6

37 3 3
                                    

Ich verdrehe die Augen und ging runter, öffnete die Tür und dort stand...
Der Postbote , er reichte mir ein Paket und ich unterschrieb auf diesem Teil.
Ich wunderte mich was das für ein Paket war.
Dann kam Celine runter und fragte ,,wer war das ?"
,,nur der Postbote" und zeigte auf das Paket.
Sie sagte ,,los mach doch auf, ich will wissen was da drinne ist"

Wir nahmen das Paket und setzten uns aufs Sofa.
Celine ging um die Küche und holte eine Schere und in der Zeit überlegte ich mir was da drin sein könnte, weil ich ja eigentlich nichts bestellt hatte.

Als Celine wieder da war öffneten wir das Paket und drin waren 2 Schwarze Karma Hoodies.
Ich drehte mich zu Celine und sagte dann anschließend ,,Du warst das, wieso haha?"
Worauf sie antwortete ,,Also eigentlich sollte das schon vor zwei Tagen da sein..." und lachte.

Wir zogen uns die Hoodies an und machten Bilder, die wir dann anschließend auf meiner FanPage posteten.

Da uns beiden dann langweilig war, zogen wir uns an und gingen raus.
Wir gingen in den Wald zu unserem Lieblingsplatz und setzten uns auf eine Bank.
Ich hatte meine Musik Box mit und machte Musik an.
Wir zwei tanzten ein bisschen bis es anfing zu regnen und wir nach Hause liefen.

(Zeitsprung/Zuhause)
,,Haha Celine , immer wenn wir raus gehen fängt es an zu regnen"
Und dann sagten wir zusammen ,,Denn glaub mir es kommt KARMA"

Danach bekamen wir Mega lachflash bis wir von Celines Handy gestört wurden.
Sie ging ran und sagte genervt ,,ja ist ok mom, ich komme doch schon" und verdrehte genervt ihre Augen.

Ich kicherte und sie guckte mich mit einem Ihrer Killer-blicke an. ,,Ja ist ja gut Celine" und wir lachten wieder.
Wir gingen hoch und Celine packte ihre Sachen.
Ich begleitete sie nach unten und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.

Danach ging ich hoch und duschte anschließend.
Dann nahm ich mein MacBook, ging auf Netflix und schaute 'The Vampire Diaries
Als ich keine Lust mehr hatte legte ich mein MacBook weg und checkte mein Handy.
Und dann sah ich das Mike das Bild von Celine und mir geliked hat.
*OMG HAT ER NICHT GEMACHT... ICH MUSS CELINE ANRUFEN*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~
Endlich wieder ein Kapitel , es tut mir so leid das ich so selten Upload , aber wenn ich kein Feedback bekomme , denke ich halt das ihr es nicht mögt 😶

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mike Singer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt