Flashback
"Daddy bist du bereit ?" Fragte ich ihn von oben. "Ich kann es kaum abwarten meine Prinzessin zu sehen" sagte mein Dad lachend. "Schließ deine Augen, sonst komme ich nicht " befahl ich und betrachtete mich im Spiegel. "Geschlossen!" Rief mein Dad.
Ich nahm tief Luft, strich noch einmal über den rosa Stoff des kleides. Mit meinen Ballerina Schuhen ging ich die Stufen runter.
Ich stand vor meinem Dad der seine Augen geschlossen hatte. Ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen. "Du kannst sie öffnen"sagte ich ruhig. Er öffnete seine Augen. Ich sah seine wie er funkelte .
Auf einmal nahm er mich hoch und drehte mich in der Luft. "Du siehst wundervoll aus Prinzessin" sagte mein Dad drehend. "Hihi danke, aber ich möchte runter mir wird schlecht" lachte ich. Er stellte mich auf die Beine und bin fast umgekippt. Mein Dad hatte meine Aufmerksamkeit verloren.
Ich folgte seinen Blicken und sie trafen meine Mum. Sie hatte ein wunderschönes Kleid an.
Dad lief auf Mum zu nahm ihre Hand und drehte sie einmal um ihre eigene Achse. "Du siehst umwerfend aus" sagte mein Dad. Mum guckte schief. Er kam mum näher nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie sanft. Ich sah wie Mum ihre Augen Schloss.
Ich wurde eifersüchtig und ging auf sie zu. Sie bemerkten mich nicht einmal. Ich zog dad von mum weg. Beide guckten zu mir und fingen an zu lachen. "Ihr seid blöd" schmollte ich und verschreckte meine Arme vor der Brust. "Oh, kommt alle beide her... meine zwei Prinzessinnen" rief Dad.
Flashback Ende
Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich war dezent geschminkt, hatte hell beige High Heels an. Meine Haare hatte ich gelockt. Der rosa Stoff des Kleides funkelte etwas und ging mir bis zu den Knien. Eigentlich fand ich mich ganz ok, aber irgend wie hatte ich ein mulmiges Gefühl. Unten sind eine Menge von reichen Leuten. Ich weiß das sind auch nur ganz normale Menschen aber ich passe da einfach nicht rein.
Ich warf ein Blick auf die Uhr. Alle mussten schon da sein. Jetzt beruhig dich Maddy. Du schaffst das.
Es ist doch nicht so einfach wie früher, ich fühle mich wie damals als ich 5 Jahre alt wahr. Dieses Kleid erinnert mich daran.
Langsam öffnete ich meine Türe.
Ich stolzierte die Treppen runter. Man konnte schon die Musik hören. Meine High Heels waren gerade nicht die bequemsten, weshalb es auch länger dauerte.
Unten angelangt warf ich einen Blick durch den Saal. Ich erkannte amy in ihrem blauen Kleid. WoW sie sag umwerfend aus. Ihre Haare hatte sie sich zu einem Festen dut gebunden. Sie wahr dezent geschminkt und ihre Augen schmierten.
Lächelnd kam sie auf mich zu.
"Maddy, du siehst wunderschön aus" bemustertet sie mich. "Danke, aber du bist einfach nicht zu übersehen" rief ich ihr freundlich zu. "Komm mit sie werden gleich da sein" sagte sie. "Aha ok habe verstanden, wir dürfen nichts verpassen" lächelte ich sie frech an. Sie stupste mich an die Seite. "Haha, sehr witzig, aber du wirst gleich selber sehen" gab sie mir genau so frech zurück.
Das bezweifelte ich. Falls dieser Zayn wirklich so 'toll' sein sollte, würde es mir immerhin nichts bringen. Erstens er würde so ein Mädchen wie mich nicht einmal angucken & zweitens ich habe sowie so keine Zeit verliebt zu sein. Hört sich dämlich an ist aber so.
Ich folgte Amy. Sie ging an einen Tisch, nahm sie einen Drink und stellte sich elegant hin. "Sie kommen" quiekte sie. Schnell richtete sie ihr Kleid und faste sich an die Haare. "Wie sehe ich aus? Sitz alles gut ? Wo sieht es doof aus" fragte sie skeptisch. "Amy ganz ruhig du siehst toll aus, mach dir keinen kopf" sagte ich.
Eine wundervolle Musik ertöntet und die Gäste fingen an zu klatschen. Wegen der Menge konnte ich nicht so viel erkennen. Ich bemerkte das Amy nach vorne zu der menge gegangenen ist. Hätte mich auch gewundert.
Ich schaute mich nach Bella um. Doch nirgends war sie zu sehen. Ich beschloss mich in der Küche um zu sehen.
Wie geahnt stand sie da an der Theke und stellte ein paar Drinks auf ein Tablett. "Wieso bist du hier ?" Fragte ich. Sie guckte nach hinten aber widmete sich dann wieder den Drinks. "Das ist mein Job" rief sie ruhig. "Aber hast du nicht heute frei ?"
"Und wer bereitet das dann alles vor?" Sagte sie lachend. Sie hob das Tablett und wollte es drinnen verteilen. "Gib das her ich mach das " reif ich freundlich. "Nein Maddy, das mach ich" sagte sie. Ohne zu antworten nahm ich ihr das Tablett ab. "Danke" lächelte sie. Was ich erwiderte.
Ich ging aus der Küche und
die Leute hatten sich beruhigt. Manche wahren an ihren Plätzen und die anderen redeten mit einer Frau, die wahrscheinlich Mrs.Malik ist.
Mir dem Tablett ging ich an ein paar tischen. Fragte ob sie einen wollen, die meisten nahmen sich einen, die anderen bedankten sich und sagten nein.
Ich war schon um den ganzen Saal gegangen und das Tablett war mittlere weile leer. Ich ging verträumt gerade aus, meine Gedanken waren ganz wo anders, körperlich war ich hier, aber sächlich ganz wo anders.
Auf einmal stolperte. Ich verlor mein gleich Gewicht und konnte mich nicht mehr halten. Ich schloss meine Augen. Doch anstatt den harten Boden zu spüren umfassten mich zwei Hände an meiner Taille. Ich öffnete langsam die Augen und blickte in ein markantes Gesicht. "Alles in Ordnung ?" Fragte er. "Ich denke schon" sagte ich immer noch schockiert. "Keine so bequemen Schuhe Hmm?" fragte er belustigt.
"Nein" sagte ich lächelnd.
Ich betrachte ihn. Seine Dunklen Haare wahren hoch gesteckt und seine vollen Lippen zierten sein schönes Gesicht.
Ich traf auf seine Nuss braunen Augen.
Einen Moment lang hatte ich vergessen in was für einer Situation wir sind. Ich befreite mich aus seinen Griff. "Danke" rief ich schon fast unhörbar. "Kein Problem" lächelte er. Ich nickte und wollte mich gerade weg drehen. "Warte-"ich blieb stehen. Er kam mir näher und fischte mir was aus dem Haar. "Du hattest da was" sagte er. Worauf ich mich wieder bedankte. Ich nahm das Tablett richtete mein Kleid. Ich lächelte noch einmal aber wandte mich von ihm ab. Ohne einmal hinter mich zu gucken verschwand ich in der Küche.
Was war das den gerade?
_______________________________
~mrs. Unicorn #.#
DU LIEST GERADE
Irresistible (z.m)•Pause•
Fanfiction"Die Wahrheit ist, dass ich einfach verletzt bin. Weil du mich alleine lassen willst und ich es nicht ohne dich schaffen kann. Weil du gehen willst, wie jeder andere auch gegangen ist. Die Wahrheit ist ich brauche dich."