10

194 8 5
                                    

Namjoon

Ich wache am nächsten Morgen verpennt auf und schau neben mich. Wo ist Jin? Ich drehte mich um, trotzdem niemand da. Also entschied ich mich runter zu gehen. Als ich unten da standt blieb mir der Mund offen. Kim seokjin hatte ein Frühstück Vorbereitet wie ich es aus Hotels kenne.

"Hast du das alles gemacht?"
Fragte ich ihn nicht besonders Glaubwürdig.

Er zuckte kurz auf und drah sich dann um. Wahrscheinlich hatte ich ihn wieder erschreckt. So wie immer.

"Du sollst mich nicht immer so erschrecken Namjoonie. Und ja das hab ich gemacht. Ist aber nicht so Gut."

Er kratzte sich am Hinterkopf und versuchte das die Eier in seiner Pfanne nicht anbrennen. Aish so cute. Was hab ich da gedacht? Unter besten Freunden geht das klar, oder?

"Namjoonie? Bist du noch da?"
Anscheinend standt ich ganz regungslos da und schaute ihn an.
Ich sollte nicht so viel denken.

"Ja ja ich bin noch da Süßer"
Als ich bemerkte was ich sagte hielt ich schnell meine Hand vor den Mund, und wurde knallrot.

"Ä-Ähm S-Sorry i-"
Stotterte ich, konnte meinen Satz aber nicht weiterführen den Jin redet mir rein. So wie immer.

"Ist doch nicht schlimm Namjoonie."
Er lächlte mich zwar an, aber man das das er innerlich total am ausrasten.

"Fang schonmal an zu Essen. Ich komm auch gleich."

"Okay danke nochmal Jin."
Bedankte ich mich und setzte mich an den kleinen Esszimmer Tisch. Ich liebte seine Wohnung. Sie ist klein aber dennoch fein. Omg das hat sich gereimt. Ich könnte Rapstar werden.

"Über was zerbrichst du dir den jetzt den Kopf?"
Fragte mich Jin und brachte mich aus meinen Gedanken.

"Das ich vielleicht Rapstar werde."

Und dann fing er laut an zu lachen. Diese Scheibenwischer lache war einfach zu geil das ich auch anfing zu lachen. Nach 5 Minuten lachen beruhigten wir uns.

"Wie sollst du dann bitte heißen? Rapmonster? Namjoon der beste Rapper der welt?"
Fragte er mich und aß dabei seine Eier (höhö).

"Rapmonster ist eigentlich voll Cool."
Antwortet ich und schaute ihn dabei an.

"Dann geh doch zu einem Entertainment und mach einfach. Ich meine, du kannst das bestimmt und vielleicht hast du ja dann Erfolg."

Keine schlechte Idee. Englisch kann ich ja Perfekt und Japnisch auch. Koreanisch sowieso. Also was hindert mich dran. Aber dann muss er auch was machen.

"Mhh du musst dann aber auch was machen Jin."

Er schaute recht schockiert aber dennoch Neugierig.

"W-Was den?"
-
CUT.
Bor dieses Cur ding ist Lustig.
Muss ich öfters machen.
:,)
Bye

422 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freundschaft für immer?||Namjin||GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt