... Ich ging langsam , sogar sehr langsam.
Und dann auf einmal stolperte ich.*Omg wie peinlich. Ich sehe aus wie das letzte Opfer. Alle, wirklich alle, auch Mike werden sie totlachen*
Und ich fiel. Ok warte..., ich fiel nicht.Okayyy.
Als ich hochschaute sah ich Mike, er hielt mich.*Omg wer wünscht sich das bitte nicht in Mikes armen zu liegen?! DREAM*
Ich gucke ihn in seine wunderschönen blauen Augen, er in meine. Und dann,...Ossama. Er tickte mich von der Seite an, das sollte glaube ich ein Zeichen sein, das ich mich mal wieder richtig hinstellen sollte, was ich dann auch tat.
*Das war mir jetzt irgendwie peinlich*
Dann umarmte ich Mike noch schnell.
Ich hab mein Handy irgend so einem Typen, der dann auch Bilde machte.
Celine sollte ein Umarmungs Video machen wo ich Mike umarme. Und Bilder.
*Hoffentlich sehe ich nicht scheiße aus, bitte*
Ich löste mich von Mike und sagte ,,Danke für alles"
Er antwortete ,, das habe ich alles euch zu verdanken, ich liebe euch"
Das berührte mich grad vol, dass war so süß und wie er geguckt hatte... ich ging gerade raus.
Als Mike, Mike Singer persönlich mir mein Handy gab.
*Ok peinlicher kann es nicht mehr werden ... innerlicher FacePalm*
Ich umarmte ihn und flüsterte ihn in sein Ohr ,,Danke, ich bin heute irgendwie leicht verwirrt"
Darauf sagte er nur ,, haha kein Problem , jeder hat mal so einen Tag , tschüss, hoffe wir sehen uns wieder "
*Omg, das hat er gerade nicht gesagt*
Ich sah mich um und sah Celine die gerade Mike umarmte.
*irgendwie schon süß wie Mike sich um seine Fans kümmert*
Und dann kam Celine mit einem Lächeln zu mir.
{Zeitsprung/Zuhause}
Im Zug erzählten wir uns gegenseitig was wir so mit Mike gesprochen haben , wie wir das Konzert fanden und so weiter.
Celine schläft bei mir und wir guckten und grad die Bilder und Videos von der Tour an , die wir anschließend dann auch Posteten. Ich überlegte.
*ich habe ja noch nh Seite frei, soll ich nh Fanpage w machen?*
Nach langem überlegen, machte ich einfach nh Fanpage draus.
Ich postete da Videos und Bilder von der Tour.
Ich und Celine gingen ins Bad und machten uns Bett fertig.
------------
Endlich das 5.Kapittel omg Leute, es tut mir soooo leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe ...
Über Feedback würde ich mich freuen :D
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction
أدب الهواةDas hier , wird eine Fanfiction , wie man es schon im Titel sieht 😂❤️