Ich ging nach Hause weil ich keinen Bock mehr auf den Stress hatte,schließlich ist morgen mein Geburtstag warum sollte ich mich aufregen.Ich werde 18 dassss HEISST ICH KANN NUN LEGAL in AMERICAN ASSASSIN (Dylan 😍) (Das ist ein Film in dem Dylan Obrien die Hauptrolle spielt)gehen.
Ich machte mir einen Cappuccino kuschelte mich in eine Decke ein und ging meinen Instagram feed durch ,ich guckte mir einige Make-up tutorials an ,checkte meine Nachrichten und schlief schließlich auf dem Sofa ein.
Nisa nisaa Nisa steh jetzt auf ! Gleich kommt Besuch! Weckte mich meine Mutter auf .
Neeeeiiiiinnnnnnnnn ich will keinen Besuch es ist hundert pro Arijanit 🙄 und auf ihn hab ich gar keinen Bock!
Ich:Wer kommt?
Mami:Deine Tante mit Fatjona
NeIiIiIiIiIiInNnNnNnN ich dachte schlimmer als Arijanit geht nicht aber Fatjonaaaa !!!
Okay Leute hier kommt ne kleine Hintergrund Geschichte:Ich habe nichts gegen meine Tante ich liebe sie sogar sehr aber die Frage die ich mir dann stelle ist wie konnte ihre Tochter so werden.1. Ich hatte nicht immer was gegen sie 2. Ich habe einen Grund sie nicht leiden zu können und zwar habe ich immer probiert mit ihr zureden , ich habe mich immer drum gekümmert das sie nicht alleine ist und ich habe sie nie im Stich gelassen sie aber hat überall scheiße über mich rum erzählt was mir mega den Stress eingeholt hatte und um das noch zu topen HAT SIE PROBIERT MEINEN VATER MIT EINER VON IHREN TANTEN ZU VERKUPPELN WAS SO VIEL HEISST WIE SIE HAT PROBIERT DIE EHE MEINER ELTERN ZU ZERSTÖREN!!!
Grund genug um sie nicht leiden zu können oder?
Ich:Muss Fatjona kommen?
Mami:Ja sie ist schließlich immer noch deine Cousine!
Ich fragte mich wie meine Mutter ihr das verzeihen konnte, schließlich war es die Tochter ihrer eigenen Schwester die probiert hatte ihr das Leben zu zerstören! Aber vielleicht hat sie ihr es verziehen genau weil sie die Tochter ihrer Schwester war (was ich immer noch nicht nachvollziehen kann aber jedem das seine)
Mami:Und sie werden hier übernachten für eine Woche
Ich:Mam du machst Spaß oder ?
Mami:Nein warum sollte ich?
Ich: Du weißt ganz genau wir haben ab Mittwoch frei also ab übermorgen und ich habe morgen Geburtstag 🎁
Mami:Dann können wir alle zusammen feiern 🎉
Ich:Ich will aber nicht ! Wo ist Babi überhaupt?
(Mein Vater ist sehr laut man würde ihn gehört haben)
Mami:Er hat sich frei genommen und verbringt die Woche bei seinem Bruder
Ich :Wann ist er gegangen?
Mami:Heute morgen nachdem ihr gegangen seid
Ich:Er ist gegangen obwohl er wusste das ich morgen Geburtstag habe ? Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten
Mami:Aw Schatz er hat natürlich an dich gedacht (sie umarmte mich) er hat dir sogar ein Geschenk gekauft für morgen ,aber du weißt das deine Tante und er nicht gut miteinander sind.
Ich wischte mir die Träne weg .
Mami:komm zieh dir was schönes an Schatz sie gab mir einen Kuss auf die Stirn
Ich:Okay
Ich ging nach oben in mein Zimmer und zog mich umIch zog mir meinen dunkel blauen oversized Tommy Hilfiger Pulli an da er bequem war und es mich nicht wirklich juckte was sie über mich dachten und ein paar schwarze Jeans.
Meine Haare packte ich in einen Zopf und joggte darauf hin die Treppen runter und da standen sie auch 🙄.
FATJONA 😒😫😩Sie ist 1,71 groß .
Sie hatte schulterlange dunkel braune Haare und braune Augen.
Sie trug das:
________________________________________________
IIII AMMM BACK WIE FANDET IHR DAS KAPITEL (haha😂😂😂 als ob irgendwer mich vermisst hätte) Alsooo wie war das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Werde ich jemals aufhören dich zu lieben?
RomanceHi ich heiße Anisa bin 17 Jahre alt und Albanerin mein ganzes Leben hat sich geändert als ich gehört habe das wir umziehen müssen ,der Grund?Keine Ahnung! Ich muss mein ganzes Leben meine Freunde aufgeben und mich an neue Gesichter gewöhnen las hoff...