Jemand packte mich und hob mich hoch, als ich mich umdrehte sah ich dass es Hoseok war. "Komm rein es wird kalt, sonst erkältest du dich noch" seine stimme klang besorgt... Er hatte sich echt Sorgen um mich gemacht. Ich nickte und folgte ihm wieder in die Villa. Wir setzen uns ins Wohnzimmer auf ein Sofa. "Was geht hier jetzt eigendlich ab? Wo bin ich und Warum habt ihr alle auf meine Heimat so geschockt reagiert? Ich meine so weit bin ich nun auch wieder nicht gelaufen." Fragte ich. Als ich mich an die Nacht, an der ich weglief erinnerte, fasste ich mir nachdenklich an die Schulter. "......Wieso zur Hölle ist meine Verletzung weg?" Fragte ich panisch. Jimin betrat den Raum und fragte verwundert "Deine Verletzung ist WAS?" Er lief zu mir und zog mein Oberteil über meine Schulter herunter. Hätte Hoseok es nicht von vorn gehalten , hätte jimin es mit seiner ganzen Kraft komplett herunter gezogen. Jimin lachte leise "hehe sorry" sagte er . Man merkte wie er sich das Lachen verkniff. Ich sah Hoseok nur kurz dankbar an , bis jimin wieder das Wort ergriff "Tatsächlich. Die Verletzung ist weg" murmelte jimin. Ich wollte gerade etwas sagen ,doch jimin kam mir wieder in die Quere. "Ich red mal mit Namjoon" sagte er zu Hoseok. Hoseok nickte nur. Jimin verschwand aus dem Raum und Hoseok zog mein Oberteil wieder meine Schulter hoch. "Ich geh mal davon aus das du morgen alles erfahren wirst " sagte Hoseok. Ich nickte und gähnte leicht. Hoseok grinste und sagte "Du gehst besser schlafen" sagte Hoseok lächelnd. Ich nickte und wollte aus dem Raum gehen "Angel" sagte Hoseok leise. Ich drehte mich um "Ach nichts" Ich hüpfte zurück zu ihm und schmiss mich auf das Sofa neben ihm. "Dooooch jetzt musst du's mir sagen" sagte ich und grinste ihn an. Er lächelte verlegen. "Naja ähm..." er kratzte sich leicht am Hinterkopf und atmete tief durch " Es ist so ... Du erinnerst mich sehr an meine damalige Schwester. Sie war fast genau wie du *kicher* du bist aber ein bisschen besser" sagte er lächelnd. Ich erwiderte sein Lächeln. Jetzt hörte er auf zu lächeln und nahm meine Hände "Ich werde der beste neue große Bruder sein den du dir nur wünschen könntest.... Und ich werde auf dich aufpassen und für dich da sein egal wann. Hör zu wenn du eins wissen musst.... DU KANNST MIR IMMER VERTRAUEN. WENN DU HILFE BRAUCHST... KOMM ZU MIR EGAL WANN OKAY?! MERK DIR BEI MIR BIST DU SICHER!" es war niedlich was er sagte... Doch das Ende machte mir Angst. Er wirkte so als würde ich mich wirklich in Gefahr befinden. Ich nickte ,lächelte und umarmte ihn. "Jetzt gute Nacht" sagte er und ließ meine Hände los. Ich ging aus dem Raum. Als ich die Treppe hoch gehen wollte sah ich wie Taehyung mit Hoseok redete und die Tür zum Wohnzimmer schloss. Ich dachte nicht weiter drüber nach und lief die Treppen hinauf. Ich ging sofort in mein Zimmer. Als ich das Bett sah wurde mir klar das ich keinen Schlafanzug hatte. Ich sah mich um und entdeckte auf einem Hocker neben dem Bett ein Hemd hängen. Ich nahm es in die Hand sah es nachdenklich an und zog es nun an. Während ich das tat bemerkte ich eine Tür die sich so ziemlich dem Schrank gegenüber befand. Neugierig wie ich war ging ich sofort durch die Tür.
(Stellt es euch dunkler angepasster und unmoderner vor hehe danke ^^)
Ich sah durch das riesige Badezimmer und staunte. Ich ging kurz zum Spiegel und betrachtete mich darin. Schließlich lief ich wieder aus dem Badezimmer schloss die Tür und legte mich auf mein Bett. Nach ein paar Minuten ,in denen ich die Zimmerdecke anstarrte, kuschelte ich mich schließlich unter meine Bettdecke. Nach einer Weile kam Namjoon leise in mein Zimmer und setzte sich auf die Bettkante. Ich setzte mich auf und sah ihn verwirrt an. "Ich sehe du hast mein Hemd gefunden" lachte er. Ich nickte. "Bist du hier um mir die "Wahrheit" zu erzählen?" Fragte ich ihn. Diesmal nickte er. "Weißt du noch als ich heute gesagt hab das du noch ein bisschen bei uns bleibst? Naja das bisschen ist jetzt wohl zu einer weile geworden.... Uns bzw. Mir ist aufgefallen das es dieses Lundas aus dem du kommst nirgends gibt...Pass auf ...Du musst mir das jetzt glauben, auch wenn es unglaublich klingen wird, aber ich gehe davon aus, dass du nicht aus unserer Zeit kommst. Also du bist warscheinlich durch die Zeit gereist..." seine stimme war kühl und komplett ernst. "Warum ich?" "Das kommt das nächste Unfassbare... Du bist warscheinlich die Auserwählte... Was das für uns alle bedeutet, weiß selbst ich nicht...." Wir beide schwiegen " Ich muss dich nur warnen... Vieles wird nicht so sein wie du es kennst... Und vieles ich sollte eher sagen viele sind gefährlicher als du denkst und du solltest dich von Ihnen fern halten" Das würde auch Hoseoks Sätze erklären... Ich sah ihn unsicher an "Keine Angst du schaffst das schon.... Morgen gehen wir erstmal einkaufen. Ich hoffe es ist nicht zu anders für dich" lachte Namjoon. Seuftzend ließ ich mich zurück fallen. "Jetzt schlaf erstmal." Sagte Namjoon während er mich zudeckte . Er verließ den Raum und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Dunkelheit [BTS FF]
FanfictionWie soll ich die Story jetzt schon beschreiben können? Ich meine huh... Es kann noch Alles passieren.... -_- ... Naja es ist auf jeden Fall eine BTS FF ^^