Ich hörte eine Stimme die mich runter rief .Die meiner mutter heç se erdhen (komm sie sind da)rief sie rauf prit se erdha(warte ich komme)erwiderte ich und ging die Treppen langsam runter ich konnte es nicht glauben da unten waren meine zukünftigen Schwiegereltern und mein....Mann aber nur auf Papier 📝 ....Mit mit jeder Treppenstufe die ich runter ging wollte ich nur noch mehr weinen 😭 mir kam das Essen den Magen wieder hoch 🤢wen ich dran denken muss das ich heiraten werde .Jetzt nicht falsch verstehen ich wollte immer heiraten 👰 und ich liebe Hochzeiten ❤️aber ich wollte jemanden heiraten den ich liebe und nicht...Arijanit 💔.Nun war ich am Ende der Treppen ich wollte unbedingt umdrehen zurück in mein Zimmer laufen und mich einsperren aber es war zu spät sie hatten mich schon gesehen ich musste meine Tränen so hart zurück halten am liebsten hätte ich das alles abgesagt ich zitterte und ging zur Haustür als ich meine zukünftige Schwägerin hörte Reja jem (meine Schwiegertochter) wie schön du dich angezogen hast aber du bist selbst auch sehr hübsch ich schaute ihr nicht ins Gesicht sondern auf den Boden und sagte nur mhh,weil sie als erstes rein kam glaube ich das Arijanits Vater schon drinnen ist,dann kam die Schwester von ihm also Adelina .Sie verstand das ich nicht reden wollte also lächelte mich nur an und ging dann rein.Danach kam ein anderer Junge er war beim letzten mal da wahrscheinlich der Bruder von Arijanit Alter was hast du das ist ein Supermodel was heulst du herum Nit?fragte er verwundert.Geil Arijanit ist also auch da😑das leben hasst mich aber klar muss er da sein ich meine er ist doch der jenige den ich heiraten werde warum sollte er nicht da sein sagte die Stimme in meinem Kopf 🙄.Er ging rein.Als nächstes schmiss sich Leonora an meine Beine ich musste leicht schmunzeln als ich sie sah sie hatte ein Rosa Kleid an mit Blumen aus Tüll drauf ihre süßen Locken waren in einem Zopf und sie war so süß sie umarmte mich bzw.Meine Beine😂 ich hub sie hoch und gab ihr ein Kuss auf die Wange und sie hatte einen roten Abdruck von meinem Lippenstift.Als letztes kam dann auch anschließend Arijanit rein er hatte einen schwarzen Smoking an und hatte rote Rosen 🌹 in der Hand .Ich ignoriert ihn und wollte weg gehen als er in mein Haus eintrat doch er packte mich bei der Hand und zog mich in einen Flur dort drückte er mich leicht gegen die Wand aber nur so das ich nicht weg rennen konnte als ob er probiere mir nicht weh zutun.Er schaute mir in die Augen und er hatte so schöne Augen okay bleib bei der Sache Nisa er fragte mich waurm hast du nichts gesagt ?
Ich:Was für ein Zufall das selbe wollte ich dich auch fragen!
Er lockerte langsam seinen Griff und schaute schon verzweifelt auf den Boden
Arijanit: Ich will nicht heiraten
Ich:Denkst du ich
Arijanit wollte gerade etwas sagen doch dieses Mal unterbroch ich ihn (ausnahmsweise )
Nein Arijanit nein ich wollte das auch nicht! Du bist der letzte Mensch mit dem ich mein Leben verbringen will ich hasse dich ich hasse dich !!!!
Er schaute mir enttäuscht in die Augen und ging einfach ins Wohnzimmer. Ich weiß nicht warum ich das gesagt habe ich hatte einfach so einen Hass auf ihn obwohl er keine Schuld hatte ich bin so ein schlechter Mensch ich hasse mich warum bin ich so warum? Ich fühlte mich so schlecht,ich sah die Enttäuschung in seinen Augen warum hab ich ihn angeschrien ? Ich legte meinen Kopf in meine Hände und lehnte mich gegen die Wand. Ich hörte die Stimme meiner Mutter die mich ins Wohnzimmer rief. Ich hob meinen Kopf aus meinen Händen an und ging schnell ins Wohnzimmer. Ich starrte die ganze Zeit auf den Boden,weil ich keinem ins Gesicht sehen wollte ich war einfach so enttäuscht von meiner Familie .😔😔😔Ich machte Quai und servierte den Kuchen den ich zuvor gebacken hatte. Ich stand ne Zeit lang nur im Raum still und traurig.Gegen 8 Uhr haben mich meine Eltern gezwungen mit Arijanit in mein Zimmer zugehen ich nickte Arijanit nur zu (also halt so das er kommen soll) und er stand auf.Auf dem Weg zur Tür hält mich Luan fest (am Arm )und flüstert mir ins OhrWenn das Arsch irgendwas macht sag bescheid darauf nickte ich auch nur und ging mit Arijanit in mein Zimmer.Arijant schmiss sich auf mein Bett ,holte sein Handy raus und guckte sich irgendwas an 100 pro irgendwelche Profile von Weibern auf Insta🙄. Ich hatte immer noch Schuldgefühle , ich weiß nicht warum aber ich hatte halt Schuldgefühle. Ich saß auf dem Stuhl in meinem Zimmer da Arijanit mein Bett eingenommen hatte. Ich merkte das er sauer auf mich war und fühlte mich noch schuldiger, ich wollte mich entschuldigen aber dann müsste ich zugeben das ich unrecht habe und nahhh . Random Fakt about me: Ich gebe nicht gerne zu das ich falsch liege.Ja also verweilten wir für 2 Stunden in meinem Zimmer ohne ein Wort zu wechseln .Nach diesen 2 Stunden wurden wir nach unten gerufen.Arijanit ging vor und ich hinterher,als wir dann unten ankamen starrten uns unsere Eltern nur so an. Ich war etwas verwirrt und fragte was los ist?
Nichts nichts
Okay?
Ich fragte nicht mehr weiter und setzte mich neben Adelina wir redeten ein bisschen und ich erfuhr sie ist 21 Jahre alt und singt.Nach einer weile bemerkte ich wie Arijanits Eltern Arijanit was zu flüsterten ehe ich mich versah kniete ein unmotivierter Arijanit mit einem Ring vor mir Willst du mich heiraten?
Hold up bitch hold up so ganz sicher nicht sagte die Stimme in meinem Kopf.Jeder in dem Raum schaute mich hoffnungsvoll an außer Arijanit natürlich.Wollen tue ich nicht aber was soll ich sagen .Jeder schaute mich ungeduldig an ich wusste nicht was ich tun soll .Anis? Fragte er mehrmals ich war so in meinen Gedanken versunken das ich ihn nicht hörte .Ehh... Ehmm...... Ich....__________________________________________________________
Cliffhänger am Start sorry wie fandet ihr das Kapitel und ich weiß es ist immer noch nicht lang aber länger als sonst ❤️
Hab euch lieb ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Werde ich jemals aufhören dich zu lieben?
RomanceHi ich heiße Anisa bin 17 Jahre alt und Albanerin mein ganzes Leben hat sich geändert als ich gehört habe das wir umziehen müssen ,der Grund?Keine Ahnung! Ich muss mein ganzes Leben meine Freunde aufgeben und mich an neue Gesichter gewöhnen las hoff...