kapitel 1

1K 46 1
                                    

"ich möchte es aber endlich allen sagen, ich möchte das die ganze welt weiss das du meins bist harry" flüsterte louis gegen meine lippen und küsste mich.

ich stand mit dem rücken an die tür meines kleiderschranks gelehnt, nur Millimeter von ihm entfernt.

"lass uns noch warten louis bitte" verlegen sah ich auf den boden.

"harry, wir warten nun schon über ein jahr, über ein jahr schon spielen wir dieses versteck spiel und lügen in der öffentlichkeit, ich will das nicht mehr, ich will dich vor der ganzen welt küssen, vor allen deine hand halten." er war die ruhe selbst, ich hingegen wurde immer nervöser.

"louis bitte ich kann das noch nicht, ich bin noch nicht bereit für die Öffentlichkeit" gab ich zu und behielt meinen blick auf meinen socken, die ziehmlich interessant schienen. louis zeigefinger hob mein kinn an, so dass ich gezwungen war ihm in die augen zu sehen.

"okay dann warten wir eben noch, aber ich möchte dass du mich verstehst, ich möchte dich zu nix zwingen, aber ich möchte der ganzen welt zeigen das larry stylinson real ist" seine tiefgründig blauen augen bohrten sich in meine grünen.

"ich verstehe dich lou aber ich habe einfach angst, bitte lass dem ganzen noch zeit, ich weiss das du mich liebst, und du weisst das ich dich liebe, reicht das nicht für den anfang?" fragte ich vorsichtig und küsste ihn erneut.

er unterbrach den kuss um zu nicken und legte dann sofort wieder seine lippen auf meine.

wir entfehrnten uns von dem kleiderschrank und liessen uns aufs bett fallen.

"lass uns jz aufstehen hazz, ich wette die anderen wundern sich schon wo wir bleiben, immerhin sollte ich dich ja nur wecken" lachte er.

"ich will nich" nörgelte ich und zog mir das kissen über den kopf.

"komm jz oder ich kitzel dich auf tommo art mal gehörig durch!" wahrnte er mich lachend.

"mhhh nö" ich schmunzelte, was allerdings unentdeckt blieb da das kissen ja noch auf meinem kopf lag.

"okay du hast es nicht anders gewollt" drohte er und setzte sich auf meine beine.

ehe ich etwas erwiedern konnte kitzelte er mich tatsächlich durch.

ich schrie und lachte und schrie und lachte und es hörte sich im Endeffekt an als würde louis mich abschlachten.

im nächsten moment flog die tür auf und unsere blicke trafen die verwirrten blicke der anderen jungs.

sooo das war das erste kapitel:)

ich hoffe es gefällt euch, falls ja, könnt ihr ja evtl voten und n kommi da lassen? würd mich riiiiichtig freuen!:)

Lots of Love. xx

Little secret Moments. // Larry Stylinson FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt