Das restliche Wochenende verlief ganz normal ich hab Teenwolf geguckt,besuch hatten wir keinen und jetzt muss ich schlafen weil ich morgen Schule habe🙄😭.
~Montag~
Ich wurde aufgeweckt von meinem kleinen Bruder Luan.
Er fing an mich leicht zu rütteln
L:Nisa?(flüstert)
L:Niiiisaaaa?(immernoch flüsternd)
L:Wach auf
Ich:Mhh
L:Es ist schon 7:30 Uhr 🕢
Als ich diese Worte hörte riss ich die Augen auf ich schubste Luan aus dem Weg und rannte in Badezimmer ich hatte nicht viel Zeit also primte ich mein Gesicht schnell während es einzog kämmte ich mir meine Haare ich entschloss mich sie auf zu lassen als der Primer eingewirkt hatte machte ich schnell concealer drauf ;tuschte meine Wimpern ;füllte meine Augenbrauen ein bisschen aus und trug lipgloss auf.
Ich rannte zurück in mein zimmer.
Nahm mir schnell die Klamotten die ich mir zusammen gelegt hatte am Abend und zog sie an.Ich rannte schnell zur Bushaltestelle und puh 😅
Ich kam genau rechtzeitig.
Außer Atem betrat ich nun den Bus 🚌.
Als ich in der Schule ankam rannte ich schnell zu den Mädchen und umarmte sie ,ich bin so froh das ich sie habe.
Ich erzählte ihn von meinem Streit mit Arijanit und sie waren sichtlich genervt von ihm außer Kaltrina sie wirkte anders wie kann ich nicht beschreiben aber nicht genervt,frustriert etc.
Ich ignorierte es einfach.
~Ding ,Dang,Dong~
Es hat geschellt wir machten uns alle auf den Weg zum Klassenraum.
In der ersten Stunde hatten wir Mathe und ja ich saß neben Arijanit 🙄
Ich spürte wie mich seine Blicke durchbohrten .
Er war sichtlich noch angepisst .
Aber mich juckte es momentan wenig ob er glücklich ist oder nicht ,das er nicht lesen kann und zu faul ist um auf das Profil zu klicken ist nicht meine Schuld.
Die ersten beiden Stunden gingen schnell vorbei und ebenfalls die Pause.
Nun hatten wir Kunst 🎨 dort sollten wir Fabelwesen malen ich malten eine Werwolf duhhhhh 😂❤️.
Nach einer gewissen Zeit hatte ich die Schnauze voll von seinem Gestarre ,also drehte ich mich zu ihn um und sprach ihn an .
Nicht gerade höflich 😬
Ich:Was ist eigentlich dein Problem?
Arijanit:Wie ?Was ist mein Problem?
Ich :Du starrst die ganze Zeit wie ein Verrückter !?
Arijanit:Darf ich nicht????
Ich:Nein!
Arijanit:Pechhh sag das doch deinem Alpha Kevin!
Ich:Okay
Nun schaute ich ihm intensiv in die Augen 👀
Hör auf zu starren
Arijanit:Hahaha wie lustig ich kann nicht mehr
Ich:Sollte es nicht sein
Arijanit: Ich dachte du bist anders aber aber anscheinend bist du auch nur so eine 0815 Nutte
Bei diesen Worten hielt ich die Luft an
Ich:Was fällt dir eigentlich ein????
Ich klatschte ihm eine
Ich:Und Arijanit ich habe nie etwas in dir gesehen weil ich weiß das du nur ein dreckiger ,ehrenloser Bastard bist!
Genau in diesem Moment klingelte es .
Ich packte meine Sachen zusammen und verließ den Raum .
Ich hasse ihn so sehr!
Sooo sehr!!!!
Wie kann man überhaupt so einen Hass empfinden!!!!!!!!!
Arijanit stand auf lief min hinterher und hielt mich am Handgelenk fest.
Er näherte sich mir und flüsterte in mein Ohr.
Arijanit:Ich werde dir das Leben zur Hölle machen Schätzchen
Nun flüsterte ich in sein Ohr
Ich:Trau dich
Er ließ lockerer so das ich meine Hände befreien konnte .
Ich löste mich von seinem Griff und ging einfach.
__________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Werde ich jemals aufhören dich zu lieben?
RomanceHi ich heiße Anisa bin 17 Jahre alt und Albanerin mein ganzes Leben hat sich geändert als ich gehört habe das wir umziehen müssen ,der Grund?Keine Ahnung! Ich muss mein ganzes Leben meine Freunde aufgeben und mich an neue Gesichter gewöhnen las hoff...