Larry

4.5K 91 14
                                    

Kleine, brennende Schaschlikspießchen, die in meinem Herz rumstocherten. Ich spürte sie immer, wenn ich ihn ansah. Mir fielen auch Dinge auf, die ich davor immer ignoriert hatte.

Das niedliche Zucken seiner Nase, wenn er niesen musste. Die angespannten Schultern, wenn er sich unwohl fühlte, doch es nicht zeigen konnte. Das kleine selbstgefällige Lächeln, bei dem es schmerzte zu wissen, dass es niemals mir gehören würde.

Von seinem gottgleichen Körper mal ganz zu schweigen.

Ja, ich habe mich in ihn verliebt.

'Awwww, wie süß!', würden viele denken, wenn sie davon wüssten.

Doch gab es da ein klitzekleines Problem...

Mein heimlicher Schwarm ist der größten f*cking Badboy der Schule. Der Playboy, der sogar alle anständigen Mädchen durchgevögelt und danach fallen gelassen hat. Er läuft ständig nur mit seiner Clique von Speichelleckern und Arschkriechern rum. Einer der Umstände, wieso ich nicht an ihn rankomme...

Frustriert vergrub ich mich tiefer unter der Bettdecke. Wieso musste Liebe nur so ein Arschloch sein. Wieso konnte es nicht so einfach sein,wie in den Fanfiktions, die Liam ''nicht'' liest.

'Ich liebe dich seit zwei Jahren ~OMG ich liebe dich auch, ich würde alles für dich tun ~Lass ficken...'

Es war frustrierend. Es war einfach nur scheiße... Liebe war scheiße und Leben doppelt scheiße... Maaaaann

Mein Handy vibrierte. Ich ignorierte es. Ich war viel zu tief in Selbstmitleid versunken, als das ich jetzt mit anderen menschlichen Organismen ein schriftliches, niveauloses Wortgefecht in einem virtuellen Forum führen könnte. Zumal es meisten eh nur 'Hi's waren aus irgendwelchen Klassengruppen und Vereinschats.

Ich erhielt eine weitere Nachricht. Eine Nächste und nochmal eine. Genervt rollte ich mein kristallblauen Augen, doch siegte die Neugier über Faulheit und ich tastete nach dem Handy.

Niall: Wo bist du?

Niall: Wir haben Probe, wo bleibst du?!?

Niall: Du bist eine viertel Stunde zu spät. Bist du krank oder hast du uns einfach nur vergessen?

Niall: Alter! Schwing deinene Arsch hier rüber! Das ist wichtig, wir haben nur heute das Aufnahemstudio!!!

Hoppla...

Ich rollte mich aus dem Bett und knallte erstmal auf den Boden. Dann schleppte ich mich langsam zum Schrank und holte dort eine verrissene Skinny Jeans und ein weißes Shirt raus. Frische Socken durften auch nicht fehlen.

Ein Blick in de Spiegel verriet mir, dass ich eigentlich noch meine Haare etwas richten sollte. Aber was solls... Ich war nur mit meinen drei besten Freunden dort. Sie hatten mich schon oft mit ungemachten Haaren gesehen, da war das jetzt auch kein Zackenbruch.

Im Flur schnappte ich noch Schlüssel, Jacke und Schuhe, rief meiner Mutter eine Verabschiedung zu und joggte zum Studio zwei Straßen weiter.

"Na endlich! Wir haben schon ohne dich angefangen. Wo warst du so lange?"

Liam nahm mich zur Begrüßung in de Arm und ging dann zurück an seinen Platz. Ich entschuldigte mich kurz und log mich mit der Ausrede 'Ich musste meiner Mutter noch helfen' aus der Patsche.

Niall und Zayn begrüßten mich auch kurz, doch widmeten sich dann wieder ihren Mikrophonen. Wir hatten nicht viel Zeit.

Unsere Band, One Direction, war noch unbekannt und wir hatten nicht das Geld oder den Vertrag um ein eigenes Studio zu finanzeiren...

One Direction OS (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt