11

1.2K 65 3
                                    

Wir nickten und er schloss das Fenster wieder. Ich sah wieder aus dem Fenster und tatsächlich, der Wald wurde dünner und heller und eine Art Tor aus Bäumen wurde immer deutlicher, desto näher wir kamen. Als wir hindurch fuhren, musste man sich erstmal an die helle Sonne gewöhnen, welche nun ungestört bis auf den Boden leuchten konnte und nicht von den Bäumen gestört wurde. Als ich mich an die Sonne gewöhnt hatte, konnte ich hinter den langen Wiesen und Feldern eine Stadt erkennen.

Joar dieser Teil ist mal mega kurz geworden XD Sorry dafür. Ich wollte euch nur mal danken das so viele Menschen meine Geschichte lesen. DANKE DANKE DANKE. Ich fahre Öhm Dienstag nach Köln so als Geschenk meiner Mutter. Naja soweit so gut. Ich fahre ziemlich lange Zug... Also denk ich (wenn mein Akku lebt XD) dass ich eine Art Lesezugfahrt oder so mache XD. Ich Versuch es mal ^^. Ansonsten ich hoffe die Geschichte gefällt euch ... wartet eine Frage hab ich doch noch... äh welches "Shipping" soll ich in die FF reinbringen? K' außer jungkook und jimin mit denen hab ich noch was anderes vor. Haha Sorry fals das falsch klingt XD sobald ich das schaffe  :(. Ich hab die Geschichte  (nur damit ihrs wisst) nicht fertig geplant. Ich schreibe immer einfach und schau was sich aus den seltsamen Ideen in meinem Kopf entwickelt. So kann es sein das , wie bei den Elementen, was ganz anderes rauskommt als ich eigentlich geplant hab. Aber keine Angst, das klappt momentan alles noch super. Ich hoffe das es noch weiter so läuft, aber das wird schon XD. Fals ihr Ideen für die Verbesserung oder generell einfach für die Story habt, dann raus damit! Ich nehme gern eure Wünsche in die Geschichte auf, sobald es möglich ist!

So jetzt aber bye XD

Dunkelheit  [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt