,,Also ich hätte nichts dagegen, wenn Aileen nicht mehr da wäre.",
machte sich Kira bemerkbar und ich warf ihr einen warnenden Blick zu, während genannte Person ihr die Zunge rausstreckte und sich schmollend ihrem Laptop zu wandt.Unter dem Tisch kickte ich Kira gegen das Schienbein und deutete mit dem Kopf in Aileens Richtung, woraufhin ich einen wütenden Blick zu geworfen bekam.
Ungeduldig hob ich eine Augenbraue, woraufhin meine Freundin lautstark seufzte und sich die schmerzende Stelle rieb, gegen die ich sie getretten hatte.
,,Tut mir leid Aileen. War nicht so gemeint.", entschuldigte sich Kira bei unserer schmollenden Freundin und warf mir dann einen Blick zu, der nichts anderes aussagte, als ,,Bist-du-jetzt-zufrieden-?".
Sofort schenkte ich ihr ein Lächeln unf beonachtet sie dabei wie sie ihre Augen verdrehte und die Arme vor der Brust verschränkte.
,, Ich weiß. Ich wollte nur, dass J dich tritt.", erwiderte Aileen wieder grinsend und ich beobachtete seufzend wie Kira aufsprang und sich bedrohlich vor Aileen aufbaute.
Sofort gerieten beide in einen erneuten Streit und ich schnappte mir eine alte Zeitung, die noch auf meinem Schreibtisch herumlag und rollte sie zusammen, bevor ich damit beiden auf den Hinterkopf schlug.
,,Hört auf zu streiten und arbeitet weiter. Von uns hängt nämlich das Leben von Menschen ab und eure Einstellung von einander, hilft uns dabei überhaupt nicht weiter.",
schimpfte ich beide aus, wobei sie sich immer kleiner machten und sich schweigend zurück auf ihre Plätze setzten.,,Geht doch.",
sagte ich zufrieden und setzte mich ebenfalls wieder.,,Aileen.",
sagte ich den Namen meiner Freundin und deutete ihr mir zu folgen.Mit dem Kopf leicht gesenkt erhob sie sich und folgte mir zu einem der Konfernezräume.
Dort angekommen schloss ich hinter ihr die Tür und deutete ihr sich zu setzen.
,,Kira hat angefangen.",
platzte es sofort aus ihr heraus und ich schnalzte warnend mit der Zunge.,,Darum geht es auch gar nicht, Pabo. Mister B hat mir erzählt, dass du mir weitere Informationen zu meiner Misson beschaffen kannst.",
erklärte ich ihr, woraufhin sie erleichtert aufatmte und eifrig mit dem Kopf nickte.,,Was möchtest du wissen?",
wollte sie von mir wissen und war sofort in ihrem Element, als ich ihr sagte worüber ich noch Informationen sammelte.,,Das YG-Entertainment wurde von Yang Hyun-suk, welcher momentan auch der CEO des Entertainments ist,am 24. Februar 1996 gegründet. Zusammen mit dem japanischen Plattenfirma-Giganten Avex gründeten sie das Sub-Label YGEX.
Bekannte Gruppen sind BigBang, Winner, Ikon, Akmu und BlackPink. Ebenso ist dort auch der bekannte Sänger Psy unter Vertrag, genauso wie auch einige bekannte Schauspieler.BigBang wurde 2006 gegründet und ist immer noch aktiv. Die Boygroup besteht aus insgesamt fünf Mitgliedern. G-dragen, T.O.P, Taeyang, Daesung und Seungri.
Winner wurde 2014 gegründet und besteht aus vier Bandmitgliedern. Jinwoo, Mino, Seunghoon und Seungyoon.
Die Boygroup Ikon kennst du ja breits schon.
Akmu oder auch Akdong Musician wurde 2012 gegründet und ist ebenfalls immer noch aktiv. Das Duo besteht aus den Geschwistern Lee Chanhyuk und Lee Soohyun.
Blackpink hatte 2016 ihr Debut und besteht aus insgesamt vier weiblichen Bandmitgliedern. Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa. ",
teilte mir Aileen mit und ich machte mir auf einem kleinen Block Notizen.,,Wars das oder möchtest du noch irgendetwas anderes erfahren?",
wollte meine kleine Freundin von mir wissen und ich zögerte für einen kurzen Moment.,,Kannst du mir ein paar Informationen über Yang Hyun-sik heraussuchen?",
erkundigte ich mich bei ihr und versuchte so gut es ging mein Zögern zu überspielen, während ich hoffte Informationen über sein jetziges Leben herauszufinden.Als Antwort nickte Aileen und ließ ihre Finger über die Tastatur tanzen, was dazuführte, dass in gefühlter Lichtgeschwindigkeit lauter Informationen auf ihrem Bildschirm auftauchten.
,,Yang Hyun-suk wurde am 2. Dezember 1969 geboren und war Mitglied einer dreiköpfigen Musikgruppe namens Seo Taiji and Boys. Mittlerweile gehört er zu einer der reichstem Südkoreaner in der Unterhaltungsindustrie. Er besitzt einen Hund und ist das zweite mal bereits verheiratet. Er hat insgesamt zwei Tochter und einen Sohn. Doch seine erste Tochter, Jenny, aus seiner ersten Heirat gilt als verstorben, während seine Ex-Frau das Land verlaßen hatte und in Frankreich ihr neues Leben begann.
Was jedoch komisch ist, ist wie seine erste Tochter verstorben ist.
Als sie fünf Jahre alt war, wurde sie entführt und von ihren Entführern umgebracht, doch man hat ihre Leiche nie gefunden und ihre beiden Entführer wurden, kurz bevor man sie gefasst hätte, tot aufgefunden.",
erzählte mir Aileen und ich senkte meinen Kopf, während ich versuchte die Tränen zurückzuhalten.Ihm geht es also gut und er führt ein normales und gutes Leben.,
dachte ich erleichtert und musste dabei leicht lächeln.,,Alles okay, J.?",
erkundigte sich meine pinkhaarige Freundin bei mir und sah mich erschrocken an, als sie sah, dass ich Tränen in den Augen hatte.,,Was ist denn los?",
fragte sie mich und nahm mich in den Arm.,,Yang Hyun-suk....",
schniefte ich und zwang Aileen sanft wieder dazu sich zu setzten.,,Ist mein leiblicher Vater.",
erzählte ich ihr leise, nachdem ich mich ein paar Mal umgesehen hatte und beobachtete wie Aileens Augen immer größer wurden.,,Dann bist du....",
begann sie erschrocken, doch ich hielt ihr schnell mit der Hand den Mund zu und nickte bestätigend, wissend was sie sagen wollte.,,Daebak.",
hörte ich Aileen hinter meiner Hand flüstern und musste deshalb kurz auflachen.Sanft nahm ich meine Hand von ihrem Mund und deutete ihr mit den Händen nichts zu sagen.
Verstehend nickte sie mit dem Kopf und ich verwuschelte lächelnd ihre Haare.
,,Bitte verlier darüber, was du gerade erfahren hast kein Wort.",
flüsterte ich ihr ins Ohr und schenkte ihr ein Lächeln als sie erneut verstehend mit ihrem Kopf nickte.,,Lass uns nach Hause gehen, okay?", erkundigte ich mich bei meiner Freundin immer noch lächelnd und stand von meinem Stuhl auf.
Abwartend sah ich Aileen an, die mich immer noch stumm anstarrte und dann langsam ihren Kopf schüttelte.
,,Okay.",
antwortete sie und klappte den Laptop zu, nachdem sie alle gesuchten Daten gelöscht hatte und stand ebenfalls auf.,,Wie wäre es wenn ich heute abend etwas koche?",
fragte ich sie grinsend und musste lachen, als ihre Augen sofort anfingen zu strahlen.,,Worauf warten wir dann noch?",
wollte sie von mir wissen und hakte sich bei mir unter.---------------------
Author Note:
Dass Yang Hyun-suk ein zweites mal verheiratet ist und eine verstorbene/ lebende Tochter hat, ist von mir frei erfunden und entspricht nicht der Realität.
DU LIEST GERADE
Bodyguard ? // Ikon ff (G)
FanficDein Auftrag: Den ehemaligen Mafia Boss ausfindig zu machen und Agent M. zu retten. Dein Job: Bei deinen sieben Schützlingen zu bleiben und sie vor jeglicher Bedrohung zu beschützen. Deine Realität: Das Babysitten einer kindischen Boyband. Deine Ho...