3

57 1 0
                                    

{Zeitsprung/Tag des Konzerts}

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und ging erstmal ins Bad .
Ich schminkte mich kaum , nur Mascara ,putzte Zähne und zog mir MEIEN Highways Hose an, dazu mein weises Adidas-Shirt , welches ich in die Hose steckte.
Ich ging runter in die Küche und machte mir Müsli, welches ich danach auch aß.

Meine Eltern sind schon arbeiten, also bin ich alleine mit meiner Schwester hier.
Als ich mit dem Essen fertig war, ging ich nach oben und packte meine Sachen.
Danach ging ich auf insta und stalkte Leute..

{Zeitsprung/14:40}
Ich ging runter und zig mir neuen Jacke und meine Adidas Schuhe an und ging zur Bushaltestelle.
Ich muss nur 10 Minuten fahren und dann bin ich bei Celine.
Ich sah mich im Bus um und sag ein Plakat von Mikes Tour , irgendwie freue ich mich schon richtig aufs Konzert.

{Zeitsprung/Bei Celine}
Ich klingelte an Celines Haus, sie öffnete mir die Tür und fiel mir um die Arme.
Man merkte,das sie sich freute.
Celine nahm ihre Sachen, die sie brauchte und dann gingen wir zum Bahnhof.

Als wir da waren kauften wir uns Tickets und warteten auf den Zug der nach Hannover fährt.

{Zeitsprung/Hannover}
Als wir in Hannover ankamen, gingen wir direkt zur Halle, da wo das Konzert stattfindet.
Da kam ein Mann und rief:,, alle die VIP haben , kommen nach vorne!"
Celine ging langsam nach vorne
*hä wir sind doch basic dachte ich*

L:,,hä celine , sind wir VIP oder wieso gehst du nach vorne ?"
Sie antwortete:
,,ups habe vergessen dir zu sagen, das wir VIP sind"
*GEIL, da wird so geil OMG 😍*

-

XOXO~Lea

Mike Singer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt