1

79 1 0
                                    

Es war gerade Pause , als meine Freundin Celine , die sehr aufgeregt schien , zu mir kam . Ich sah sie nur fragend an und sie fragte mich dann :
C: ich habe ja neulich gesagt , das ich mit einer Freundin auf Mikes Konzert gehe und sie kann nicht , deswegen wollte ich dich fragen , ob du vielleicht mit willst ?

Ich bin jetzt Grand nicht sooo ein Fam von ihm aber es wird ja nicht so schlimm sein, also antwortete ich mit einem einfachen "ja"

Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen .
Ich bin Lea , 14 Jahre alt und komme aus Hannover mit meiner Familie ( meinen Eltern & meiner Zwillingsschwester).

So jetzt wieder zurück zur langweiligen Schule. Ich muss eh nur noch 2 Stunden durchhalten und dann sind endlich Osterferien.
*DANKE GOTT Haha*

Ich bin jetzt nicht die beste , aber jetzt auch nicht die schlechtere in der Schule. Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit meiner Freundin bis es klingelte und wir alle in die Klassen gingen.
*Na toll jetzt schreiben wir deutsch, voll vergessen*
In deutsch haben wir eine Lektüre , ufff so langweilig.
{Zeitsprung}

*Endlich sind Osterferien, keine Schule , einfach die Schul freie Zeit genießen*
Ich ging grade zur Bushaltestelle , als mir meine zwei anderen gestörten Freunde entgegen kamen und mich umarmten.

Ich: tschüss Leute , mein Bus kommt und schöne Ferien ihr hässlichen.

Sie lachten und bedankten sich bei mir.

{Zeitsprung/Zuhause}

Ich ging rein und roch schon mein Lieblings essen ... PIZZA *Uff geil*
Ich saß mich an den Tisch und meine Schwester und mein Vater kamen rein und setzten sich.
Dann kam meine Mutter und frage uns ( mich und meine Schwester)
,,Wie war die Schule? Etwas Neues passiert?"
Daraufhin antworteten ich und meien Schwester mit einem "Nope" und aßen weiter.

-
Ab 3 Kommentaren geht es weiter 💖

Mike Singer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt