kapitel 4

676 39 0
                                    

"wie ein er?" fragte liam als erstes doch ich grinste nur und in dem moment kam auch schon paul der uns sagte das wir da wären und aussteigen sollten.

also stiegen wir alle aus und liefen in das große Gebäude, welches vor uns stand.

ich grinste immernoch und lief neben louis vorran, die drei andern waren uns jedoch dicht auf den fersen, weshalb ich es mich doch nicht traute seine hand zu nehmen.

louis schien den selben gedanken gehabt zu haben denn er griff genau in dem moment nach meiner hand.

"momentmal er ist doch nich louis oder?" fragte zayn als er unsere hände sah.

vollkommen perplex und überrumpelt sah ich ihn schockiert an und befreite meine hand aus louis'.

"n..nein er is nicht ... nicht louis." sagte ich leise und sah auf den boden, da ich schon wieder gelogen hatte.

ich Lüge meinen drei besten freunden nun schon viel zu lange etwas vor, doch immer wenn es grade darum geht alles auffliegen zu lassen fühle ich mich eingeengt und versuche mich raus zu reden.

jedes dieser 5 worte versetzte mir einen stich ins herz und ich will nicht wissen wie es meinem BooBear grade geht...

zudem lief ich nun noch etwas weiter vorne und zwar allein.

ja ich weiss das kapitel is kein kapitel weil es soo extrem kurz is, aber ich Sitz grad im unterricht und schreib ne arbeit und bin aber fertig und da dachte ich ich koennte ja mal wieder ein paar zeilen wehnigstens updaten xx.

Little secret Moments. // Larry Stylinson FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt