße umgekippt. Ein Fußgänger hat ihn zufällig gesehen und sofort die Rettung alarmiert. Warum das passiert ist weiß ich aber nicht"
Zu Ende hin wurde er immer leiser.
Schnell bezahlte ich mein Getränk und lief aus dem Gebäude, denn jetzt zählte für mich nur eines:Ich musste zu Jungkook
DU LIEST GERADE
Luzid ||Sugakookie||
أدب الهواة"B-bitte hört auf!" "Ich wünschte, ich könnte für immer hier bleiben" ________________ Cover von mir ________________ ACHTUNG: Diese Story enthält Gewaltszenen Smut Boy X Boy