Erleichtert und müde liesen sich die vier Bandmitglieder auf ihr Sofa fallen. Es war 2 Uhr morgens und sie kamen gerade von einem weiteren der unzähligen Meetings zurück.
"Mann, Jungs. Touren macht zwar echt Spaß, ist cool und so. Aber ich brauch jetzt erst einmal ein paar Tage Pause."
Niall setzte sich bei diesen Worten langsam auf und sah zu seinen Freunden. Alle hatten sie tiefe Augenringe und lagen ermattet auf der Couch.
Erst jetzt fiel ihm auf, dass jemand fehlte. Sie hatten Lou im Auto vergessen, er hatte auf dem Rückweg vom Studio schon geschlafen und Harry hatte gemeint, es wäre besser, ihn liegen zu lassen.
Er hatte es sich verdient. Wie die anderen auch. Ein langer Tag lag hinter ihnen.
Sie hatten viel mit dem Management gestritten und diskutiert. Es gab leere Kaffeeautomaten, knallende Türen, Tränen und viel Rumgeschreie. One Direction war gerade erst von ihrer letzten Welttournee zurückgekommen und sollten in zwei Tagen wieder auf Promortour gehen. Alle waren ausgebrannt, jedoch war Simon, sowie die ganzen Oberbosse, gegen eine kleine Verschnaufpause für die Künstler.
Niall seufzte, das Musikgeschäfte war ein hartes Pflaster und so bekannt waren sie nun auch noch nicht.
Er hatte seine Familie seit knapp einem halben Jahr nicht mehr gesehen, zu den Freunden ausserhalb der Band war der Kontakt abgebrochen. Ein wenig Privatzeit wäre da wunderbar.
Aber was solls...
In Zeitlupe sah er wie Daddy Direction, aka Liam seine Willenskraft zusammen kratzte und aufstand um sich nach oben ins Bett zubegeben. Mit einem quengeligem Brummen reckte der Ire ihm die Arme entgegen und wurde auf die Beine gezogen.
"Wir müssen mogen auf jeden Fall nochmal mit dem Management diskutieren, noch länger halte ich das so nicht aus."
Nuschelte Zayn leise und rollte sich mit einem dumpfen Wumm auf den Boden.
Niall sah, wie er sich den Nacken rieb und musste lächeln, dann ging der Blonde zu ihm und half ihm auf. Er hatte sich letztens eh schon über seinen Rücken beschwert. Niall wusste, auch wenn der Hochflorteppich noch so flauschig war und man noch so geil drauf vögeln konnte, es war nichts für Zayns Rücken.
"Komm, Zaynie. Bettzeit."
Zayn drückte ihm einen schnellen Kuss auf den Mund und zog ihn hinter sich her, in Richtung ihres zu kleinen Badezimmers.
Liam stand nur noch in Unterhose und mit Zahnbürste im Mund da und sah sie kurz fragend an, ehe er ein H in die Luft zeichnete.
"Pennt auf dem Sofa."
Zayn schnappte sich schnell seine Zahnbürste und setzte sich auf den Rand der Badewanne. Gekonnt lies er den vernichtetend Blick von Niall an sich abprallen, der nun mit dem Türrahmen vorlieb nehmen musste. Er beobachtete lieber wie Liams süßer Hintern leicht im Takt der Zahnbürste wackelte und dann in seine Richtung gestreckt wurde als der Besitzer sich übers Waschbecken beugte. Er konnte es nicht lassen und strich sanft über die Lendengrübchen, so wunderschön. Der Halbpakistaner spürte wie ihm immer wärmer wurde. War das in diesem Zustand überhaupt noch möglich? Obwohl... Er wurde langsam wieder wach.
Li verließ das Bad mit einem Gutenachtbrummen und drückte sich an Niall durch. Der Ire gab ihm einen Schlag auf den Hinter und erntete dafür nur ein weiteres mürrisches Brummen, was ihn neckisch Lächeln lies. Dann konnte er endlich auch ins Bad und setzte sich auf Zayns Schoß. Auch ihn hatte Liams Arsch in den knappen Briefs angemacht. Die Reibung seines Hintern, erzeugt durch das Gleichgewichtsproblem auf dem schmalen Badewannnerand, verstärkte die Hitze in ihren Körpern. In beide Sänger kam wieder leben und sie wurden langsam wieder fit und lüstern.
Zayn stöhnte leise auf, als er es nicht mehr aushielt und schmiss den Kleineren kurzerhand von seinem Schoß runter. Dieser sah ihn beleidigt an und drehte sich zum Waschbecken. Erst zu spät bemerkte Ni seinene Fehler und spürte schon wie ihm die Hose samt CalvinKlein-Boxer runter gezogen wurde. Er hatte schon davor Zaynies Erregung gespürt und mit entsprechendem gerechnet, aber jetzt wirklich noch ficken?!?
Zayn fing sich einen tadelnden Blick ein, grinste aber nur dreckig zurück und spülte seinen Mund aus, bevor er seinen Nialler dominat und leidenschaftlich küsste.
Er spaltete die Lippen des Iren und stupste dessen Zunge mit seiner an. Niall fuhr ihm mit noch nassen Händen unter das Oberteil und massierte seine Nippel bis sie steif abstanden und ein sinnliches Stöhnen über die Lippen des Größeren kam. Der Kontrast des kalten Wasser auf der erhitzten Haut brachte ihn fast um den Verstand. Als Niall dann auch seine Zunge benutzte und ihn an seinen empfindlichsten Stellen biss... Zayn konnte sein Stöhnen nur noch schwer zurückhalten.
Niall hatte schon Zayns Hose und Boxer in eine Ecke geschmissen und began an dessen Penis zu spielen. Er nahm ihn nie ganz in den Mund, sondern hauchte immer wieder vorsichtig die Spitze an, massiete mit seinen Fingern den Schaft. Der Kleine wusste, wie man Zayn verrückt machen konnte. Doch wurde er plötzlich nach oben dirigiert und gegen die kalte Wand gepresst.
"Du machst mich wahnsinnig, Ni. Weißt du das..."
Für einen Moment konnte er noch in Zayns lustverschleierte Augen schauen. In den schwarzen Irden konnte er das Verlangen und die Liebe sehen. Noch nie hatte er sich so wertvoll und begehrt gefühlt wie in diesem Moment. Am liebsten hätte er die Zeit gestoppt und für immer in diesem Augenblick verweilt.
Er gab ihm einen kurzen Kuss, voller Gefühl und federleicht, da drehte ihn Zayn auch schon wieder um.
Niall keuchte laut als er erst seines Tanktops entledigt wurde und dann gegen die kalten Fliesen gestoßen. Die Kälte an seinen empfindlichen Nippeln im Kontrast zu Zayns warmen Schwanz zwischen seinen Pobacken ließ seinen Körper erzittern.
Er schrie vor Schmerz und Lust als Zayn erbarmungslos in ihn eindrang. Dem Größeren entfloh ein tiefes Stöhnen, als er tief in ihn stieß und sofort ein hohes Tempo anschlug.
In dem Iren kämpften Schmerz und Lust um die Vorherrschaft. Es tat zwar weh, aber liebte Niall den harten Sex mit Zayn. Es turnte ihn an. Die Art, wenn Zayn sich einfach nahm was er wollte...
Haut klatschte auf Haut und ihre Geräusche hallte durch das Bad und vermutlich den ganzen Dorm, doch war das für einen Moment egal. Die anderen waren unwichtig, für diesen einen Moment gab es nur Ziall und ihre verbundenen Körper.
Zayn spürte wie sich die Muskulatur um sein Stück zusammenzog, als Niall mit seinem Namen auf den Lippen gegen die Fliesen der Badwand spritzte. Er war selbst kurz vor dem Orgasmus und sprang zwei tiefe, kraftvolle Stöße später auch über die Klippe.
[1082 Wörter] Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
One Direction OS (BoyxBoy)
FanfictionOne Direction OS Oneshots, die mir so durch den Kopf gehen oder mit denen ich etwas rum experimentieren kann. Wünsche bitte in die Kommentare <3 1. Ziall 2. Larry (fluff) 3. Niam- Omegaverse- Teil1 4. Larry 5. Niam/Narry- Omegaverse- Teil2 6. L...