Rot.
Alles um mich herum war rot. Rotes Gestein, das den Weg zierte, hier und da einmal ein paar Löcher.
Langsam setzte ich einen Schritt vor den Anderen, darauf bedacht, nicht auszurutschen.
Den Blick zum schwarzen Himmel gewand erkannte ich den Mond, der rötlich schimmerte, fast schon bösartig wirkte.
Plötzlich erschien neben mir ein grelles Licht.
Erst ein Punkt, dann eine Kugen und schließlich formte es die Gestalt eines Menschen. Und aus dem weißen Menschen wurde Suga.
Dieser lächelte mich an und umarmte mich. "Ich bin so froh, dass du hier bist. Ich habe mir solche Sorgen gemacht", murmelte er in meine Schulzer, wärend er mich ganz fest an sich drückte.
Aber woher wusste er davon? Er dürfte davon gar nichts mitbekommen haben.
Fragend sah ich ihn an.
Und er mich.
Ich legte meinen Kopf schief und blinzelte mehrmals. "Sag mal...kennst du Yoongi?" Ja ich weiß, blöde Frage aber was sollte ich denn sonst machen.
Mein Freund vor mich jedoch fand meine Frage äußerst witzig, denn dieser kugelte gerade vor Lachen auf dem Boden.
"Du fragst mich ernsthaft ob ich Yoongi kenne?", er grinste mich an, "finde es selbst heraus"
Daraufhin zog er mich zu sich hinunter und küsste mich. Es war ein zarter, gefühlvoller Kuss.
Leider, zu meinem Bedauern, löste er sich ziemlich schnell wieder und starrte mich eindringlich an.
Bei seinem Blick musste ich leicht schlucken.Er leckte sich langsam über die Lippen und fuhr mit seiner Hand über meine Brust. Diese Geste ließ mich leicht erschaudern und instinktiv schloss ich die Augen. Ich wollte seine Berührungen genießen, jede Sekunde, die er mich berührte wollte ich spüren. Doch da war noch etwas in mir.
Und dieses Etwas wollte mehr als nur kuscheln und küssen. Ich wusste nicht, was es war, aber ich wollte es.
Plötzlich drehte mein Freund sich so, dass er über mich gebeugt lag, die Hände links und rechts von meinem Kopf abgestützt.
Verwirrt und etwas unsicher sah ich zu ihm hinauf, woraufhin sich mein Gegenüber belustigt zu mir hinunter lehnt."Ich will dich Jungkook. Ich will dich küssen, dich anfassen, dich gut fühlen lassen. Ich will nur dich."
Daraufhin küsste er mich innig._______________________________________
Wollt ihr Smut?
DU LIEST GERADE
Luzid ||Sugakookie||
Fanfiction"B-bitte hört auf!" "Ich wünschte, ich könnte für immer hier bleiben" ________________ Cover von mir ________________ ACHTUNG: Diese Story enthält Gewaltszenen Smut Boy X Boy