Jin
Ich wachte irgendwann in der Nacht auf. Namjoon hatte mir geschrieben. Leise las ich es für mich. Und antwortet auch gleich.
[Prinzessin Jin]
Huh keine Ahnung. Vielleicht vor meiner Haustür :,)
Ich lachte leise.
[Namjonnie]
Mach auf Prinzessin ; )
Meine Augen weiteten sich. Das ist jetzt nicht wahr.
So schnell ich konnte rannte ich nach unten und öffnete die Tür. Da standt er. Der Junge den ich überalles liebe. Kim Namjoon.
Er lächelte so das man seine Grübchen sah.
"OMG NAMJOON!"
Ich sprang Namjoon förmlich an. Okay ich hab es wirklich getan. Zur erwähnung,Namjoon war klitschnass. Es regnete ja auch.
"Gott Prinzessin."
Er lachte laut als er das sagte. Vielleicht weil wir auf der Straße lagen die sich vor meiner Haustür befand. Das war mir aber recht egal. Das wichtigste war das er da war. Wir lagen noch eine ganze weile so rum bis wir uns direkt in die Augen schauten.
"Ich hab dich so vermisst Prinzessin."
"Ich dich auch Namjoonie."
"Na komm lass uns rein Prinzessin. Ich brauch nämlich erstmal ein Handtuch."
Langsam standt ich auf. Als Namjoon dann auch augestanden ist, hob er mich hoch und ich lag in seinen Armen wie bei diesen Hochzeiten. Ich fing an laut zu Lachen. Der Junge hat echt einen an der klatsche. Naja deswegen liebe ich ihn. Als er mich dann rein getragen hat, hat er mich aufs Sofa gesetzt.
"Du weißt wo die Handtücher sind oder?" Frage ich und legte den Kopf schief.
"Klar" Antwortet er schnell.
Also ging er für mich und sich ein Handtuch holen. Er kam zurück und warf mir eins rüber.
"Danke Namjoonie"
Schnell trocknete ich mich ab. Wie lange er wohl gewartet hat? Er setzte sich neben mich und lächelte wieder. Und dann begann er wie ein Wasserfall zu reden.
"Ach ja ich darf 2 Wochen hier bleiben. Kann ich vielleicht bei dir Schlafen? Ich hab keine lust auf meine Eltern."
"Bor Jin ich sag dir Japan ist so wunderschön."
"Ich hab so viele coole dinge gesehen."
Ich hörte ihm die ganze zeit zu. Seine Augen glänzten immer so wenn er von was erzählte was ihm gefiehl.
"Jin?"
"Äh Ja?" antwortete ich Hastig.
"Kann ich bei dir schlafen?" Fragte er wieder und lächeltet dabei das seine Grübchen wieder zu sehen waren.
"Ja natürlich. Du kannst auch heute hier schlafen. Ähm du musst aber in meinem Bett schlafen. Hobie ist schon lange ausgezogen deswegen hab ich kein zweites Bett."
Ich sollte nicht immer so dummes zeug labern. Weil ich hab noch ein zweites Bett.
"Egal. Schlafen wir halt zusammen in einem Bett. Ich hol schnell Wasser"
Ich nickte. Er will neben mir schlafen? Omg will jemand meine Hand halten? Ich raste gleich aus. Ich glaub das werden die schönsten Nächte meines Lebens. Das hört sich falsch an.
Als er wieder zurück kam, redeten wir noch ein bisschen und beschlossen dann schlafen zu gehen.
"Du Jin, ich hab meine sachen bei meinen Eltern, kann ich vielleicht eine Boxershort von dir?"
Er will eine Boxershort von mir. Save me. Bitte. Das kann nicht echt sein.
"Natürlich. Komm mit"
Wir standen auf und gingen hoch. Ich wurde ein bisschen nervös. Als wir in meinem Zimmer waren,gab ich ihm schnell eine aus meinem Kleiderschrank.
"Du hast kein Probem wenn ich mich kurz hier umziehe oder?"
Ja hab ich. Vielleicht bin ich dann hart.
"Nein"
Also zog er sich um. Zwar drehte ich mich um, aber mein Kleiderschrank hatte einen Spiegel. Heißt, ich schlauer Junge hab in den Spiegel geschaut und hab alles gesehen. Dann war ich hart. Ich glaub mir ist noch nie was so dummes passiert.
"Bin Fertig"
Also drehte ich mich um und dann sah ich noch das er auch kein Shir trug. Und dann hatte ich ein riesen Problem. Okay vielleicht nicht so groß wie es bei Namjoon wäre, aber Problem ist Problem.
"Ä-Ähm Namjoon.." Ich wurde knallrot.
"Mh?"
Dann zeigte ich auf mein Problem.
"Soll ich etwa..?"
Dann wurde ich noch röter und sagte nix.
"Kann ich schon machen."
-
HEILIGE DAS WAR SOOOOOO VIEL ZUM SCHREIBEN. ENDLICH SMUT :,) ODER VIELLEICHT AUCH NICHT? WER WEIß. Warum schreib ich in Caps? Mh egal.
655 Wörter
DU LIEST GERADE
Freundschaft für immer?||Namjin||German
FanfictionJin und Namjoon kannten sich seid der 1. Klasse und waren beste Freunde. Doch Jin fühlte mehr als Namjoon. Er verliebt sich in ihn. Er wurde depressiv weil er wusste, das namjoon ihn nie Lieben wird.. Viel Spaß mit der Namjin ff ^^ *hust* Ich...