Meine Schwester ist weg und ich sitze hier verwirrt 🤷♀️ von der ganzen Situation auf dem Sofa . Ich dachte über alles nach und bemerkte garnicht das mein Vater sich ebenfalls auf Sofa gesetzt hatte.Babi:Was verstehst du nicht an geh in den Zimmer meine Tochter was?
Ich:Ehhh ich bin ins Zimmer gegangen.
Babi:Du warst auf den Treppen!
Ich:Ja aber ich war im Zimmer und bin wieder runter gegangen theoretisch gesehen habe ich recht 👩⚖️ .
Babi:Oh sot !egal jetzt zieh dich an du wirst heute was mit Arijanit unternehmen.
Ich:Neiiiiiiiiiiinnnnnnnn
Babi:Doooooch jetzt
Ich:warum?
Babi:wie sollt ihr euch sonst kennenlernen ?
Ich:Ich will ihn nicht kennenlernen
Babi:Wirst du aber
Ich:Dann kann ich auch einfach mit irgend nem Straßenpenner was unternehmen so Typen wie Arijanit gibt es überall
Babi:(schreit):Es reicht geh nicht so respektlos mit ihm um
Ich:Aber mit mir schon ne vielen Dank
Babi:geh dich jetzt anziehen
Ich:Na gut hab es auch verstanden
Ich ging in mein Zimmer schminkte mich foundation,contouring,concealer,eyeshadow in ,eyeliner,Augenbrauen, mascara und leichten LippenstiftIch zog das an weil ich es nicht unangebracht fand und ich wollte nicht viel Haut zeigen da ich Arijant nicht so lange kenne und ich nicht will das er mich direkt als eine Schlampe abstempelt (an dieser stelle no offenes wenn du gerne Haut zeigst do you girl or boy do you aber halt ich finde das passt zum Charakter von Anisa nicht und ich persönlich mag es auch nicht Haut zu zeigen aber wie gesagt no offense bitte bitte fühlt euch nicht angegriffen davon)
(Nur halt Hosen und keine Shorts)
Und ging nach unten dort wartete ich dann auf dem Sofa bis Arijanit kam. Nach ca.20 min. Stand Arijanit vor unserer Haustür, ich machte sie auf und damn eins muss ich ihn lassen er sieht Scheiße gut aus😍🤤🤤.Er war so angezogen casual aber Er sah so gut aus damit 😍😍😍Arijanit:Und was hast du heute so gemacht ?
Ich:Nichts außer Essen machen und dann essen und mich fertig machen
Arijanit:Für mich 😍
Ich:Nein ich will nur kein gesellschaftlicher Zombie sein
Arijanit:(Schüttelt den Kopf )Hajde
Ich ging Arijanit hinterher zu seinem Auto er fuhr einen(haha als ob ich mich mit Autos auskennen würde 😂😂😂) er fuhr ein Auto
DU LIEST GERADE
Werde ich jemals aufhören dich zu lieben?
RomanceHi ich heiße Anisa bin 17 Jahre alt und Albanerin mein ganzes Leben hat sich geändert als ich gehört habe das wir umziehen müssen ,der Grund?Keine Ahnung! Ich muss mein ganzes Leben meine Freunde aufgeben und mich an neue Gesichter gewöhnen las hoff...