"was zur hölle tut ihr idioten da?" fragte liam und deutete gestikulierend auf louis, der immernoch auf meinen beinen sahs und seine hände, die noch immer auf meinem bauch lagen.
"ich..wir..ähm" was zum Teufel soll das werden styles, tiief durch artmen und nochmal.
"da haben sich aber zwei ganz besonders doll lieb" stichelte niall
bevor ich auch nur ein weiteres wort sagen konnte hatte louis schon das wort erhoben "ich sollte ihn doch wecken und er wollte nicht aufstehen also musste ich ihn auf tommo art durch kitzeln" sagte er leichtfertig, zuckte mit den shultern und zog unauffällig seine hände weg.
er stand auf und diese wärme die mich überkam bei jeder einzelnden Berührung verschwand.
"dann steht auf jz Frühstück ist fertig, wir müssen in zwei stunden los" sagte liam und verschwand mit den anderen, zurück blieben louis und ich.
"lou steh auf ich muss jz duschen sonst bin ich in zwei stunden nicht fertig" meinte ich ernst, doch louis schien das wehnig zu interessieren, er kitzelte mich wieder und ich versuchte mich frei zu rollen, was damit endete das wir auf dem boden lagen und um die dominanz kämpften.
wie zu erwarten gewann louis der mit einem lächeln auf mir sahs.
er küsste mich, sagte "bis gleich hazz", stand auf und verschwand.
ich setzte mich auf und fuhr mir durch die haare.
ich schüttelte lachend den kopf ehe ich aufstand und zu meinem kleiderschrank schlenderte, ich nahm mir ein weisses tshirt, einen dunkel blauen blazer und eine dazu passende hose, plus frische Unterwäsche und verschwand im bad.
nachdem ich mich meiner Kleidung entledigte stellt ich mich unter die dusche und stellte das wasser an.
ich genoss die Wärme die in tropfen form auf meinen körper prasselte.
dies war der einzige ort an dem ich mit meinem gedanken komplett für mich alleine war.
der einzige ort an dem ich allen gedanken freien lauf lassen konnte.
ich dachte hier über die verschiedensten Dinge nach, doch am meisten über louis und mich.
ich muss mich endlich überwinden und es allen sagen.
für louis.
er möchte es allen sagen, und ich stehe ihm dabei im weg.
ich werde es allen sagen, heute beim Interview, ich werde allen mut zusammen fassen und es allen sagen.
ich muss es allen sagen.
als ich fertig war stellte ich das wasser wieder aus und hüllte meinen nassen, nackten körper in ein grosses Handtuch um mich ab zu trocken.
als auch das erledigt war zog ich mir die frischen sachen an und rubbelte meine haare halb trocken.
ich schmiss die alten sachen + das gebrauchte handtuch in den Wäsche korb und ging zu den anderen nach unten.
ich werde es ihnen sagen!
ich muss es ihnen sagen.
DU LIEST GERADE
Little secret Moments. // Larry Stylinson FF ♡
FanfictionKeiner von Euch kann auch nur im geringsten nachvollziehen wie schmerzhaft es ist, seine gefühle zu verbergen, jede geste in der öffentlichkeit zu unterbinden, und die traute zweisamkeit in den kleinen geheimen momenten zu genießen, unseren little s...