Jin
Immernoch knallrot schaute ich ihn an. Was mache ich hier? Gott warum hab ich das nur gesagt? Aish.
"Okay ähm lass uns darüber einfach nicht mehr reden wenn das fertig ist."
Schnell nickte ich. Wenn er das jetzt Göttlich macht hHeirate ich ihn hier und jetzt.
Langsam näherte sich Namjoon und zog mein Shirt aus. Gott lass ich ihn meine Narben nicht sehen. Er begann meinen Oberköper sanft zu Küssen und drückt mich richtung Bett. Mir ist gerade eingefall das mir noch jemmand es gemacht hat, oder ich es mir gemacht habe. Okay vielleicht einmal auf Namjoon aber das zählt nicht.
Langsam küsste er sich meinen Oberköper hinuter und das machte mich immer mehr an. Okay bei seinem Köper ist das verständlich. Langsam näherte er sich meiner Problemzone und ich versuchte nicht dumm zu keuchen wie ein Hund. Okay um ehrlich zu sein, wird das nicht klappen. Langsam zog er dann meine Boxer aus und schaute mich schockiert an.
"I-Ist was?" Fragte ich angetörnt und mit zittriger Stimme.
"Ich hätte nicht gedacht das meine Prinzessin so groß."
Aish dieser Junge macht mich noch verrückt.
Und dann begann die wilde Fahrt. Erst küsste er meine Spitze und leckt kurz drüber. Leise keuchte ich und wurde etwas rot.
"Bereit Prinzessin?"
Hastig nickte ich. Dann nahm er ihn ganz langsam in den Mund. Ich beißte mir auf die Lippe um zu vermeiden das ich stöhnte. Endlich fing er an seinen Kopf zu bewegen. Meine Hände fanden sich in seinen Haaren wieder. Ich glaub das ist das geilste der Welt. Nach einger Zeit wurde er immer schnell und ich fing dann auch endlich an zu Stöhnen was Namjoon anscheined zufrieden stellte.
"N-Namjoon ich k-komme gleich"
Als das meinen Mund verlies wurde er schneller wodurch ich noch lauter stöhnte. Und dann konnte ich es nicht mehr zurück halten und kam laut stöhnend in seinen Mund. Ich sah zu ihm runter und sah wie er alles runterschluckte.
"Danke Namjoon" seuftze ich zufrieden.
Er löste sich und lächelte.
"Kein Problem süßer."
Dann legte er sich neben mich und schlief wie auf knopfdruck ein. Er ist schon ganz süß. Ich schaute ihn noch ein bisschen an. Er hat ein so schönes gesicht. Ich strich ihm sanft ein paar Haare aus dem gesicht und er gab kurz einen komischen laut von sich und drückte mich dann an sich. Lächelnd schlief ich dann in seinen Armen ein.
-
Endlich darf ich auch mal smut schreiben xD
Naja wie gehts euch so? :3
Will jemand wissen was ich gekauft habe?
So eine runde brille mit keiner Stärke. Die z.B. Jae aus Day6 hat.
Aish 17 Euro ;-;
Bye : 3
432 Wörter
DU LIEST GERADE
Freundschaft für immer?||Namjin||German
FanficJin und Namjoon kannten sich seid der 1. Klasse und waren beste Freunde. Doch Jin fühlte mehr als Namjoon. Er verliebt sich in ihn. Er wurde depressiv weil er wusste, das namjoon ihn nie Lieben wird.. Viel Spaß mit der Namjin ff ^^ *hust* Ich...