Ich spürte wie jemand mich immer wieder von der Seite rüttelte.
"Hallo? Geht es ihnen gut ? Hallo?"
Ich versuchte es zu ignorieren aber es war unmöglich. Ich öffnete langsam meine Augen.
Ich sah in zwei besorgte Augen.
"Gehts ihnen gut ?" fragte dieser.
"Was? Wo von sprechen sie ich-" als ich mich umsah, bemerkte ich das ich auf diesem Hügel eingeschlafen bin. "Oh shit" flüsterte ich. "Wie bitte ?" fragte der unbekannte Junge. "Nein mir gehts gut. Eh" ich stand auf und richtete meine Klamotten wieder. Man hab ich rücken schmerzen , ein stein ist wirklich nicht bequem. "Kann ich dir irgendwie helfen ?" fragte er mich. "Nein danke. Alles bestens, kein Grund zur sorge. Ich bin wohl eingeschlafen." sagte ich beschämt. Der Junge fing an zu lachen. Wobei ich auch lachen musste. "Wieso schläfst du hier ?" fragte er mich, er hatte ein Skateboard in der Hand. "War nicht meine Absicht. Nur meine Dummheit" rief ich fast unhörbar. "Wie bitte ?" rief er. "Nichts vergiss es" ich wollte gerade mein Handy nehmen um auf die Uhr zu gucken, doch mein Akku war leer. Wieso kann mein Handy mir nicht einmal behilflich sein. "Eine Frage weißt du wie spät es ist ?" fragte ich. "Moment" er nahm sein Handy raus "Wir haben gleich zwei Uhr" lächelte er. Wie bitte was?! Wie lange lief ich hier schon. Off. "Danke. Ich muss jetzt aber los &' ohne dich würde ich wohl immer noch hier liegen" sagte ich. "Kein Problem. Übrigens ich heiße zack du?" fragte er süß. "Maddy" antwortet ich lächelnd. "Bis dann Maddy" rief 'Zack'.
Ich lächelte noch ein letztes mal und ging diesen Hügel runter. Wieso ist er auch so steil ? Off ich hab einfach auf einem Hügel geschlafen. Meine haare stehen mir zu allen Bergen. Und es dauert ungefähr 20 Minuten bis ich da bin. Shit.
Ich beschloss den restlichen Weg zulaufen. Was ich auch tat. Ich lief die Straßen runter und bog ab Tür Landstraße. Von da aus musste ich nur noch gerade aus und einmal links. Was ich auch tat.
Total aus der Puste stand ich vor dem Tor. Ich gab den Code ein und es gab ein sehr unangenehmes Geräusch von sich. Ich ging durchs Tor , was sich aber sofort Schloss als ich drinnen war. Ich ging den Blumen weg entlang und ging ein paar Treppen hoch.
Nun war die Monstertüre dran. Ich gab nochmal den Code ein und Klapp er öffnet sich auch.
Als ich meinem ersten Schritt einsetze hörte ich Amy.
"Ich glaub sie ist da!" als sie mich sah sprang sie mir um den Hals.
"Man! Wo warst du! Wir alle haben uns schreckliche sorgen gemacht ! Off ! Mach das nie wieder man! Du kennst bradford nicht mal so gut! Was machst du alleine Draußen überhaupt" rief Amy ohne einmal pause zu nehmen. Irgendwie musste ich lachen. "Ich bin ja jetzt da. War nur frische Luft schnappen" lächelte ich sie an und löste mich von der Umarmung.
"Weißt du was für Angst du uns gemacht hast !" warf sie mir auf den Kopf. Ich lachte und packte an mein Rücken. Nie wieder auf ein stein Maddy nie wieder.
"Man. Du siehst aus als ob du überfallen wurdest" lachte Amy. Schließlich bist du nicht auf einem stein eingeschlafen. "Haha danke." rief ich ironisch.
"Komm Bella macht sich schon furchtbare sorgen" meinte Amy wobei wir hoch wollten. Bis sich ein gut gebauter Typ sich vor uns stellt. Ich guckte kurz zu ihm, aber wendete meine Blick schnell mit mir ab. Shit. "Oh hi zayn" funkelte Amy ihn an. Er guckt mich an. Warum guckt er den? Off. Okay das von gestern und vorgestern. "Hey" sagte er und hielt sein Blick stand. Amy bemerkte das und ihr lächeln verschwand. "Amy lass uns lieber hoch, Bella macht sich bestimmt noch sorgen" rief ich skeptisch und wollte das diese unangenehme Situation ein Ende hat. "Emm okay" antworte sie. Ich ging schonmal schneller vor.
Auf einmal kam Bella von 'meinem' Zimmer raus. "Maddy!" rief sie und umarmte mich. "Wo warst du ? Ich hab mir solche Sorgen gemacht" sagte sie panisch. Ich hab voll alle in den Wahnsinn getrieben. "Ich war nur an der frischen Luft. Ihr musstest euch keine sorgen machen." versuchte ich zu überzeugen. "Ich war kurz davor die Polizei zu rufen" rief sie. "Ich bin ja wieder da. Mach dir keine sorgen um mich. Ich wollte anrufen aber mein Akku war leer. Uff tut mir leid ... Das ihr euch sorgen machen musstest." Ich zog sie wieder in eine Umarmung. "Maddy? Bist du sicher das du nur frische Luft schnappen warst?" fragte sie mich. "Ja wieso ?"
"Du siehst nicht gut aus" rief sie besorgt. Na danke fürs Kompliment. Eigentlich geht es mir auch nicht gut. Beziehungsweise 'ging' mir nicht gut. "Doch alles bestens. Haha." rief ich, "Okay. ich mach dir erstmal was zu Essen" sagte sie. "Bist die beste" anrostetet ich zurück. Eigentlich würde ich verneinen, aber mein Magen sagt was ganz anderes. Sie lächelte und ging runter.
Ich nahm tief Luft &' begab mich ins Zimmer.
"Erst duschen Maddy." sagte ich zu mir selber. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm meine Sachen dann ging ich ins Bad.
Ich ließ das warme Wasser über mich fließen &' genoss diesen Moment einfach. Ich hatte im Moment ein gutes Gefühl. Als ob sich alles ändern wird. Ich hoffe es. Den es liegt alleine in meiner Hand.
Ich kam aus der Dusche &' trocknete mich ab. Ich zog mir eine enge Blaue Jeans an & dadrüber ein weißen Pulli. Meine nassen harre Bund ich mir einfach zu einem dut und ging zurück ins Zimmer. Ich nahm nein lade gerät und steckte mein Handy an. Das Fenster Schloss ich auch, was immer noch offen war. Auf einmal klopfte es an der Türe. "Ja?" fragte ich. Ich hörte nur wie die Türe sich öffnete &' wieder zu ging. Ich drehte mich um. Was ich sah machte mich nervös und mir stockte der Atem. Er hatte seine Arme verschränkt und lehnte sich an der Wand. Wieso sieht er so gut aus ? Ich guckte ihn einfach an ohne was zu sagen. Wobei er lachte. Ich schüttelte meinen Kopf um wieder zu mich zu kommen. "Ist was ?" fragte ich als ob nichts passiert wäre. "Ich glaub du weißt was ist". sagte er kalt. "Nicht das ich wüsste" antwortete ich genau so kalt. "Aha. Über das von gestern weißt du also nicht bescheid" sagt er. Ich drehe mich zu ihm, der nicht mehr an der Wand gelehnt ist und paar Zentimeter vor mir steht. "Ich danke dir das du gestern so zu sagen für da warst. Aber ich will dieses Thema anschließen. Vergiss es den ich werde es auch vergasen" rief ich einfach durch den Raum. "Weiß du heute als du verschwunden warst , hat sich jeder Sorgen gemacht. Ich hab gedacht du willst dir was antuen oder so." sagte er und kam ein Schritt näher. "Braustest dir keine sorgen machen. Ich würde sowas nicht machen." antworte ich kalt. Ich weiß nicht warum ich auf einmal so kalt war. Er bemerkte es. "Du wolltest es" rief er und ging aus dem Zimmer.
Was meint er jetzt damit?
Ich machte mir nichts draus und ging runter zum frühstücken.
DU LIEST GERADE
Irresistible (z.m)•Pause•
Fanfic"Die Wahrheit ist, dass ich einfach verletzt bin. Weil du mich alleine lassen willst und ich es nicht ohne dich schaffen kann. Weil du gehen willst, wie jeder andere auch gegangen ist. Die Wahrheit ist ich brauche dich."