♦️Kapitel 005

92 7 0
                                    

Der Ball war zu Ende. Ich hatte meine graue Jogging Hose und ein etwas Bauch freies Top an. Meine harre Bund ich mir schnell zu einem Dutt. Ich stand in der Küche und goss mir Wasser ein. Es war ein sehr anstrengender Tag, sowohl auch ein peinlicher. Schlecht sah er nicht aus. Ich meine sein markantes Gesicht, Nuss braune Augen und...Stop ! Was mache ich hier gerade ? Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken los zu werden. Er hat mich den ganzen Tag beobachtet. Naja, ist jetzt auch egal. Amy, ich hab sie den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Bestimmt war sie bei 'Zayn'. Ich find es einfach nur Zucker wie sie von ihm spricht. Ihre Augen funkeln dann immer wie ein Hundebaby. Ich wünsche mir das einfach für sie. Gähnend Strecke ich mich. Auf einmal kam ein lautes Geräusch von drinnen. Ich zuckte zusammen. Alle waren doch am schlafen? Oder ist das ein Dieb? Mit zittrigeren Händen suchte ich nach etwas verf baren. Meine Augen vielen auf dem Baseball Schläger. Was sucht ein Baseball Schläger in der Küche? Schnell nahm ich es in die Hand und ging langsam zum Flur. Ich hatte Angst. Was wenn es ein Verbrecher ist? Mir ein Berührungsmittel gibt ? Und dann einsperrt? Ich versuchte mich zu beruhigen. Es muss nicht direkt ein Verbrecher sein. Leise ging ich zum Flur. Plötzlich ließ ich einen Schrei von mir aus den ich selbst noch nie gehört habe und schlug auf etwas. Die Person stöhnte vor schmerz. Ich konnte nicht erkennen wer? Es war dunkel. Auf jeden Fall eine männliche Person, was mir noch mehr Angst machte. Er versuchte auf zu stehen. Weshalb ich ein paar Schritte nach hinten ging. Etwas machte 'Klick' und das Licht ging auf. Ich kniff meine Augen zusammen. "Komm mir nicht zu nahe oder" meine Augen waren immer noch geschlossen aber ich wurde unterbrochen. "Oder?" fragte eine All zu bekannte Stimme. Ohne zu Antworten schlug ich wieder auf etwas. Ich hatte meine Augen geschlossen weshalb es schwer ist zu Zielen. Scheiben landeten auf dem Boden. Vor Schreck öffnete ich meine Augen. Sie trafen auf seine.

Ich bin im falschen Film oder? Wollte er hier gerade ernsthaft einbrechen ? Und ich dachte er wäre sympathisch.

"Du?" fragte er mich genauso schockiert wie ich. Seine Hand lag auf seiner Schulter, ich hatte ihn wahrscheinlich dort geschlagen. "Was machst du hier? Wolltest du ernsthaft hier einbrechen ? Was fällt dir dabei ein? Das ist sowas von respektlos ? Ich dachte du wärest sympa-" ich wurde von seinem lachen unterbrochen.

"Verzieh dich bevor ich die Polizei rufe!" rief ich. "Ich gehe nirgendwohin hin. Was machst du hier eigentlich?" fragte er eiskalt. Ich bin kurz vorm ausflippen. Will dieser Junge mich auf den Arm nehmen. "Ich wohne hier ! & du solltest jetzt besser gehen." Sagte ich. "Wieso ? Ich bin vor ein paar Stunden erst angekommen" rief er frech. "Das reicht ich- warte mal? Vor ein paar stunden? HA HA bist du lustig. Vor ein paar Stunden ist der Sohn von Mr. Und Mrs. Malik gekommen! Und du sagst "Ich wohne hier" äffte ich ihm nach, dabei verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Er lachte wieder. WAS LACHT ER JETZT? WAS GIBT ES DAS ZU LACHEN. Ich ging auf ihn zu und stand paar Zentimeter vor ihm. "Warum lachst du ? Hmm? Du bist der Einbrecher!" rief ich ernst. "Ich bin kein ein Brecher" antwortete er. Immer noch so selbstbewusst. Ernsthaft?! "Wer dann?!" Fragte ich und zog meine Augenbraue in die Luft. Er lächelte. "Wie soll ich sagen. Du kennst mich bereits. Alle haben mich erwartet." Lächelte er schief. "Wovon redest..." meine Augen weiteten sich und ich spürte wie ich rot wurde. Ich traute mich garnicht nach oben zu gucken.

Wieso kannst du nicht einmal denken bevor du redest? Besser gesagt beschuldigst an brüllst... Warum ich ?! Megan du bist so behindert !

Ich ging ein paar Schritte zurück. "E-es tut mir leid... Ich wusste nicht das ... Emm ich hab das nicht gewusst... Wirklich, sonst würde ich meine Klappe halten... Es ist nur so ich hatte Angst das du ein Dieb bist und... -" er unterbrach mich. "Ist schon gut. Ich hab gemerkt das du das nicht wusstest. Aber wozu dieser Baseball Schläger!? Du hast echt kraft an den Armen." Rief er lachend und packte sich an der Schulter. "Sorry. Ich wollte das nicht. Tut dein Arm sehr weh?" Fragte ich.

"Keine sorge. Alles ok. Du bist immerhin ein Mädchen" lachte er. "Was soll das den jetzt heißen?" Fragte ich ihn. Er lachte wieder. "Entschuldigung angenommen ...?" Weiter Kamm er nicht "Maddy." Korrigiere ich. "Maddy..." Lächle er. "Ich sollte jetzt besser gehen. Tut mir nochmals leid... Und können wir das heute vergessen ? Alles ? Wenn es geht ?" Fragte ich so nett wie möglich. "Ich möchte das aber nicht vergessen." Rief er. Ich wollte gerade was erwidern ,doch er war schneller. "Gute Nacht Maddy" "Nacht?" sagte ich und ging zur Treppe. Verwirrt ging ich hinauf. Ich öffnete meine Türe und Schmiss mich auf mein Bett. Meine Gedanken meldeten sich ...

'Ich verstehe nicht wieso immer mir sowas passiert? Warum immer ich? Langsam muss ich mich zusammen reißen! Ich hab gerade den Besitzer dieses Hauses geschlagen und ihn als Dieb bezeichnet! Obwohl er mir heute noch geholfen hat... Offf,so peinlich ! Hoffentlich werde ich ihn nie wieder sehen...'

Ich nahm mir mein Handy und meine Kopfhörer. Ich steckte sie mir rein & hörte 'It Girl' von Jeason Derulo.

Ich frage mich in Amy wohl am schlafen ist? Ich beschließe ihr einfach zu schreiben.

~ (Megan) : Schon am schlafen?~

Wenige Sekunden später bekam ich eine Antwort.

~ (Amy) : Nein kann nicht du? ~

~ (Megan) : Jaja ich schlafe & meine Seele schreibt gerade mir dir :") ~

~ (Amy) : HAHAHA :") Megan? ~

~ (Megan) : Amy? :) ~

~ (Amy) : Hast du ihn gesehen ? ~

Sollte ich ihr erzählen was passiert ist? Zwar sinnlos aber trotzdem sie ist meine Freundin ? Aber nein, sie könnte falsch denken... Und das ist das letze was ich möchte.

~ (Megan) : Nein warum? ~

Glatt gelogen. Off, aber was sollte ich denn sagen ... 'Ja bin gestolpert er hat mich auf gefangen... Ich hab ihn als Dieb beschuldigt... Ihn mit einem Baseball Schläger geschlagen'.

~ (Amy) : Ich Auch nicht. Nur seinen heißen Rücken *-* ~

~ (Megan) : Du bist nicht mehr normal... :") ich gehe jetzt schlafen... Gute macht :)x schlaf schön. ~

~( Amy) : Gute Nacht... :D warte mal vielleicht ist er ja noch wach *-* mal gucken hehehe P.s : traue ich mich sowie so nicht :") schlaf gut ... Bb ~

~{Megan Offline}~

Ist es normal das ich schuld Gefühle Habe? Ich hab gelogen als hätte ich was zu verbergen. Das was heute passiert ist, ist nie passiert. Warum sagt er 'Ich will das aber nicht vergessen'. Wo bleibt der Sinn? Ok. Ich hab mich zwei mal hinter einander blamiert. Normal das er es nicht vergessen will. Er denkt jetzt bestimmt ich bin ein Freak. Soll er doch aber was wenn er das weiter erzählt ? Hoffentlich nicht.

Meine Augen wurden immer schwerer. Ich machte die Musik aus und legte mein Handy zur Seite. Nahm meinem Teddy Bären, kuschelte mich in die Decke und schlief irgendwann ein.

Irresistible (z.m)•Pause•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt