Wir fuhren tiefer und tiefer in den Wald hinein. Die Sonnenstrahlen kamen nur vereinzelt durch die Baumkronen. Ein paar Vögel huschten durch den Wald und selten sah man Eichhörnchen Äste und Stämme entlang klettern. Ich könnte die Aussicht wohl noch mehr genießen, wenn ich mir nicht die ganze Zeit Sorgen machen würde was mich gleich erwartet. Vor allem weil ich ja nicht einmal wusste in welcher Zeit ich nun war. War ich komplett im Mittelalter? Und selbst dort gab es ja wieder Unterschiede. Bevor ich noch weiter denken könnte tippte mich Namjoon an der Schulter an. "Als du bei uns angekommen warst hattest du ja eine Wunde. Darf ich fragen wer dich angeschossen hatte?" Fragte er. Ich zögerte doch dann antwortete ich "Naja... Das war irgend so ein Typ von dem ich vorher Geld geklaut hatte" alle zogen fragend die Augenbrauen hoch. "Meine Verstärkung konnte abhauen, doch mich hat er verfolgt" fuhr ich fort. "Und warum beklaust du jemanden?" Fragte Hoseok. "Naja weil er ein Reiches Arschloch ist. Ich bin so was wie ein Robin Hood versteht ihr? Ich klau es den Reichen und geb es den Armen." Taehyung sah mich an "Robin Hood?" Dann sah er zu den anderen "Ist das nicht dieser englische Spacken von vor einem Monat?" Alle nickten "Total seltsam der Typ" bestätigte Jimin. Ich verarbeitete alles und murmelte dann sowas wie "stimmt ja andere Zeit". Doch dann zwang ich mich nachzudenken. Robin Hood lebte angeblich im Spätmittelalter... Oder? Heißt das ich befinde mich im Spätmittelalter oder einfach einem komischen Zeitalter davor oder dahinter ? "Ich hätte noch eine Frage an dich!" Sagte Jimin "wieso heißt du Angel?" Fragte er "Naja soweit ich das verstanden hab dachte meine Mutter ich sei ihr Engel oder so.... naja ich hab noch nie wirklich nachgefragt" antwortete ich. Von der Ecke aus, in welcher Jungkook saß, kam ein ironischer Lacher "Na da hat sie sich ganz schön getäuscht" murmelte er. Darauf hin musste ich grinsen. Irgendwie hatte er ja Recht. An der Kutsche schob sich ein kleines Fenster auf, durch welches Jin hindurch sah. "Wir sind gleich da" sagte er.
Ich weiß das Kapitel ist nicht wirklich lang. Aber ich bin froh das ich überhaupt was hinbekommen hab -_-. Mein Handy wurde nämlich letztens auf einem Jahrmarkt geklaut. Ich hab aber ein neues und schreib bald (hoffentlich XD) weiter. Momentan hat Variante 3 gewonnen, die kommt dann im nächsten Teil vor ^^.
Bis dahin byee
DU LIEST GERADE
Dunkelheit [BTS FF]
FanfictionWie soll ich die Story jetzt schon beschreiben können? Ich meine huh... Es kann noch Alles passieren.... -_- ... Naja es ist auf jeden Fall eine BTS FF ^^