Die Vögel zwitscherten. Es hörte sich wunderschön an. Ich lag in meinem Bett und betrachtete die weiße Decke über mir.
Wie geht es dir Mum? Bist du in frieden? Vermisst du mich ? Bist du glücklich ? Ist der tot schmerzvoll ?
Diese Fragen schwirrten mir in letzter Zeit oft durch den Kopf. Ich hatte keine Ahnung welchen Tag wir heute haben , wie viel Uhr es ist. Ich weiß nur das ich heute wieder eine Leere in mir fühlen werde. Ich fühle mich alleine. Ich weiß Tante Bella ist da , aber das seit gestern. Wieso ist diese Welt so ? Was habe ich falsch gemacht das ich so eine straffe bekomme ?
Ich dachte an meinen Dad was macht er wohl gerade ? Geht es ihm gut ? Ist er wenigstens glücklich ?
Wie geht es wohl s-seiner Tochter ? Ich musste schwer schlucken.
Mir rollten die tränen runter. Egal was er getan hat egal wie sehr er uns verletzt hat ich liebe ihn immer noch. Auch wenn er kein Gedanke an uns verschwendet , ich tue es.
Ich hoffe er macht seine Tochter glücklich , ich weiß nur das sie Olivia heißt. Hat er was von mir erzählt ?
Man Maddy hör auf damit ... Wieso sollte er ? Du bist ihm egal akzeptiere es endlich ... Schimpfte ich in Gedanken mit mir selbst.
Das Klopfen der Türe Riss mich aus meinen Gedanken. Ich setzte mich schnell hin und sagte "herein ?" Ja es wahr er eine Frage.
"Frühstück IST fertig bella wartet schon auf dich " rief Amy mir zu.
"Ich komme sofort " sagte ich , worauf sie nur nickte und wieder verschwand.
Ehrlich gesagt hatte ich über Haupt keine Lust , zum essen. Hört sich echt komisch an , ich liebe es zu essen , aber irgend was versperrt mit den Appetit. Trotzdem lief zu meinem Kleiderschrank. Ich wollte Bella nicht enttäuschen immer hin versucht sie alles um mich glücklich zu machen. Ich zog mit eine beige Hose darüber ein weißes Top an und meine Weißen Chucks an. Meine harre Flechtete ich nur zur Seite. Putzte Die zähne .- Machte mir Maskara drauf. Auf make -up verzichte ich. Meiner Meinung nach sieht das Unecht aus.
Ich öffnete die Türe des Zimmers. Meins möchte ich noch nicht sagen, mein Zuhause ist in London auch wenn ich keine Familie mehr habe. Mir entwich wieder mal eine träne die sofort weg Wichte. Ich setzte mit ein Lächeln auf und ging die Marmor Treppe runter.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht wo die Küche ist , aber der Geruch von Pfannen kucken war so stark, das ich mir denken konnte wo sie ist.
"Guten Morgen mein Schatz" rief mir meine Tante entgegen.
"Morgen " sagte ich mit einem Lächeln und setzte mich neben Amy. Sie hatte eine Blaue Jeans an darüber Ein grünes Top und ihre blonden Locken lies sie offen. Sie ist echt wunderschön ohne ihre Putz Kleidung sieht sie anders aus.
Bella legte mir Pfannen Kuchen mit Schokoladen soße drüber. Es sah so lecker aus und schmecken Tat es besser. Ich bin es nicht gewohnt sowas zu Essen früher , also vor ein paar Wochen ehrlich gesagt gab es entweder Brötchen oder Spiegeleier und abends Pizza.
"Hat's geschmeckt?" Wahr das ihr ernst .
"Geschmeckt wehre untertrieben " sagte ich lachend.
"Heey hast du Lust mit mir in die Stadt zu kommen ich könnte dir bradford zeigen " fragte mich Amy
"Ich weiß nicht "
"Das wehre doch mal ne Abwechslung " redete Tante Bella dazwischen .
"Na gut ... Ich hol nur schnell meine Tasche " sagte ich und lief die Treppen nach oben. Ich nahm meine dunkel beige Tasche und stopfte alles möglich rein Portmonee , Handy , Taschentücher, Schlüssel - hat mir Bella gestern gegeben- und ich nahm mir etwas Geld mit.
Nun lief ich die Treppen wieder runter. Meine Füße führten mich zu Küche , ich nahm meine Tante in eine Umarmung und flüsterte ihr ein leises"Danke" in ihr Ohr.
Sie befreite sich von der Umarmung und lief zu einer Schublade. Sie holte Etwas Geld aus und steckte es mir in die Tasche.
"Nein Tante Bella bitte ich hab schon genügend "
"Nichts bitte Maddy ... Und du kannst mich ruhig Bella ... Tante kannst du weg lassen" sagte sie belustigt. Worauf ich lachen musste.
"W0W... Man merkt das du die Tochter deiner Mutter bist obwohl deine Persönlichkeit IST wie dein oder Vater ... Ach keine Ahnung das konnte ich nie unterscheiden du bist wir bei-" sie sah meine tränen und verstummte sofort. Man Maddy reiß dich einmal zusammen verdammt.
"Oh Gott Maddy t-tut mir wirklich leid d-das wollte ich nicht" sagte sie besorgte
"Schon okay ... " sagte ich mit einem ... Wie sagt man so schön Fake lächeln . " ich bin dann mal weg " sagte ich und wollte diese Unterhaltung so schnell wie möglich beenden.
Ich lief aus der Küche und ging in irgend eine Türe rein lehnte mich an die Wand und weinte.
'Ich kann das nicht .. Ich kann das nicht wie soll ich ohne meine beiden Eltern leben ?!! Wie ?! Meine Mutter Hat ihr Leben verloren ... Mein ein und alles ... Mein Vater hat eine neue Familie und will nichts mit mir zu tuen haben... Wahrscheinlich bringt er seiner aller liebsten Tochter gerade das Laufen bei !!
Okay Maddy beruhig dich tief aus und ein Atmen. '
Ich stand auf und drehte mich wieder zu Türe.
Man wahr das entsend immer 'Fake zu lachen' . Nach dem ich bereit war und die Röte meiner Augen etwas nach gelassen hatten ging ich zur Monster Türe, ja mittler Weile nenne ich sie so.
"Man wo warst du ... Ich dachte du holst deine Tasche und gehst nicht gleich die Welt bereisen " sagte sie lachend.
"Gehen wir jetzt ? " fragte ich freundlich wie es geht.
"Klar komm"
--------------
DU LIEST GERADE
Irresistible (z.m)•Pause•
Fanfiction"Die Wahrheit ist, dass ich einfach verletzt bin. Weil du mich alleine lassen willst und ich es nicht ohne dich schaffen kann. Weil du gehen willst, wie jeder andere auch gegangen ist. Die Wahrheit ist ich brauche dich."